Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Basketspy, 7. SSW  am 07.12.2010, 8:45 Uhr

Total Erkältet.. kennt wer gute Hausmittel?

Hallo zusammen,

mich hat es am Wochenende total erwischt. Samstag hab ich Schüttelfrost und Fieber bekommen. Das ist zum Glück wieder weg aber die Nase ist noch absolut dicht, der Hals total rau und meine Stimme hat sich auch schon fast verabschiedet. Hab heute Abend einen Termin beim HA und bin mal gespannt was der sagt. Ich hoffe nur das die Erkältung unserem kleinen Muggele net schadet. Kennt jemand gute Hausmittelchen die Linderung schaffen?

Lg
Stefanie mit Raven Liam an der Hand und Muggele (6+6)

 
3 Antworten:

Re: Total Erkältet.. kennt wer gute Hausmittel?

Antwort von Steinchen73 am 07.12.2010, 13:14 Uhr

Hey,

erstmal : Du ARMES! Es ist einfach *horror* in der Schwangerschaft erkältet zu sein!
Ich habe bei verstopfter Nase immer mit Salzwasser inhaliert.
Gegen Ohrenschmerzen helfen kleingehackte Zwiebeln in einem Geschirrtuch eingewickelt - rauf auf´s Ohr.
Bei ganz fiesen Halsschmerzen: Zitrone gepresst, etwas Wasser dazu (Honig sollte auch rein.... aber das ist ja wieder schlecht in der SS) und ab in die Mikrowelle.... schmeckt grauenhaft-sauer, hilft aber SUPER!
Gute Besserung!
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Erkältet.. kennt wer gute Hausmittel?

Antwort von schnecke1, 8. SSW am 07.12.2010, 14:21 Uhr

also mir hilft immer Inhalieren mit Kamille gut und ich trinke Ingwerwasser (frische Inwerwurzel schälen, so ca. 5 dünne Scheiben abschneiden und mit heißem Wasser übergieße, ziehen lassen wie Tee und nach Wunsch süßen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Basketspy, 8. SSW am 08.12.2010, 10:16 Uhr

Vielen dank für eure Antworten, ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was sind eure Hausmittelchen...

...Bei Übelkeit Es geht mir sooooo aufn Nerv. Dieses ständige Kotzelige Gefühl. Riesen Hunger, alles was ich esse, mache macht die Übelkeit noch schlimmer. Daher brauch ich mal eure Hilfe für ein kleines Brainstorming ...

von Milo87, 8. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.