Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D  am 18.07.2013, 22:20 Uhr

kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

hätte mal eine Frage....
kriegen eure Mäuse MC-Donalds Essen?
wir waren heute mit meinem kleinen Bruder (7) baden und auf dem Heimweg haben wir den Jungs eine Happy Meal geholt....naja und Noah dann keine zu kaufen wäre doch auch gemein gewesen.....hab mir dann extra nix genommen weil ich dachte ich ess die dann, also das was Noah über lässt (und das war bis jetzt so gut wie alles....bis auf 1 Nuggets und 2-3 Pommes hat er nie gegessen) und heute!!! hat der doch glatt alle 4 Nuggets und so gut wie alles Pommes verdrückt plus diesen Fruchtquetsch dens jetzt dazu gibt!

da haben wir nicht schlecht geguckt!
bin ja nicht wirklich begeistert wenn Noah sich an sowas satt ist.....
mit Dustin waren wir bis jetzt immer so alle 2 Wochen mal beim MC aber da Noah jetzt auch so reinhaut werden wir uns wohl eine gesunde Alternative suchen müssen

darum eine Frage....kriegen eure Kinder Mc-Donalds-Essen, wenn ja was und wie oft?

 
23 Antworten:

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Schlegi am 18.07.2013, 22:23 Uhr

Nein... das gibt's nicht und wird's auch die nächsten Jahre nicht geben.
Ich hoffe, ich kann sie möglichst lange davon abhalten.
Wobei Lea auch unser erstes Kind ist.
Denke mal es wäre sehr schwierig, wenn ein älteres Geschwisterkind da wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Schlegi am 18.07.2013, 22:23 Uhr

Nein... das gibt's nicht und wird's auch die nächsten Jahre nicht geben.
Ich hoffe, ich kann sie möglichst lange davon abhalten.
Wobei Lea auch unser erstes Kind ist.
Denke mal es wäre sehr schwierig, wenn ein älteres Geschwisterkind da wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von lubii am 18.07.2013, 22:47 Uhr

Wir gehen auch so alle zwei wochen hin und meine maus bekommt dann auchein happy mmeal.pommes isst sie kaum aber 3nuggets isst sie dann.wobei ich ihr die panade abmache.

Und die obsttüte bekommt sie Natürlich auch :)

Solange sie sonst ausgewogen isst finde ich es nicht schlimm.hab mit dem kia auch schon darüber gesprochen und er hat dasselbe gesagt.

Alles in Maßen ;)

Lg lubi und minu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Schnuffzt am 18.07.2013, 23:36 Uhr

Luca hat ja noch eine große Schwester und trotzdem waren wir mit Luca noch nicht bei McD! Das wird auch noch eine Weile dauern! Mit der Großen sind wir vielleicht alle 6Monate mal da! Alle 2Wochen finde ich schon ganz schön viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Rena78 am 19.07.2013, 0:07 Uhr

Obwohl wir sowohl ne große Schwester haben und Mc Donalds hier im Ort ist, sind wir im letzten Jahr genau einmal da gewesen. Da hat er natürlich auch was bekommen - wir zwei haben uns Nuggets und ne kleine Pommes geteilt. Find ich auch nicht verwerflich. Wenn wir zu Hause Pommes essen bekommt er schließlich auch welche. Ist ja nicht ne tägliche oder regelmäßige Sache.
Da find ichs schlimmer, wenn man mit den Kids regelmäßig ins Eiscafe wandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Katrin-Japan am 19.07.2013, 0:17 Uhr

Bis jetzt noch nicht.
Ich bin sowieso nit so der ausser-Haus-essen Typ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von rina1980 am 19.07.2013, 7:29 Uhr

wir gehen ganz selten dort hin vieleicht 2 oder3 mal im jahr für die großen ist es echt was besonderes und das soll es auch sein un lijan bekommt was von den mädels ab dieteilen zu gern mit ihren bruder.
aber alle 2 wochen find ich auch eht viel,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Mel-Buzele am 19.07.2013, 7:40 Uhr

Wir gehen so gut wie nie in den MC.
Im Jahr vielleicht 1-2 mal aber seit Lissi auf der Welt ist waren wir gar nicht mehr.

Aber wenn dann würde sie klar auch was bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Marusha20 am 19.07.2013, 7:54 Uhr

Ich mag das überhaupt nicht und deswegen waren wir mit Marvin da auch noch nie. Nur in der Schwangerschaft war ich verrückt auf dieses Twix Eis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum...

Antwort von lubii am 19.07.2013, 8:24 Uhr

Sind denn alle zwei Wochen 3 nuggets zu essen und paar pommes zu viel? ???

