Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalan86 am 31.08.2012, 10:18 Uhr

grösse-gewicht des babys

Mein Zwerg war in der 25+6 Ssw 35cm und939gr,was für meine FÄ zu wenig war.Sie sagte er sei für seine kurven zu klein und könnte ruhig ein wenig mehr wiegen.jeder Arzt erzählt was anderes.man sollte sich nicht sofort verrückt machen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

Mal was Grundsätzliches zu Größe & Gewicht des Babys

Da ich so oft hier lese "mein Baby ist jetzt ... groß/ ...g schwer" oder auch "der Frauenarzt sagt zu leicht/ zu schwer/ zu dick/ zu dünn". Bitte, lasst euch an eines erinnern: Niemand kann ungeborene Babys exakt vermessen oder gar wiegen. Das ist unmöglich. Ma kann ...

von Rattenpack, 37. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

** Größe und Gewicht des Babys **

Hallo Ich war das letzte mal beim FA in der 31.ssw, und da konnte man mir nicht genau sagen wie groß und schwer unser kleiner ist. Nun bin ich in der 35.ssw und muss auch erst wieder so in 2 1/2 zum FA. Würde gerne wissen wie die Daten in der 35.ssw bei euren Babys so sind ...

von Nicky2010, 35. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

wegen Gewicht der Babys

Weil das Thema gerade war...hab ja den Newsletter von hier, da stand dann bei der 31. Woche das hier: Auszug: Dazu kommt, dass Sie weiterhin an Gewicht zunehmen und der Babybauch schnell wächst: Rund 2000 Gramm ist Ihr Kind bereits schwer... nur mal so...wenn ich dran ...

von call-of-duty, 31. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

Gewichtszunahme im 4. Lebensjahr

Wie viel haben eure Kids im letzten Jahr zugenommen? Ich habe gerade Mal im U-heft nachgeschaut was unsere bei der U7a gewogen hat. 15,5kg. Aktuell wiegt sie 15,6kg hat zwischenzeitlich sogar etwas weniger gewogen. Je nachdem wie genau unsere Waage ist, hat sie also nichts ...

von Mephis 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

34+1 Grösse und Gewicht Baby

Hallo Mädels, mich würden mal einige Vergleichswerte von euch interessieren. Meine Maus hatte gestern bei 34+1 ssw 2600 kg und war ca. 47 cm (also Femurlänge 6.7 mal 7 gerechnet. Mir wurde gesagt so kann man das rechnen) Wie war es bei euren Schätzen in dieser Woche? ich ...

von muffinn, 35. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby zu wenig gewicht?!

Hallöchen, wie ihr oben schon entnehmen könnt wird meine kleine Bauchmaus zu dünn eingeschätzt. Werde aufgrund von meiner SSD (Diätisch eingestellt) engmaschiger zum doppler ultraschall und meine maus war von der 16ssw an immer eher kleiner und zierlicher geschätzt. Heute bei ...

von TIFFANY1409 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.