Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat28 am 03.01.2012, 1:50 Uhr

Babyblues....

Hallo Ihr lieben Noch Kugeln...

ich bin nun 1 Woche Mama von unserer suessen 2, Tochter, aber irgendwie vermisse ich nun das Schwanger sein. Da sie ja auch so frueh gekommen war, bei 37+3 haett ich nun lieber wenn sie noch ein wenig laenger gewartet haette. Ich bin soo verliebt in sie und bin auch so gluecklich das sie da ist, aber meine _Hormone spielen glaub ich verrueckt. Ich vermisse das Schwanger sein irgendwie und beneide euch irgendwie, dass ihr es in die 39. oder 40. Woche geschafft habt.

Das musste ich mal los werden. Vielleicht geht es jemandem hier ja genauso, nach der Entbindung.

Allen noch Kugeln, alles Gute fuer die Geburt!!

 
3 Antworten:

Re: Babyblues....

Antwort von Kickboxer, 39. SSW am 03.01.2012, 4:55 Uhr

Hallo du,

erstmal meinen herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zu deinem kleinen Sonnenschein! Also bei mir ist es genau umgekehrt - ich bin jetzt in der SSW 39+3 und beneide alle, die ihre Baby´s schon in den Armen halten dürfen! Wollte, mein kleiner Schatz wäre längst da! Kenne inzwischen einige Mami´s, die ihre Baby´s vorzeitig bekommen haben - denke dann immer, daß es der Nachwuchs nicht mehr erwarten konnte sie zu sehen. Leider macht mein kleiner Mann überhaupt noch keine Anstalten zu kommen - keine Senkwehen - geschweige denn echte Wehen - gar nichts! Seit der 37. SSW halte ich mich nun schon bereit (Klinikkoffer ist längst gepackt) - aber ich befürchte nun fast, daß ich sogar über den ET (07.01.12) komme. Bin die Schwangerschaft langsam leid - möchte endlich wieder nachts wenigstens etwas schlafen können, von den fiesen Rückenschmerzen und dem ekligen Juckreiz ganz zu schweigen - außerdem fühle ich mich manchmal so ungelenk wie ein Walroß. Naja, tröste mich damit, daß es meinem Bauchzwerg in seiner Höhle wohl ziemlich gut geht (hoffe es zumindest - US hatte ich seit der 34. SSW nicht mehr). Mein Schwager hat gesagt, ich müsse halt den Mietvertrag jetzt mal kündigen...also, scheinbar gibt es auch einen Schwangerschafts-blues! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues....

Antwort von 22Anne1989, 39. SSW am 03.01.2012, 6:30 Uhr

Von mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin zwar noch am rumkugeln... aber muss ganz ehrlich zugeben... so manches mal erwisch ich mich bei dem gedanken "Was mach ich eigentlich wenn mein kleiner Schatz da raus ist? Dann kann ich mein Bäuchlein garnicht mehr so schön streicheln... und irgendwie wird es bestimmt fehlen... Bzw ich kann ihn streicheln.. würde dann aber doof aussehen" :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues....

Antwort von Seraphina83 am 03.01.2012, 8:31 Uhr

ich hab ihn auch ... den blues
*seufzel*
ich heul auch jeden tag unkontrolliert ein paar mal aber nur kurz. da sitz ich im restaurant, denk an den kleinen, brüste tun weh und zack kullern die tränen. so wie jetz wuhäääää
na ja, das geht auch noch rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tag 13 und der Babyblues ist da

Ich könnte gerade wegen allem heulen, die Nerven liegen blank. Vorweg, an der Kleinen liegt’s nicht. Sie ist sehr entspannt. Auch wenn sie mal längere Wachphasen hat und getragen werden will, ist sie sehr relaxed und guckt einfach nur süß in die Welt hinaus. Meistens schläft ...

von Maxi4 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Babyblues / Heultage

Oh je Mädels, bei mit haben die Heultage angefangen. Ganz schlimm. Ich weine wegen allem. Weil meine großen schon so groß sind und meine kleine jetzt eine große Schwester ist. Weil ich Job und Alltag vermisse und gleichzeitig weil ich den Zauber der Geburt und der ersten ...

von 4unter7 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Babyblues wem geht es noch so....

Hallo! Also im Moment ist das ganz schlimm bei mir.Klar hatte ich das nach der Geburt meines Sohnes auch aber bei weitem nicht so arg wie diesesmal. Mein Mann braucht mich nur schief ansehen und selbst Filme wie "Dumbo"bringen mich zum heulen. Mein Sohn(4) und ich lagen uns ...

von MamavonLucas 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Babyblues? Bei mir ausgeblieben...

Habt ihr Ausgekugelten was vom Babyblues mitbekommen??? Ich bin zum Glück verschont geblieben und hoffe es kommt auch nichts mehr. Vielleicht liegt es auch daran daß ich mich so gut fühle und hier alles so schön abläuft und alles harmonisch Hand in Hand geht, der Kleine ist ...

von call-of-duty, 00. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.