Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849, xx. SSW am 22.01.2012, 8:27 Uhr

Babyblues?

Huhu Mamis,

Bei meiner Großen hatte ich das damals und es war schlimm, ich war so empfindlich und ständig am heulen. Dieses Mal habe ich Glück und bin verschont geblieben.
Wie ist bzw. war das bei Euch. Habt / Hattet ihr den Babyblues? War es schlimm und wie lang ging er?

 
6 Antworten:

Re: Babyblues?

Antwort von Niveauflexibel am 22.01.2012, 9:03 Uhr

Huhuuu, ich hatte ihn Gott sei Dank nur zwischendurch mal, direkt nach der Geburt, aber nun ist alles schickii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues?

Antwort von Mandy301988 am 22.01.2012, 9:09 Uhr

also ich hatte ihn auch und das so knapp 1 1/2 woche, ich konnte mich überhaupt nicht über mein Prinzen freuen und hab nur geheult, wenn mein schatz spätabends nach hause fuhr und ich musste im kh bleiben hab ich aus tiefsten herzen heulen müssen. also es war richtig bösartig so kannte ich mich gar nicht...jede kleinigkeit die nicht mal schlimm war hab ich geheult...

Nun ist es ja vorbei und darüber bin ich ganz froh..

lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues?

Antwort von Ninaspünktchen, Xx. SSW am 22.01.2012, 9:19 Uhr

Guten Morgen!
Also ich habe das immer noch zwischen durch mal von nun auf jetzt bin ich weinerich und bin halt sehr empfindlich hatte das beim ersten Kind auch über ein paar Wochen das man einfach sehr emotional ist aber ob das nun direkt nen Babyblues ist weiß ich nicht.
Aber so lange man keine Depression daraus entwikelt ist ja alles gut!
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues?

Antwort von DeniseR. am 22.01.2012, 9:33 Uhr

guten morgen
ich hatte das die ersten 1 1/2 wochen auch ganz schlimm. kam immer aus heiterem himmel. nun hab ich das hin und wieder nachts weil ich denke ich mach was falsch, dass meine prinzessin nicht mehr in schlaf kommt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues?

Antwort von Franzi140287 am 22.01.2012, 11:27 Uhr

Huhu Mädels
Also ich steck glaub auch grad irgendwie drin, ich freue mich zwar übelst über meine kleine nur irgendwie fehlt mir grad meine eigene Mami (das klingt voll doof oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues?

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 22.01.2012, 12:26 Uhr

Nein, das klingt ganz und gar nicht doof! Ist doch völlig normal, dass dann die Begleitung der eigenen Mutter sehr schön wäre. Ich wünschte auch meine wäre öfter hier. Bzw überhaupt irgendjemand. Bin tagsüber manchmal ganz schön einsam - vor 16:00 Uhr ist ja niemand hier außer mir und der Püppi. Die Große ist in der Schule und Schatz in der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tag 13 und der Babyblues ist da

Ich könnte gerade wegen allem heulen, die Nerven liegen blank. Vorweg, an der Kleinen liegt’s nicht. Sie ist sehr entspannt. Auch wenn sie mal längere Wachphasen hat und getragen werden will, ist sie sehr relaxed und guckt einfach nur süß in die Welt hinaus. Meistens schläft ...

von Maxi4 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Babyblues / Heultage

Oh je Mädels, bei mit haben die Heultage angefangen. Ganz schlimm. Ich weine wegen allem. Weil meine großen schon so groß sind und meine kleine jetzt eine große Schwester ist. Weil ich Job und Alltag vermisse und gleichzeitig weil ich den Zauber der Geburt und der ersten ...

von 4unter7 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Babyblues....

Hallo Ihr lieben Noch Kugeln... ich bin nun 1 Woche Mama von unserer suessen 2, Tochter, aber irgendwie vermisse ich nun das Schwanger sein. Da sie ja auch so frueh gekommen war, bei 37+3 haett ich nun lieber wenn sie noch ein wenig laenger gewartet haette. Ich bin soo ...

von Kat28 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Babyblues wem geht es noch so....

Hallo! Also im Moment ist das ganz schlimm bei mir.Klar hatte ich das nach der Geburt meines Sohnes auch aber bei weitem nicht so arg wie diesesmal. Mein Mann braucht mich nur schief ansehen und selbst Filme wie "Dumbo"bringen mich zum heulen. Mein Sohn(4) und ich lagen uns ...

von MamavonLucas 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Babyblues? Bei mir ausgeblieben...

Habt ihr Ausgekugelten was vom Babyblues mitbekommen??? Ich bin zum Glück verschont geblieben und hoffe es kommt auch nichts mehr. Vielleicht liegt es auch daran daß ich mich so gut fühle und hier alles so schön abläuft und alles harmonisch Hand in Hand geht, der Kleine ist ...

von call-of-duty, 00. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.