Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Basketspy, 7. SSW  am 07.12.2010, 8:45 Uhr

Total Erkältet.. kennt wer gute Hausmittel?

Hallo zusammen,

mich hat es am Wochenende total erwischt. Samstag hab ich Schüttelfrost und Fieber bekommen. Das ist zum Glück wieder weg aber die Nase ist noch absolut dicht, der Hals total rau und meine Stimme hat sich auch schon fast verabschiedet. Hab heute Abend einen Termin beim HA und bin mal gespannt was der sagt. Ich hoffe nur das die Erkältung unserem kleinen Muggele net schadet. Kennt jemand gute Hausmittelchen die Linderung schaffen?

Lg
Stefanie mit Raven Liam an der Hand und Muggele (6+6)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was sind eure Hausmittelchen...

...Bei Übelkeit Es geht mir sooooo aufn Nerv. Dieses ständige Kotzelige Gefühl. Riesen Hunger, alles was ich esse, mache macht die Übelkeit noch schlimmer. Daher brauch ich mal eure Hilfe für ein kleines Brainstorming ...

von Milo87, 8. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.