Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veri30 am 11.10.2012, 9:01 Uhr

Mit 9 Monaten nicht sitzen - alle stressen uns!

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal kurz etwas Aufmunterung...
Unsere Kleine wird nächste Woche 9 Monate alt und kann noch nicht alleine sitzen. Also sie kippt um, wenn man sie hinsetzt und davon alleine in den Sitz zu kommen ist sie wohl noch meilenweit entfernt :-)

Für mich und meinen Mann ist das ok, sie ist ansonsten recht fit und robbt wie ein Weltmeister. Aber mein Umfeld! Von allen Seiten (vor allem von den Omas) höre ich, dass das Kind entwicklungsverzögert sei, ich solle mit ihr deswegen zur Physio, das sei nicht normal etc...
...ich muss gestehen, dass mich das so langsam doch etwas verunsichert. Sie ist unser erstes Kind und ich habe Bedenken, etwas zu übersehen...

Geht es denn noch jemandem so?

Liebe Grüße
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht rollen aber sitzen wollen

Hey, mein Kleiner fast 6 Monate ist zu faul such vom Bauch auf den Rücken zu drehen...Aber liegen will er absolut nicht mehr dann schreit/ Meckert und Zornt(das ist sooo anstregend, das geht den ganzen Tag so) er das ganze Haus zusammen sobald ich ihn Hinsetzte stahlt er über ...

von SyPee14 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

kann nicht mehr sitzen :-(

Also im moment ist alles stressig und anstrengend und blöd :-( Kann nicht mehr richtig sitzen, mein Bauch ist echt groß und rund und immer wenn ich sitze habe ich das Gefühl das alles was so im Bauch ist unter die Rippen geschoben wird. Das tut so weh

von Ninaspünktchen, 20. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

kann nicht mehr sitzen

mir tut heute so mein Po weh bzw. mein Steißbein... ich kann auf keinem Stuhl geschweige dnn auf der Couch sitzen. Heute isses extrem und mein Mann hat die Stelle schon massiert aber wird nicht besser. Und beim aufstehen von Stuhl oder Couch hab ich son extremes Ziehen in den ...

von Erzieherin2012, 12. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.