Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 24.09.2012, 20:46 Uhr

So klein und so Gierig!!!

Hallo Mädl´s!

Sagt mal sind Eure Zwerge auch so gierig nach Essen. Bei uns ist das schon so schlimm (aber auch schön), das wenn ich Koche, der Zwerg im vollen Tempo angekrabbelt kommt, sich vor den Herd setzt, schmatzt und total ausflippt, wenn ich dann nicht bald nen Löffel hole, und Ihm sichbar aus dem Topf was zum Probieren raus hole!

Wenn ich mir ne Scheibe Brot zurecht mache, obwohl er gerade gegessen hat, wird der Turbo angemacht, und schwups sitzt er vor mir, schmeißt mir den Schnuller vor die Füße und zieht sich schmatzend an meiner Hose hoch! So sau lustig. Aber mal schnell heimlich was Essen, geht wohl nicht mehr!!! Also manchmal könnt ich mich weg schmeißen!
Der Große hat sich neulich mit seinem Eis hinter dem Sofa versteckt zum Essen! Na und, dann wird halt unter dem Sofa durch geschaut, was da gemacht wird, und dann ab richtung Essen!

 
6 Antworten:

Re: So klein und so Gierig!!!

Antwort von BineundBaby am 24.09.2012, 21:30 Uhr

Haha, das ist ja geeeenial!
Wünschte meiner würde so aufs Essen abfahren, aber bis jetzt isst er eher weil ich ihm was anbiete und er nicht nein sagen kann.

Allerdings gibt es bei uns eine lustige Situation: Wenn ich mich ausziehe, zum Beispiel zum Duschen oder so und der kleine sieht das, dann fängt er an zu schmatzen und macht sein Milch/Still Geräusch, sobalt er meine Burst sieht, und wehe ich geb ihm dann nicht einen Schluck, dann wird aber geheult... XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klein und so Gierig!!!

Antwort von babycat849 am 24.09.2012, 21:47 Uhr

Jaaa Josie wird richtig sauer, wenn sie nicht augenblicklich auch was bekommt. Das ist soooo niedlich! Aber Brei, nein Danke... Niemals mehr als ein halbes Gläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BineundBaby und @babycat849

Antwort von nesthaekchen am 24.09.2012, 22:20 Uhr

@BineundBaby:Das mit der Brust ist ja voll der Hammer. Hoffentlich bleibt Ihm das nicht. Stell ich mir in der Ehe etwas schwierig vor!!!

@babycat849: Na mit Brei brauch ich auch nicht kommen. Den haßt er wie die Pest. Geb ich Ihm aber das selbe, was im Gläschen wäre, im ganzen, halt weich, dann haut er rein. Er mag das zermatschte nicht! Da kommt er ganz nach seinem Opa. Der freut sich immer, wenn der kleine das nicht mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klein und so Gierig!!!

Antwort von ards77 am 25.09.2012, 13:02 Uhr

Hier wird nur am Tisch gebettelt wenn wir beim Essen sind. Aber was für Gesichter er dann zieht, der Wahnsinn! Einfach alles mal kosten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klein und so Gierig!!!

Antwort von Sandyyy am 25.09.2012, 14:31 Uhr

Meiner bettelt auch immer nach essen.
Und auch das mit dem ausziehen und schmatzen kenne ich nur zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So klein und so Gierig!!!

Antwort von Vanille-eis am 26.09.2012, 17:15 Uhr

Tarya hat das auch im moment

auch heute wo ich am kochen war krabbelte sie wieder wie eine katze um mich herum und hat gewartet bis sie was bekommt...

neuerdings zieht sie sich auch an tischen hoch und da habe ich sie letztens beim frühstück erwischt das sie sich die leberwurst vom tisch geholt hat
gläschen mag sie gar nicht mehr sie will immer vom tisch mit essen
nun ist sie auch auf den geschmack gekommen roggenbrot mit frischkäse zu essen...weißbrot etc. mag sie gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Größen tragen eure kleinen ?

Hey ihr , ich komme aus den Mai bus und wollte Mal fragen welche Größen eure Kinder momentan tragen . (Wie groß und schwer waren sie den am Anfang und wie alt sind sie mittlerweile?) Würde mich über ein paar Antworten freuen da ich nicht einschätzen kann welche Größe man ...

von Panduin 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Bauch

Guten Abend an alle! Ich mache mir sorgen um die Größe meines Bauches... der ist winzig!! Wüsste man nicht dass ich schwanger bin, würde es einfach null auffallen.. dabei bin ich seit heute in der 33 ssw! Geht es noch jemandem so??? Mein Baby wächst super und ist vom Gewicht ...

von Babymädchen2024! 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wie bespaßt ihr eure Kleinen?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr eure Kleinen momentan beschäftigt und bespaßt und hoffentlich kann ich ein paar Ideen von euch übernehmen. Meine Kleine ist mit ihren 4 Monaten seeehr neugierig und das Mobile hat ...

von MissKS 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner brauner Fleck in der Unterhose - Schmierblutung?

Hallo zusammen, Ich bin aktuell laut meinen Berechnungen in der 6. Ssw. Einen ersten Termin beim Facharzt habe ich erst am Donnerstag in einer Woche, da meine Ärztin meinte vorher würde man eh nichts sehen. Nun hatte ich heute mittag einen kleinen bräunlichen Fleck in der ...

von Polly0712, 6. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unser kleiner Eddi ist da

Heute Nacht kam unser kleiner Eddi Elian mit 3035g und 49 cm spontan um 02:06 zur Welt. Er wollte die Einleitung am Samstag nicht abwarten Bericht gibt’s ...

von Chrissi2022 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unsere kleine ist da :)

Hallo, wir haben heute morgen um 3.35uhr bei 38+1 spontan ausgekugelt. Eigentlich hab ich mit et 29.1 ja das Schlusslicht gebildet, doch das sah unsere Maus etwas anders alund hat einen turbo start hingelegt. Wir kamen um halb 3 in der Klinik an, nachdem wir nach 10 Minuten ...

von Hühnerjessy 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unser kleiner lässt sich wohl noch zeit 🙄

War heute wieder zur gyn (Kontrolle) Sie hat abgetastet, Kopf sitzt noch nicht tief im Becken und am Gebärmutterhals und Muttermund tut sich noch nicht viel also es klingt echt nicht so als würde er sich vor et ...

von Chrissi2022, 39. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Medikamente für den kleinen

Hallo meine Lieben ich wollte mal fragen was man am besten daheim haben sollte für den kleinen. Gegen Blähungen oder Bauchschmerzen oder Durchfall ? Habt ihr da schon Erfahrung mit Medikamenten gemacht oder wisst ihr Villt noch was was man unbedingt daheim haben sollte. Ist ...

von Julia_2000, 39. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.