Versteh ich jetzt wirklich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Coco Chanel am 19.07.2013, 8:33 Uhr

Ich finde das auch nicht schlimm.
Meine Kleine findet Pommes auch voll lecker und wenn Noah sonst 'normal' isst soll er doch seine Mc Donalds-Ausflüge genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Clara01 am 19.07.2013, 9:24 Uhr

Mir erscheint alle 2 Wochen McD auch viel, aber jeder, wie er mag...
Wir gehen maximal 2 x im Jahr, und unsere Maus würde dann ein paar Pommes bekommen. Sie bekommt auch so ab und an Pommes, wenn wir im Restaurant essen, aber nach anfänglicher Begeisterung hat sie jetzt raus, daß man die in Ketchup tunken kann und dann ablecken, und seitdem nutzt sie die Pommes eigentlich nur zum Ablecken.
Zuhause gibt es sowas gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Burgeramt oder Burgerwehr!

Antwort von mellipropelli am 19.07.2013, 10:00 Uhr

Nö hat se noch nicht.

Wenn dann in nen richtigen Burgerladen, wo es wirklich frisch zubereitet wird. Und da kann se dann auch pommes krautsalat nuggets und burger von uns bekommen. Aber das kann man mit mcdoof überhaupt nicht vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Burgeramt oder Burgerwehr!

Antwort von lubii am 19.07.2013, 10:15 Uhr

Da eine mc donalds Filiale einem bekannten von uns gehört weiß ich dass die Qualität des fleisches sehr gut ist. Über die panade oder dieses typisch süße burgerbrot rede ich jetzt nicht.
Ich möchte auch nicht dass meine maus sich schlecht ernährt aber um fast food grundsätzlich einen Bogen zu machen find ich auch fast unmöglich und etwas übertrieben. Wir verbinden unsere McDonalds besuche mit Ausflügen.das ist für UNS auch völlig ok. Sie ist dadurch nicht krank oder dick geworden und sie isst nach wie vor ihr Gemüse Obst etc.
Aber jeder soll ja bekanntlich für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Burgeramt oder Burgerwehr!

Antwort von mellipropelli am 19.07.2013, 10:55 Uhr

Kannste mit diwaen läden trotzdem nicht verglwichen. Die fleischpattys bwi mcdoof sind gefroren und vieles anderes auch.

Finds aber auch nicht schlimm wenn die kleinen dropse sowas mal bekommen.
Aber wir haben halt die beiden oben genannten burgerläden um die ecke und bevorzugen diese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von cari81 am 19.07.2013, 11:02 Uhr

Wir waren bis jetzt 1mal mit Lillian bei Mc doof - finde das jetzt auch nicht schlimm solange es nicht die haupternährung ist meine mama ist mit mir nie in Mc doof und war bis jetzt auch noch nie drin - fande das als kind immer schrecklich wenn die anderen hin durften und ich nicht - war ja damals was besonderes und so werde ich Lillian es auch verklickern wenn sie größer ist: ab und zu ist ok und sollte was besonderes sein, billig ist ja Mc Donald auch gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Burgeramt oder Burgerwehr!

Antwort von lubii am 19.07.2013, 11:04 Uhr

Sowas haben wir hier leider nicht. Kenn ich auch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Kristin_D am 19.07.2013, 11:05 Uhr

wir werden das jetzt wegen Noah auch auf höchstens 1mal im Monat reduzieren! Und das ist für mich dann auch völlig ok! Vor allem da wir Zuhause so gut wie nie Pommes oder Frittiertes essen!

Roland und ich essen dort auch nichts, weils uns nichts schmeckt, höchstens mal ein paar Nuggets oder ein Eis mit den Kindern, aber wie gesagt die lassen nichts mehr für uns über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von Schnuffzt am 19.07.2013, 12:02 Uhr

In meinen Augen muß es einfach nicht bei McD sein! Die Kinder lernen ja so schon, wenn man alle 2Wochen mit ihnen da hingeht, das es was normales ist und McD sollte in meinen Augen mal eine Ausnahme bzw. was "besonderes" sein!
Ein paar Nuggets und Pommes kann ich auch selber und wahrscheinlich auch günstiger zu Hause machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von Farasha am 19.07.2013, 12:19 Uhr

Da wir vor kurzen mit meiner Nichte 13 Jahre bei Mc Donalds waren hab ich auch ein Happy Meal für mich und meine große geholt.
Die liebt Pommes..................die gibts sehr selten aber wenn wird gefuttert.

