Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyFly am 25.05.2012, 22:17 Uhr

Von morgen bis Sonntag allein weg!

Ich bin ab morgen 5.30 Uhr bis Montag Abend weg. Fahre in ein Pfadfinderlager nach Wien. Ich freue mich sehr, da ich viele Freunde dort unten habe. Allerdings bin ich auch etwas traurig, da ich ohne meine Männer fahre. 3 Tage ohne sie :( Das wird echt hart.
Aber ich versuche es zu genießen. Wer weiß wann ich wieder die Gelegenheit dazu habe, da wir ja ab Herbst wieder hibbeln wollen.
Drückt mir die Daumen das es nicht allzuschlimm wird.

Schönes Wochenende wünsche ich euch!!

 
3 Antworten:

Re: Von morgen bis Sonntag allein weg!

Antwort von File2 am 28.05.2012, 7:48 Uhr

Und, wie war's? Konntest du die Tage genießen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder zurück :)

Antwort von PrettyFly am 29.05.2012, 9:08 Uhr

Bin gestern Abend 18 Uhr wieder daheim angekommen und es war echt prima :) Ich habe es sehr genossen, hab meine beiden Schätze sehr vermisst. Es war viel zu erleben, viel Ablenkung! Ich bereue es nicht und würde es auf jeden Fall wieder machen! Bastian hat sich wahnsinnig gefreut mich dann wiederzusehen! Es war echt prima. Konnte es sogar ein bisschen genießen! Aber das nächste mal kommt er einfach mit aufs Lager mit!

Hier ein kleines Foto :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :)

Antwort von File2 am 01.06.2012, 8:55 Uhr

Schön, dass du es genießen konntest! Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer gefallen ist! Tja, so langsam werden unsere kleinen groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleinerziehend

So nun ist auch das offiziel. Ab sofort bin ich alleinerziehend. Ich lasse mich von meinem Mann scheiden weil er lieber draußen abhängt statt mir in schwierigen Zeiten beizustehen. Ab sofort muss ich da nun komplett alleine durch eigentlich ...

von gigi2303 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mama und Baby allein

Was macht ihr, wenn ihr den Tag mit Baby allein verbringt? Bei den ersten 3 Babys bin ich immer zu meinen Großeltern gefahren. Wir haben gekocht, gebacken, gespielt, .... Jetzt sind Oma und Opa schon 3 Jahre nicht mehr unter uns. Baby Nummer 4 ist heute mit mir allein zu ...

von kia-ora 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby schläft alleine unruhig - bei euch auch?

Hallo zusammen! Unser Sohn ist 5 Wochen alt. Wir alle schlafen im Wohnzimmer, weil es sehr heiss im Schlafzimmer ist. Er schläft in einem nestchen sehr nah zu mir. Ist aber mega unruhig. Er mach so vili Geräuschen - schnarchen. lachen, mal schreien, schmatzen und und und. ...

von natalie_92 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Bis zur Geburt alleine...

Am letzten Sonntag war ich im Kh, weil es mir sehr schlecht ging. Natürlich wurde da auch CTG gemacht. Und was soll ich sagen.. Die ganzen Frauen haben mir so leid getan. Alle liegen sie da in ihren Wehen und müssen alleine durch. Keiner der die Hand hält, dafür sorgt das Frau ...

von Bashra, 33. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Schwanger alleine wer noch ?

Sowie es ausschaut ist dem Papa meines Kindes die Schwangerschaft mittlerweile egal und wendet sich von mir /uns ab .Ich habe mich bereits damit abgefunden und freue mich alleine mit meiner kleinen Familie über den Nachwuchs Wem geht es ähnlich ...

von Ramona20.6, 12. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine einschlafen?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht's allen gut soweit mit euren Zwergen und Mäusen Ich hab mal eine Frage mitgebracht. Luan ist jetzt 4 Monate alt, soweit kerngesund und gut gelaunt. Aktuell ist es so, dass ...

von Kirbyline 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine einschlafen?

Hallo ihr Lieben, wie ich gelesen habe, schlafen einige Babys von euch abends alleine ein. Wie macht ihr das? Mein Kleiner schläft nur ein wenn ich ihn hin und her wiege oder beim stillen etc. ich träume davon, dass er auch mal von alleine ...

von Maevia 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Gefühl alleine zu sein

Habe lange Zeit mehr still mitgelesen, als mal ein piep zu machen. Meinen Wunschkaiserschnitt bekomme ich nicht, da man hier versucht die Statistik gering zu halten. Obwohl mittlerweile Frauenarzt, Arztschwester und Hebamme für den Kaiserschnitt sind. Und es selber nicht ...

von MomoAndress 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Gehen Eure Kleinen schon alleine zu Freunden?

Hallo, die Frage steht ja schon im Betreff, laufen bei Euch langsam schon Spielverabredungen unter den Kindern (ohne Eltern) an? Bei uns noch nicht, obwohl es super wäre, wenn das bald klappen würde. Die Maus wünscht sich nämlich sehr, sich zu Hause mit ihren ...

von Joaninha 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ich kann das / ich mach das alleine (mit Wutausbruch)

Oh, Kind! Ich finde es ganz toll, was Felix alles alleine macht und versucht. Dadurch das er das Zimmer mit der Schwester momentan teilt, lernt er sehr viel mit. Das fängt an mit: Schuhe, Hose, Jacke anziehen Toilette gehen Haare waschen Tür auf und zu schliessen, ...

von Libelle07 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.