Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 00. SSW am 11.01.2010, 22:33 Uhr

Babyblues? Bei mir ausgeblieben...

Habt ihr Ausgekugelten was vom Babyblues mitbekommen???

Ich bin zum Glück verschont geblieben und hoffe es kommt auch nichts mehr. Vielleicht liegt es auch daran daß ich mich so gut fühle und hier alles so schön abläuft und alles harmonisch Hand in Hand geht, der Kleine ist recht pflegeleicht und selbst die Umstellung von einem auf 2 Kinder ist total schön statt anstrengend. Irgendwie nichtmal richtig ungewohnt, es ist einfach alles nur total schön

 
4 Antworten:

Re: Babyblues? Bei mir ausgeblieben...

Antwort von keks79 am 11.01.2010, 22:46 Uhr

Ja, bei mir diesmal auch, beim ersten Kind wars ganz schlimm, diesmal nur ab und an nen sentimentaler Anfall, besonders wenn mein Sohn so niedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues? Bei mir ausgeblieben...

Antwort von call-of-duty, 00. SSW am 11.01.2010, 22:51 Uhr

Ja sentimental bin ich auch mehr, vor allem wenn ich an Situationen denke wo ich noch ss war oder wo meine Freundin mir so eine liebe Karte geschrieben hab, dann wenn der Große so goldig ist oder der Kleine so süß....
Beim ersten hatte ich den Babyblues und war auch recht lange und ordentlich,hab mich richtig unwohl gefühlt und gefangen aber die Umstände waren da ganz anders, das Umfeld und Drumherum etc. andere Geschichte aber Vergangenheit und jetzt ist alles gut ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues? Bei mir ausgeblieben...

Antwort von keks79 am 11.01.2010, 22:57 Uhr

Ja, so wars bei mir auch.Beim zweiten ist man echt entspannter und das überträgt sich auf die Kinder.

Wat bin ich froh, diesen riesigen Bauch los zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues? Bei mir ausgeblieben...

Antwort von hero06, 00. SSW am 12.01.2010, 12:44 Uhr

Ja bei mir auch! Liegt bei mri aber auch daran, dass das Stillen viel besser klappt, damals hatte ich richtig Angst beim Anlegen, habe ich jetzt nur wegen der AUA Schmerzen. Und da ich beim Milcheinschuss nicht mehr im KH war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tag 13 und der Babyblues ist da

Ich könnte gerade wegen allem heulen, die Nerven liegen blank. Vorweg, an der Kleinen liegt’s nicht. Sie ist sehr entspannt. Auch wenn sie mal längere Wachphasen hat und getragen werden will, ist sie sehr relaxed und guckt einfach nur süß in die Welt hinaus. Meistens schläft ...

von Maxi4 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Babyblues / Heultage

Oh je Mädels, bei mit haben die Heultage angefangen. Ganz schlimm. Ich weine wegen allem. Weil meine großen schon so groß sind und meine kleine jetzt eine große Schwester ist. Weil ich Job und Alltag vermisse und gleichzeitig weil ich den Zauber der Geburt und der ersten ...

von 4unter7 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.