Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 20. SSW am 18.08.2011, 16:43 Uhr

kann nicht mehr sitzen :-(

Also im moment ist alles stressig und anstrengend und blöd :-(
Kann nicht mehr richtig sitzen, mein Bauch ist echt groß und rund und immer wenn ich sitze habe ich das Gefühl das alles was so im Bauch ist unter die Rippen geschoben wird. Das tut so weh Das ist meine 3. Ss und csowas hatte ich noch nie. Mein Bauch ist immer brett hart und drückt.Vielleicht stell ich mich ja nur an oder es ist der Einschulungsstress von meinem großem oder es ist mein nerviger Chef dem ich nix recht machen kann. Ach ich weiß auch nicht, Wie gut das ich als Friseurin nicht so viel sitze aber weh tun sollte das doch igentlich nicht, oder

 
1 Antwort:

Re: kann nicht mehr sitzen :-(

Antwort von Urmelchen2012, 17. SSW am 19.08.2011, 12:11 Uhr

Also mein Arzt hat mir erklärt das es halt etwas weh tun kann wenn man sitzt weil die Organe quasi "zusammen gedrückt" werden...Quasi Honigmelone quetscht auf Zitrone... Lass dich sonst nochmal begutachten (Arzt / Hebamme? )
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kann nicht mehr sitzen

mir tut heute so mein Po weh bzw. mein Steißbein... ich kann auf keinem Stuhl geschweige dnn auf der Couch sitzen. Heute isses extrem und mein Mann hat die Stelle schon massiert aber wird nicht besser. Und beim aufstehen von Stuhl oder Couch hab ich son extremes Ziehen in den ...

von Erzieherin2012, 12. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.