Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 40. SSW am 29.01.2012, 10:01 Uhr

Wassereinlagerungen...

Hallo Mamas was macht ihr dagegen oder was habt ihr dagegen gemacht?! Ich hab so dicke Häne als hätte ich Bauarbeiter-Handschuhe an und mir tut alles weh
Hatt jemand einen Tipp?
LG Pia

 
3 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von Elaice1, 41. SSW am 29.01.2012, 10:22 Uhr

halli hallo

am anfang waren es bei mir nur die hände dann kamen die Füsse dazu und jetzt läuft mir das wasser auch noch ins gesicht....ich mache eigentlich nicht viel dagegen...Stützstrümpfe tragen und immer wieder Füsse hoch und ausruhen...so sagte es mir meine FÄ...ich solle weiterhin viel trinken...und weiterhin salzreich essen...mir tun auch jeden tag die Grundgelenke weh und die haut spannt wie die sau....hab auch schon versucht alles mögliche dagegen zu tun damit es besser wird... das einzige was mir bissle gut tut sind wechsel duschen aber dabei verlier ich auch kein wasser es tut nur gut....bald haben wir es geschafft dann ist auch das ganze wasser wieder weg.... Schwanger sein ist oft auch anstrengen zumindest wenn es zum ende hin geht.....

Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von babycat849, xx. SSW am 29.01.2012, 11:34 Uhr

Huhu,
ich hatte zum Schluß richtige Elefantenfüße. Ganz schlimm! Leider konnte ich nicht wirklich viel dagegen machen. Wichtig ist, ganz viel trinken und immer wieder Füße hoch legen. Aber es gibt einen winzigen Trost: Nach ein paar Tagen war das bei mir schon wieder weg. Das dauert nicht sehr lang! Und bald habt ihr es auch geschafft!
Alles Liebe
Anke mit Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von Goldspatz am 29.01.2012, 19:46 Uhr

beine immer wieder hochlegen und hände ab und zu zu fäusten ballen und dabei arme nach oben strecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Eigentlich hatte ich bisher nicht so wirklich auffällig viel Wasser eingelagert, aber ich merke schon in den Fingern länger insbesondere Nachts und in der früh das ich da Wasser habe , etwas in den Beinen und auch im Gesicht . Sicherlich nicht dramatisch, aber es fühlt sich sehr ...

von Tami05 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben meine Hände tun beim waschen weh, meine Füße mein auftreten und jetzt auch mein Arm. Da ist ein ganz komisches Druckgefühl auf denen drauf, aber richtig angeschwollen sind sie nicht. Sind es trotzdem Wassereinlagerungen? Ich konnte von 2 Uhr nachts bis 7 Uhr ...

von DieKuhdieLacht, 35. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, Vorhin war meine Hebamme da um mich wegen Ischiasschmerzen zu lasern. Dabei hat sie bemerkt das ich leichte Wassereinlagerungen in den Füßen hab. Sie meinte zu mir Sportsocken würden helfen. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit und eventuell auch noch andere ...

von Jessi05, 23. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen, wer leidet mit mir? :-)

Oh je, ich habe so viel Wasser. Meine Füße, Knöchel und Waden sehen aus, als wenn ich Elefantitis habe Und bei meiner rechten Hand sind fast den ganzen Tag die Fingerspitzen taub ... Morgens tun auch noch die Unterarme weh, wenn ich anfang ...

von annimy, 36. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen??

Hallo Ihr lieben Bin grad ziemlich am Ende, nicht das mir schon der Rücken genug weh tut, hab ich jetzt seit ca 3Std richtig starke Schmerzen in den Knien, sie sind total geschwollen... könnten das wassereinlagerungen sein? Kennt ihr das?Was kann ich machen? Kann kaum ...

von littlepups, 27. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen und Schmerzen

Hallo ihr lieben Kugelbäuche, brauche grade mal jemand zum Ausheulen bzw. Jammern Bin jetzt SSW 29+0 und habe tierische Wassereinlagerungen in den Beinen/Füßen und Schmerzen in den Gelenken besonders in Händen und Knien. Mir ist ...

von Urmeline321, 29. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen und heute die 29!

Guten Morgen! Meine Nacht war echt Bescheiden, bis jetzt bin ich nur aufgewacht weil ich mal auf die Toilette musste oder weil mir ein Arm eingeschlafen ist. Aber letzte Nacht lag ich ständig wach weil mir der eine oder der andere Arm wehgetan haben, hatte beim Aufstehen dann ...

von MiaH81, 29. SSW 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.