Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunafee2012, 39. SSW am 21.05.2018, 8:48 Uhr

SchwangerschafT 39 ssw einleiten.

Hallöchen ich mal wieder. Bin jetzt in der 39 ssw und habe langsam echt zu kämpfen. Seit 3 tagen habe ich immer mal wieder regelschmerzen die ziehen auch in den rücken. Schleimpfropf keine Ahnung ob der schon ab ist. Dann mal wieder sind se weg. Meine Maus liegt wohl schon startbereit. Kann kaum noch stehen weil es dann so drückt im becken deshalb liege ich die meiste zeit.
Beim letzten US sagte mir die Ärztin das die Nabelschnur wohl sehr nah am hals liegen würde ich mir aber keine Gedanken machen solle. Leichter gesagt als getan. Ich will nur noch das sie endlich da ist habe schon Angst das sie sich die noch um den Hals wickeln kann. Aber alles was ich probiert habe hat bis jetzt nix geholfen. Und ne Einleitung auf wunsch gibt es ja nicht wegen diesen grund! Hat jemand noch ne idee.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39 Ssw - Heutiger Arzttermin, Wilde Wehen und Angst vor der Geburt.

Da hatte ich Wilde Wehen von Freitag bis Dienstag, immer von 18 Uhr bis 1,2 Uhr Morgens. Die Gebärmutter hat in der Zeit so dermaßen gekrampft, dass ich echt meine Liebe Mühe hatte nicht im Krankenhaus anzurufen. Nun ist das wieder erträglicher und dafür zieht es im Unterleib, ...

von Knusperkatze, 39. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39 ssw extrem erschöpft

Hallo an alle, Mach mir langsam Sorgen ob alles in Ordnung ist... bin seit einer Woche erkältet und obwohl es schon am abklingen ist fühle ich mich EXTREM schwach und kränklich. Ist das normal am ende der Schwangerschaft? Von Energieschub keine Spur bei mir.... :( könnte echt ...

von Erika28, 39. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39 ssw :))) vielleicht ja diese Woche

Guten morgen Mädels Heute bin ich in die 39 Ssw gekugelt. Und es tut sich immer noch nix. Obwohl der schleimi weg ist. Naja daran sieht man das dies nicht immer was zu sagen hat Jetzt habe ...

von Mamyy, 39. SSW 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39 SSW und gleich zum Geburtsplanungsgespräch

Huhu ihr Lieben, jetzt war ich mal 2 Tage nicht hier und schon gibt es neue Babys Ich wünsche den Mamis, die ihre kleinen Wunder schon in den Armen halten dürfen alles alles erdenklich Gute und ganz viel Spaß beim Kuscheln!!! So, ...

von AnneLie, 39. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Blutung nach vaginaler Untersuchung in der 39 SSW

Brauche bitte einmal Euren Rat - ich hoffe es ist noch jemand wach der mir meine Frage beantworten kann oder ein aehnliches Problem hatte. Heute hat meine Gyn. eine vaginale US durchgefuehrt - dabei hat sie versucht mit einem Finger in den Muttermung zu gelangen. Die ...

von rosa-rot, 39. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Heute in die 39 SSW gekugelt und fast ab durchdrehen

So seit heute sind wir in der 39 SSW und ich Rufe gleich mal meine Hebamme an weil das mache ich echt nicht mehr lange mit. Um 22:00 Uhr ging es wieder los wehen vom feinsten. Diesmal musste ich echt jede veratmen und musste laufen. Konnte nicht sitzen und auch nicht ...

von Marusha20, 39. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39 SSW wann geht es endlich los???

Hy... bin am samstag in die 39 SSW gekommen und bin seit gestern ein bisschen nervös... Erklärung: war gestern mit meinem freund essen und hatte die ganze zeit so ein ziehen im bauch aber nicht im unterleib sondern auf der seite... nach 1.5 std. haben wir im kh angerufen und ...

von blümchen_0204, 39. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Juhuhuhuh bin jetzt in der 39 SSW

Endlich bin ich in der 38+0 also 39 SSW freue mich sehr darauf bald habe ich auch ich hoffe es meine prinzessin in den armen. Ich habe solche angst vor der ET man hatte bei der ersten schlechte erfahrung gehabt habe angst das es wieder so wird. Naja ich lasse es auf mich ...

von selinnur, 39. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Schwangerschaft ASS Dexcel Protect

Hallo , hat zufällig jemand ab der 13 SSW ASS 150 mg genommen und danach entbunden. Ich habe Angs dem Baby damit zu schaden . Ich soll es profilaktisch nehmen hab gelesen das es der Entwicklung des Kindes vorallem weil sich aktuell das Gehirn entwickelt schaden ...

von Treiner, 13. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nasenspray sucht Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich habe leider aktuell ein sehr großes Problem wo meine Psyche leider sehr drunter leidet.. Ich habe Jahrelang (7-8 jahre) Nasenspray benutzt. Als ich dieses Jahr am 31.05.23 meine. Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hab ich von einem Tag auf ...

von Mokus, 22. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.