Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 11.12.2012, 13:29 Uhr

Bettdecke

Sagt mal nimmt von euch schon jemand ne Decke??
Wenn ja wie klappt es? Ich bin am überlegen mausi ne Decke zu geben da es im Schlafzimmer meist nur 17-17 c hat! Hab nur Angst das sie es sich übers Gesicht zieht!
Hab geprüftes bettenset für Babys

 
4 Antworten:

Re: Bettdecke

Antwort von Sandyyy am 11.12.2012, 13:40 Uhr

Ja wir. Allerdings von Anfang an. Bis 3 Monate mit unter meiner und dann haben wir ihm eine eigene 135x200 cm geschenkt. Er würde sich niemals die Decke übers Gesicht ziehen. Eher strampelt er die Decke weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke

Antwort von Katrin-Japan am 11.12.2012, 13:55 Uhr

Hier auch. Mit unter meiner, von Anfang an.
Ich achte nur drauf, dass Lina mit dem Kopf auf gleicher Höhe liegt wie ich oder etwas höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke

Antwort von Littlecreek am 11.12.2012, 14:22 Uhr

Eigentlich von Anfang an. Niclas hat auch noch einen Schlafsack an aber seine Decke liebt . Er benutzt das Eck zum Kuscheln. Die Decke ist nicht sehr dick und sehr leicht. Die ersten Monate hatten wir so Klipser die verhindern sollten dass er die Decke zu weit hochzieht, aber die haben wir schon wieder entfernt

Liebe Grüsse Littlecreek .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke

Antwort von Vanille-eis am 11.12.2012, 22:49 Uhr

Meine maus schläft auch von anfangan unter ihrer eigenen decke..im moment mit schlafanzug...sommerschlafsack und decke aber in ihrem zimmer ist es auch mollig warm sie hat sich ihre decke nie übern kopf gezogen sie strampelt die lieber weg und legt sich dann auf die decke drauf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Bettdecke

Hallo zusammen, bei uns ist die Schlafsack-Zeit langsam zu Ende, Mausi will immer unter meine Decke, deshalb bekommt sie jetzt auch eine. Sie trägt aber noch einen warmen Woll-Overall, weil sie sich ständig dreht und aufdeckt. Welche Kinder-Bettdecken könnt ihr empfehlen? Ich ...

von Pinguini 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Schlafen mit Bettdecke

Guten Abend. Sind von euch schon welche vom Schlafsack zur Bettdecke gewechselt? Wie habt ihr das angestellt und wie klappt das allgemein? Wir sind vor ein paar Tagen damit angefangen. Die Decke liegt lediglich drüber. Drunter hat sie, bis auf heute, immer noch Body, ...

von Mephis 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Bettdecke und co

Hallo ihr! Nochmal herzlichen Glückwunsch and die Ausgekugelten und gedrückte Däumchen für die, die noch dran sind! Mein kleiner (gestern gemessen: 47cm, 2198g) darf in den nächsten Tagen wohl endlich nach Hause

von Gartenfee_2020 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Bettdecke Kinderwagen & Kleidung Geburt

....blöde Frage, aber irgendwie ja auch wichtig Nehmt ihr ein Daunenkissen für den Kinderwagen oder was schwebt euch so vor? Und wisst ihr schon, was ihr zur Geburt anziehen wollt? Jaja, wenn man krank ist hat man viel zu ...

von Fräulein_K, 34. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Hallo Mädels, die Frage steht ja schon oben. Bin mir nicht ganz sicher. JEder hat da unterschiedliche Meinungen zu. Wie sind eure? Nur zur Info. Wir haben einen Hartan mit fester Wanne. Liebe Grüße

von Baby_11-01, 29. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Fußsack oder Bettdecke im Kinderwagen?!

Für unser Baby haben wir uns einen Teutonia Beyou ausgesucht. Da gab es ein super Angebot, wo man den Schirm und die Tragetasche umsonst bekommt, wenn man einen Winterfußsack dazu nimmt. Heute waren wir eigentlich wegen was anderem im Babymarkt und da hab ich erfahren, dass ...

von Finja123 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Schlafsack oder Bettdecke????Was nehmt ihr????

Hallo, mein Freund und ich stehen echt vor der Entscheidung ob Schlafsack oder Bettdecke! Was ist den nun besser? Am Anfang bewegen die Babys sich kaum aber was ist danach wenn sie mobiler werden? Ich habe auch ehrlich gesagt keine lust aller 2-3 Monate einen neuen ...

von Cindy_18, 36. SSW 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.