Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny88 am 02.10.2012, 11:16 Uhr

Wir waren grad das erstemal babyschwimmen

Und es war so toll!!!!!ich bin zwar total fertig und das kind auch aber gut;)
Nach dem der herr nämlich die nacht wieder mal garnicht geschlafen hat war es sehr anstrengend nach nur 2 stunden schlaf!!!

Also das mit den nächten wird immer schlimmer, wenn er das schlafen auch mal lernen würde und nicht nur das laufen und schränke ausräumen!!! ber naja was will man machen!!!! Ich beneide einfach weiter die eltern die wenigstens 6 stunden am stück schlafen können und hoffe das ich das auch irgendwann mal wieder darf;)

Lg

 
6 Antworten:

Re: Wir waren grad das erstemal babyschwimmen

Antwort von Schneemami2012 am 02.10.2012, 11:27 Uhr

Haben auch schon einen Kurs Baby schwimmen hinter uns. Hat ihm auch gefallen, aber eigentlich ist es voll unnötig hab ich gemerkt. Man hat mehr davon wenn man einfach wöchentlich mit den Kleinen ins normale Schwimmbad geht, da kann dann zeitlich wenigstens auch der Papa oder so mit und man zahlt immer noch weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren grad das erstemal babyschwimmen

Antwort von Sandyyy am 02.10.2012, 11:51 Uhr

Wir haben auch einen gemacht im April/Mai.
Die 5 mal haben uns gereicht. Gehen jetzt lieber allein 1-4 mal im Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren grad das erstemal babyschwimmen

Antwort von ards77 am 02.10.2012, 11:57 Uhr

Wir waren im Juli/ August und haben Montag noch eine Nachholstunde. Der Kurs war super, haben viele schöne Übungen gelernt und auch einiges erklärt bekommen. Preislich leider uninteressant um noch weitere Kurse zu machen. Es gibt aber freies Babyschwimmen im städtischen Bad, da waren wir auch schon mal, das ist auch schön.
Vorletztes WE waren wir in meiner Heimatstadt beim öffentlichen Babyschwimmen und da war ich enttäuscht. 1-2 Übungen ansonsten war das individuelles Baden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren grad das erstemal babyschwimmen

Antwort von Vanny88 am 02.10.2012, 19:55 Uhr

Also bei uns übernimmt die aok die 12 kursstunden und die papas können immer mitkommen wen sie wollen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren grad das erstemal babyschwimmen

Antwort von ards77 am 02.10.2012, 20:14 Uhr

Würde mir auch gefallen. Aber nicht bei der DAK und auch nicht in einer der billigsten Städte Deutschlands...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren grad das erstemal babyschwimmen

Antwort von Sandyyy am 04.10.2012, 14:19 Uhr

Oh wie schön. Bei uns gibt's das nicht. Hab schon gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Mann ist jetzt bald schon 3 Monate alt. Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen, was sooo schön war! Er hat danach fast nur noch geschlafen und kam nicht wirklich durch, ...

von laraa 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo! Mein Kleiner wurde im Januar geboren und ist nun bald 4 Monate alt. Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit Babyschwimmen gemacht oder hat es noch vor es mit seinem Baby zu machen? Vielleicht ist es mit 4 Monaten auch schon zu spät das zu machen? Ich ...

von juxxjuu 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Schock beim Babyschwimmen

Heute war der erster Babyschwimmkurs. Mein Mannhat sie leicht abgeduscht und ist dann mit ihr vorsichtig ins Wasser. Erstmal die Füßchen. Plötzlich fiel dem Schwimmleiter auf, dass sie blaue Hände hat und die Unterarme gerötet waren. Wir dachten das käme davon weil mein Mann sie ...

von Finja123 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen erfolgreich durchgezogen :D

Aber nicht in einem Kurs, sondern ganz normal im Hallenbad. Anfangs waren meine beiden Zwerge nicht begeistert (war ja das erste Mal für beide) aber nachdem dann Hanna gegessen hat und Ben sich an das Wasser gewöhnte wars echt super. Sogar der kleinen Maus hat es dann nicht ...

von Sasookie 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hi ladies, ich schlüpf mal ausm dezemeber bus rein. Einige haben bestimmt auch vor mit ihren zwergen zum babyschwimmen zu gehen. Ich hab jetzt einen artikel gelesen bezüglich des tauchen lassen von den kleinen. Lest ihn euch gut durch. ...

von DezMami 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen Samstags - an alle aus Bremen und umzu:

Habe einen Samstagskurs Babyschwimmen im St.-Joseph-Stift ausfindig gemacht und es fehlen noch Frauen, die mitmachen möchten. (Bin selber berufstätig und kann wochentags leider nicht) Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt, wir sind aber leider erst 2. Der Kurs startet am ...

von Caroli13 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

wir waren heute beim babyschwimmen

es war super.für die keline als auch für mich.eine richtige wasserratte ist meine joleen (heute 5 monate) da war auch ein anderes baby was nur geschriehen hat,die eltern machten nicht mal die anstalten es mal raus zu nehmen das sich das baby erstmal von einiger entfernung an ...

von mamavonjohn 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Aktivitäten----> Babyschwimmen

Hallo ihr lieben, Geht ihr zum Babyschwimmen,Krabbelgruppe...etc?? Würd mich über Erfahrungsberichte bzw Ideen freuen! Ab nächste woche will ich mit meinem kleinen zum Babyschwimmen! Liebe grüße!

von littlepups 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Guten Morgen! Wollte mal fragen ob ihr euch zum Babyschwimmen angemeldet habt? Wir hatten am Donnerstag unsere 1. Stunde. Und wir sind total begeistert Lea ist mit ihren 4 Monaten die jüngste und die Hebamme meinte am Anfang, dass die ...

von kroska 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

GuMo&ich komme zu nix mehr-gleich gehts schon zum Babyschwimmen.....

Hallo Ihr Lieben! Irgendwie komme ich gar nicht dazu mal ausführlich hier zu schreiben....Mensch,mensch,mensch..... Geschweige denn PN`s zu beantworten Denke aber daran-versprochen!!! War gestern Nachmittag noch bei dreimama-Bilder folgen ...

von lennya 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.