März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 30. SSW am 07.01.2012, 14:08 Uhr

Ängste!!! habt ihr die auch??

also mich beschäftigt momentan schon sehr das thema geburt,geht alles gut usw,wie ist das bei euch??? geht ihr da eher locker dran??ich glaub ich mache mich da echt verrückt auch mit gedanken ob mit dem baby weiterhin alles gut geht usw.....

Liebe Grüsse an alle

 
4 Antworten:

Re: Ängste!!! habt ihr die auch??

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 07.01.2012, 14:44 Uhr

Ich hoffe natürlich auch, dass alles gut geht, aber wirklich damit beschäftigen tu ich mich nicht ständig. Haben ja auch bis gestern nur rumgewerkelt wegen Kinderzimmer und Möbelzeugs.

Kommt vielleicht noch, wenn beim GVK nächste Woche bisher ungekannte Informationen auftauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste!!! habt ihr die auch??

Antwort von 22Sanny22, 32. SSW am 07.01.2012, 14:51 Uhr

Ich habe momentan Angst davor das sie zu groß und schwer wird und ich dann doch nen ks machen lassen muss. Ansonsten gehe ich das Thema momentan enspannt an. Wenn i-was unvorhergesehenes passiert dann kann man es eben nicht ändern. Lese viel über die Geburt und die Methoden und Möglichkeiten, sodass ich gut darauf vorbereitet bin und werde alles einfach mal auf mich zu kommen lassen.
Wenn die schmertzen nicht mehr auszuhalten sind werde ich es mit ner Pda versuchen wie meine Freundin hiervor auch.

Wo ich mir Sorgen drüber mache ist das der werdende Papa die Gb verpassen könnte. Da ich 300 km entfernt entbinden möchte und dazu kommt noch das er meistens im Funkloch arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste!!! habt ihr die auch??

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 07.01.2012, 19:41 Uhr

Hallo Denise,

kenne das aus meiner ersten SS auch... Irgendwann kommt halt der Punkt wo man sich damit auseinandersetzt. Und ich persönlich finde es auch ganz normal das man ein wenig angst hat. Dies ist jetzt meine 2. SS und trotzdem hab ich wieder bammel... Bei mir ist die angst momentan da das ich wieder eine Entzündung bekomme und es nicht bis zum ende durchhalte... wenn ich länger als 2 Tage durchgehend schmerzen habe kommt wieder diese innere Panik das ich wieder eine Gebärmutterentzündung bekomme. Versuche mich dann immer selber zu beruhigen...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste!!! habt ihr die auch??

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 07.01.2012, 20:07 Uhr

Ha, ich hab auch bisschen Angst vor dem Moment, wenns losgeht. Weil ich dann entweder selbst ins KH fahren muss oder mit Krankenwagen.
Unser Papa arbeitet 250 km entfernt und wenns echt blöd läuft, passierts nachts, da hat er in seiner Unterkunft auch ziemlich schlechten Empfang.

Hoffe, der Zwerg will am WE raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste..

Hallo. Solche Beiträge häufen sich in letzter Zeit Und eig bin ich eher auf der Seite die versucht aufzumuntern. Aber heute bin ich wohl auf dieser Seite. Heute geht es mir nicht gut. Mich begleitet seit Jahren eine Panikstörung und damit verbundene Depression. Eig. hab ich ...

von flausheep, 7. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste und ein schlechtes Gefühl

Normalerweise versuche ich immer positiv zu denken und sage mir „Es wird schon alles gut sein.“ Aber seit wenigen Tagen fühlt es sich an als würd ich mich selbst belügen. Ich fühle mich so unschwanger. Symptome habe ich wenige. Zwar zieht mal ab und zu mehr oder weniger ...

von Ninchen321, 8. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Bindungsprobleme, Urvertrauen und Ängste

Hallo in die Runde, bisher war ich stille Mitleserin, jetzt möchte ich mich doch mal an die Mamis wenden. Mein Sohn ist 7 Wochen alt und eigentlich könnte alles wunderschön sein - er ist gesund und munter, was ja die Hauptsache ist. Ich liebe ihn abgöttisch - habe ...

von olive89 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Blutung Ängste und Hofnung

Leider hatte ich gestern bei 5+2 nach einer Wanderung einmal beim Abwischen viel Blut am Toilettenpapier- rot dunkel, die Blutung hat sofort gestoppt. Da ich Ass 100 und clexane 0,2 nehme wusste ich dass das passieren kann- und habe das Ass heute pausiert; dennoch totale Angst ...

von Tauchmausmama, 6. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Positiv getatet- Ängste

Hallo Ihr Lieben - Genau wie letztes Jahr im Juli und genau einen Tag wieder vor unserem Urlaub (der am gleiche. Ort sein wird) haben wir wieder positiv testen gedurft…. Ist so ein bisschen wie auf Wiederholung gedrückt beim Film….. jetzt nach 2 FG (letztes Jahr MA 11 und 9 ...

von Tauchmausmama 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste, Überforderung, Allein sein…

Hallo liebe Mamis, wie geht es Euch mit euren Mäusen? Wie gestaltet sich bei euch so der Alltag? Habt ihr in eurem Umfeld viele andere Eltern/Spielkontakte für die Kleinen? Ich konnte durch Corona leider echt niemanden richtig kennenlernen, dann sind wir noch umgezogen und ...

von Gramuselchen 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und habe mich eigentlich auch nur wegen meinem Problem hier angemeldet. Ich möchte mich einfach austauschen, falls es hier auch mamis gibt die eventuell dasselbe durchgemacht haben wie ich. Kurz ...

von Schmetterling98 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Freude, Ängste und Fragen

Hallo, Ich schiebe mich auch mal ganz vorsichtig dazu, nachdem ich heute morgen fett positiv getestet habe :-). Natürlich freu ich mich Mega, aber irgendwie kommen auch viele Ängste und Fragen dazu. Zum einen hätte ich vor ziemlich genau einem Jahr eine FG in der 7 SSW, was ...

von Marie88m, 5. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Der Juni 2017 Bus ist auch schon da/ Ängste!! vorsicht, etwas länger.

Huhu Es tut soooo gut, wenn man sieht, dass die Busse nach einem schon starten. Gehts euch auch so? Ich weiss nicht, warum ich in dieser SS so gemischte Gefühle hab. Auf der einen Seite hab ich total Angst, dass irgendwas mit meinem Krümel ist. Auf der anderen Seite ...

von Lilou82, 8. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste!?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag leichte Blutungen, bin ins KH gefahren, aber war alles in Ordnung und habe eine Anti-D-Prophylaxe bekommen (bin Rhesus-negativ). Seit dem sind meine Sorgen besonders schlimm geworden und ich traue mich fast gar nicht mich auf mein ...

von KimDesch23, 7. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.