Hühnerjessy
Hallo, wir haben heute morgen um 3.35uhr bei 38+1 spontan ausgekugelt. Eigentlich hab ich mit et 29.1 ja das Schlusslicht gebildet, doch das sah unsere Maus etwas anders alund hat einen turbo start hingelegt. Wir kamen um halb 3 in der Klinik an, nachdem wir nach 10 Minuten Richtung wunschklinik umgedreht sind, weil mir klar war, ich schaffe die Std Fahrt nicht und sind in unsere Klinik vor Ort gefahren.
Naja, was soll ich sagen. Ctg, Ultraschall, zurück zum kreißsaal, wo auf der Toilette die fruchtblase geplatzt ist und 5 Minuten später mit 2 presswehen war sie im Stehen da. Kam nicht mal mehr aufs Bett und die Hebamme hat grad noch so die Hose ausbekommen
Sie wiegt 2240g, ist 49cm und hat einen kopfumfang von 31cm.
Weil sie so leicht ist, müssen wir einige Tage bleiben und hoffen, dass sie ihren Blutzucker und Temperatur halten kann, sonst steht eine Verlegung in die Kinderklinik ne Std entfernt an( wo wir ursprünglich aus dem Grund hin wollten).
Bisher macht sie alles ganz toll :)
Die Geburt war zwar sehr schnell und die letzte halbe Std wehen hat mich fast um den Verstand gebracht, aber insgesamt total gut gelaufen und ich bin super fit, wenn auch seit 30 Std ohne Schlaf
Oh wie toll Alles, alles Gute euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch ..
so hätte ich das auch gerne
Ist es dein erstes Kind?
Nein, mein zweites :)
Danke an alle für die Glückwünsche
Oh wow, dann hast du ja alles richtig gemacht, dass du die nahe Klinik genommen hast!!
Herzlichen Glückwunsch!! Das ging ja super schnell! Zum Glück musstest du nicht lange leiden!
Erholt dich gut bzw ihr euch
Oh,das ging aber fix.Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich das lese,bin ich auch froh,dass unsere Wunschklinik quasi um die Ecke ist.
Ach wie schön mein herzlichen Glückwunsch! Dann holt mal ordentlich Schlaf nach und kuschelt schön
Herzlichen Glückwunsch aus dem märzbus ! Meine erste Tochter wog 2380g. Sie konnte ihre Temperatur ewig nicht halten. Daher mach dich nicht verrückt, du kannst ja jetzt nicht 6 oder 8 Wochen nur wegen einem Wärmebett im Krankenhaus bleiben Wir haben sie dick eingepackt, die Heizung ordentlich aufgedreht und sie hat mehrere Wochen lang auf mir gelebt. Nun ist sie fast 2 und hat sehr gut aufgeholt Ich hoffe die nächste Maus wird größer