Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naru am 19.03.2012, 12:05 Uhr

Ab wann Eier

Hallo, bald ist ja Ostern, mein Kleiner ist dann 10 Monate. Kann ich ihm dann schon ein Ei geben?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Eier

Antwort von Manuela1981 am 19.03.2012, 13:00 Uhr

Meiner futtert schon seit dem er 6 Monate alt ist, jeden Sonntag sein Frühstücksei :-)

Laut Kinderarzt sind die neusten Empfehlungen ja, dass man die Kinder frühstmöglich mit allen Nahrungsmitteln in Kontakt bringt.

Meiner trinkt auch schon ganz normale Vollmilch und man mag es nicht glauben, aber er lebt tatsächlich noch *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Eier

Antwort von Mari86 am 21.03.2012, 9:16 Uhr

Hallo,
also Mia kriegt auch alles, was ihr schmeckt! Vollmilch verträgt sie leider nicht, aber ansonsten teilen wir fast alles mit ihr bzw. lassen sie probieren!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Eier

Antwort von snoopy77 am 21.03.2012, 13:01 Uhr

Hallo,

also ich hab letztens auch was über Eier gelesen. Erst sagt man nicht unter 1 jahr, aber andere Quellen sagen, hauptsache hart gekocht (wg Salmonellen).
Ich würd einfach mal langsam angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eierstockzyste

Hallo ihr Lieben, Da ich ständig braune Schmierblutungen habe ( heute ES16) bin ich heute zum Gynekologen gegangen und da kam raus, Eierstockzyste. Letztes Ei hat wohl den weg nicht da rausgefunden und ist hängengeblieben. Er hat noch kein Follikel heute gesehen. Hat ...

von LiLaMoonxX 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Eierfaerben...

Ich bin gerade fleißig am Eierfaerben, probiere dieses Jahr mal was Neues aus, glitzernde Eier durch eine kristallisierte Zuckerschicht aussenrum... bin gespannt, ob’s was wird und ob die danach auch noch schmecken (gegessen werden sie trotzdem). Foto kann zwar nicht ...

von JuniMama-xx-xx-?? 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Eierschecke Haltbarkeit ohne Kühlung?

Hallo, habe am Montag 2 Stückchen Eierschecke beim Bäcker gekauft. Hatte gestern und heute davon gegessen. Das Problem ist nur, der Kuchen stand nicht im Kühlschrank und nun mache ich mir Sorgen, ob damit irgendwas gewesen sein könnte. Er sah aber normal aus und schmeckte auch ...

von Angsthase88, 30. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Und wie war die Eiersuche?

Was gab es? Wurde alles gefunden? Hier gab es von uns Knete und Zubehör und die obligatorische Schoki, dazu drei pixi Bücher. Rebecka bekam Alnatura Dinkelstangen und Badezubehör und einen Trinkbecher. Gleich treffen wir noch Oma und Opa 1 und gehn essen, ...

von Lovie 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Ostern feiern... Kinder mögen keine Eier

Mich würde mal interessieren wie ihr Ostern feiert oder verbringt. Mein Problem ist die Eiersuche. Die Kinder möchten Eier bemalen und das wird im Kita auch gemacht. Die Eiersuche ist seit ich klein war ein Highlight. Hier sind auch viele Veranstaltungen mit Osteraktionen. Nur ...

von Libelle07 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Eierstöcke ziehen

Hallo ihr lieben:) Ich weiß das es in der Schwangerschaft vorkommt das die Eierstöcke ziehen. Aber meist ist es so das es kommt und auch schnell wieder geht. Ich bin in der 13 ssw und hatte schon mal einen frühabort. Heute war ich Lange unterwegs und hab seit Stunden ziehen in ...

von Saitschik89, 13. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Rania hat einen leistenbruch mit ausgetreten eierstock

Hallo. 0wir wären heute bei der u4 rania wiegt 5200 Gramm 38 cm Ku und 54 cm lang. Ich zeige noch die Verfolgung an der Scheide und vermutete einen abzess. Nee es ist ein leistenbruch mit ausgetreten eierstock der auch noch festhängt. Das bedeutet op. Der Urlaub bei ...

von nurija4215 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Ostern --> Eier ?!

Hallo Mädels, bald ist Ostern und ich mache mir gedanken, um meine gliebten Eier. Wie viele darf man denn essen? Und wie hand habt ihr das denn so? Ich liebe Eier und seid der SS noch viel mehr, also 2 in der Woche, sind normal bei mir, natürlich immer schön fest ...

von teoluder, 27. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.