August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 19.01.2012, 21:05 Uhr

Wir sind zu einem entschluss gekommen.

Also erst mal vielen dank für die lieben glückwünsche und die lieben worte von euch ihr habt sehr viel mut zugesprochen und mir ein bisschen die angst genommen.

Mein freund und ich haben uns für das baby entschieden und freuen uns drauf =) leider ist der abstand ziehmlich kurz weil der et ist ist laut rechner der 06.09.2012 und meine kleine kam ja am 01.09.2011 =) eigentlich sollte sie ja am 26.8 kommen aber madam wollte ja nicht grins.

Ich hoffe ich darf weiterhin bei euch bleiben weil ich will nicht weg von euch hier gefällt es mir super =)

ja ich wollte euch nochmal riesig dafür danken das ihr mir so liebe worte geschrieben habt..
fühlt euch ganz fest von mir gedrückt



lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindererziehung - auf den Hund gekommen?

Wenn buhlende Bauern, schrullige Schwiegermütter und Corona-Chaos nicht mehr ausreichen, um Zuschauer hinter dem Ofen hervor zu holen, müssen neue Formate her - so "erziehe dein Kind wie einen Hund"... ich muss dazu sagen, ich habe nur über den Link zur Petition das kurze ...

von Myriel9 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Haben sie schon so etwas wie eine innere Uhr, oder konntet ihr die Stunde hinten dran hängen? Sogar der Dreijährige schläft noch. Der ist wegen des gefürchteten nachmittäglichen 10-Minuten-Schlafes im Auto gestern Abend später ins Bett gegangen

von Hadriana 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Hallo! Ich sitze leider noch ungeduldig wartend rum und frage mich, wann es denn endluch los geht (meine 1. Maus kam Et+8). Welcher Termin (auch ZB im Ultraschall)wurde zur Geburt vorhergesagt wurde und wann sind eure Kleinen tatsächlich gekommen? Liebe ...

von MissBrightside, 40. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

sowas Geschmackloses ist mir noch nicht unter gekommen!

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Schwanger-werden-waehrend-fg_91895.htm Da brauchen wir Jungen mamas uns echt nicht mehr wundern warum man ein schlechtes Bild von uns hat. Einfach nur eklig sowas! Jetzt mal im ernst ich käme nicht mal auf die Idee, wenn ...

von lauralou., 30. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

suuuper günstig an eine wickeltasche gekommen + inhalt

echt super günstig gewesen und vorallen nicht so kitschig wollt halt gern ne schwarze haben fühl ich mich mit ner tasche am wohlsten also inhalt : 1xhautsympathische wickelunterlage 60x60 cm 1x probepackung windeln 2 stück drin 3-6 kg 1x pflegetücher (100 st ) 1x ...

von Humphy 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

heute ist der strich direkt und intensiv gekommen :))

Hay, Habe mir heut nochmal einen Test gekauft... Habe eben getestet, weil sonst waren die Tests immer blass positiv.. Und der zweite strich ist auch immer erst nach einiger Zeit gekommen. Aber eben ist der strich sogar als erstes gekommen :)) und ganz ...

von ina2902, 5. SSW 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Eva ist am 8.8.auf die Welt gekommen!

Hatte ja am 8.8.meinen KS.Und diesmal ging es mir danach echt super. Die kleine Maus ist supersüss.Hatte 2980g und 50cm. Hatte im KH aber bis auf 2500g abgenommen,stillen klappte noch nicht so ganz. Dann hatte sie aber aufgeholt,und hat jetzt 3000g,ist auch ein bischen ...

von Mopelchen 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Wie seit ihr zu euerm Nickname gekommen?

Würde mich mal interessieren, weil es hier ja einige interessante Namen gibt :) Also ich heiße Yakari, weil meine Große gern den Trickfilm mit dem Indianerjungen anschaut. Die Mehrfachmamis kennen ihn sicher und alle anderen werden ihn noch kennen lernen

von _yakari_ 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Unser Angelsound ist gekommen!

huhu ihr lieben, gestern kam unser AS, haben es natürlich gleich ausprobiert und ich musste weinen vor begeisterung :) es hat nur kurz gedauert, ehe ich das kleine herzchen gefunden habe!!! anfangs musst ich meinen herzschlag am hals erfühlen, weil ich ständig meinen ...

von Mama0811, 19. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

grad ist mein bauchband gekommen..

... hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, weil meine hosen ja nicht mehr zu gehen (auch der verschluss nicht mehr). ich muss sagen,das gefällt mir richtig gut und ich denke in ein paarwochen werde ich mir noch mal ne andere farbe/muster ...

von KathS, 15. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.