Naja aber Sarah mags garnicht....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von missya84 am 19.07.2013, 14:13 Uhr

Also bevor Basti da war waren wir so 3-5 mal im Jahr beim McDonalds.
Seit Bastian da ist gar nicht mehr. Im Urlaub letzte Woche hatten wir mal drüber nachgedacht...sind aber dann doch nicht hin gegangen.
Wenn wir dann doch mal wieder dort essen bekommt Bastian natürlich auch was ab.
Aber wir finden auch, es sollte was Besonderes bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von lubii am 19.07.2013, 14:39 Uhr

Hmmm.naja..jeder hat seine Ansichten und das ist auch ok so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriegen eure Mäuse MC-Donalds-Essen?

Antwort von WonderBebi am 19.07.2013, 20:31 Uhr

Ich esse gerne bei Mc Donald, aber nicht regelmäßig. Manchmal 2x die Woche, dann wieder 6 Monate garnicht. Manchmal wenn ich unterwegs bin und es schnell gehen soll. Da mach ich mir überhaupt keine Gedanken!! Luis bekommt dann ein paar Pommes zu essen und die hat er gerne. Nicht nur die von Mc Donald, sondern auch von der Imbiss Bude usw. :-)

Lieber geb ich Luis ein paar Pommes, als Chips, Eis, Schokolade und so Zeug. Das bekommt er nämlich noch garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie macht ihr das mit dem Essen ?😭

Hey Leute, Mein Freund ist seit dieser Woche wieder arbeiten und meine Mutter ist weg. Sprich ich bin alleine mit der Kleinen. Und weiß einfach nicht, wie ich das mit dem Essen regeln soll. Ein Brot oder so krieg ich schon gegessen aber zwischen auf die kleine aufpassen, ...

von Pusteblumen92 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Schlafen essen usw

Hallo ihr lieben liam wird am Sonntag schon 10 Wochen Wahnsinn Ich hänge euch mal 2 Bilder an von der Übersicht schlaf und essen im Moment stehen wir gegen 6 auf bis 12 macht er 2 Nickerchen je 30-60 Minuten dann gegen 12 ca 2 h mittagsschlaf und nachmittags auch nochmal ein ...

von Murmel2022 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Keine Lust auf Essen

Hallo ihr Lieben, unser Kleiner wird immernoch voll gestillt. Er hat keine Lust auf Essen, wird ja scheinbar auch noch satt von der Milch. Er sollte ab März in die Krippe, die hat nun gesagt sie können ihn noch nicht nehmen da er ja noch nichts richtiges isst. Gehts ...

von SusiS. 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wie Wasser zum essen geben?

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr euren kleinen das Wasser zum essen reicht. Wir haben heute damit angefangen und ich nutze derzeit noch ein dickwandiges pinnchen, da es kleiner ist als ein normales Glas. Ihr macht es große Freude daraus zu trinken aber ...

von BerryNin 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Igitt, Brei aka Essen wird überbewertet

Huhu, muss mal wieder mimimi machen (irgendwie komm ich da nicht raus ). Mathilda ist jetzt 8 Monate alt. Seit ca. 1,5 Monaten stecken wir beim Mittagsbrei fest... Abends der Brei wird schon angeekelt angeschaut und beim probiere direkt ...

von Würfelchen 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen eure Mäuse selbst?

Mein Schatz ist nun genau 8 Monate alt und isst sehr gerne seinen Mittags-und Abendbrei. Allerdings muss ich ihn immer füttern. Mit dem Löffel will er nur spielen und darauf rumkauen (er bekommt gerade 4 Schneidezähne oben ). Er will immer ...

von Sunrise271 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essenszeiten

Hallo, Mich würde mal Interessieren, wann eure kleinen Milch und wann sie was für Brei bekommen Bei uns sieht das so aus. 6:00 180ml 1er 9:00 Getreidebrei 12:00 Gemüsebrei 15:30 180ml 1 er 18:45 Milchbrei 19:00 Ins Bett

von Rocky2015 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was essen/trinken eure Mäuse so?

Mein Kleiner ist nun schon 6,5 Monate alt und ein kleiner Wonneproppen mit nun bestimmt fast 10 kg Bei uns gibt es bis jetzt 2 Breimahlzeiten, die mittlerweile gut klappen. Die Pre Portionen haben sich von der Größe ...

von Sunrise271 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kind möchte selber essen

Hallo ihr Lieben, wir haben vor drei Wochen mit dem Brei begonnen und von Anfang an hat sie mir den Löffel aus Hand genommen und sich selbst gefüttert. Heiliger, das Kind sieht jedesmal aus und da sie das An- und ...

von KristinaW. 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Vergisst noch jemand das Essen?

Laut Vorurteil ist eine Schwangere ja immer und immer am Essen. Geht es euch denn auch so, dass das Gegenteil passiert und ihr das Essen schlicht vergesst? Heute hatte ich wieder um sieben Müsli und dann um 14 Uhr ein Croissant - an mehr habe ich nicht gedacht. Das rächt ...

von Puzzles 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.