Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 23.09.2022, 9:18 Uhr

Eierstockzyste

Hallo ihr Lieben,

Da ich ständig braune Schmierblutungen habe ( heute ES16) bin ich heute zum Gynekologen gegangen und da kam raus, Eierstockzyste.
Letztes Ei hat wohl den weg nicht da rausgefunden und ist hängengeblieben.

Er hat noch kein Follikel heute gesehen. Hat jemand Erfahrung damit und ist trotzdem schwanger geworden?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Eierstockzyste

Antwort von Mejuna am 23.09.2022, 9:33 Uhr

Geht mir auch so... :-( Kann dir leider noch nichts positives sagen... Ich warte jetzt auf meinen nächsten Termin, um zu schauen, ob die Zyste den Weg allein weggefunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste

Antwort von moonchild2023 am 23.09.2022, 13:01 Uhr

Hallöchen

Also ich habe seit 2 Jahren immer wieder mit Zysten und Entzündungen zu kämpfen.
Im Juni hatte ich auch Zwischenblutungen und eine komische Mens. Einen ES hatte ich fühlbar schon lange nicht mehr, Infektionen waren ausgeschlossen. Es kam allein durch den Stress.

Im August wurde ich schwanger und bin nun in der 6.ssw.
Eine Schleimzyste habe ich leider wieder/immernoch, aber der FA meinte es sei kein Grund zur Sorge.
Muss halt nur ein paar mal mehr zur Kontrolle und bin nun auch nicht mehr arbeiten.


Fast das selbe bei einer Freundin von mir, ihr musste sogar eine Zyste operativ entfernt werden und sie wurde kurze Zeit später schwanger und ist jetzt sogar mit Baby Nummer 2 schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste

Antwort von Bebi2021 am 24.09.2022, 16:01 Uhr

Ich hab auch eine kleine am Eierstock, meine gyn sagte aber das ist nicht tragisch vielleicht weil meine kleiner ist keine Ahnung. Hab aber trotzdem weiterhin noch Eisprünge .. allerdings noch nicht schwanger , zwei frühe Abgänge und eine Fehlgeburt dieses Jahr , aber das hängt damit nicht zusammen, sonst würde man ja garnicht mehr schwanger werden. Was ich nur weiß, das Gyns Oft die Pille verschreiben wenn man eine Zyste hat. Allerdings , widerspricht da ja dem Kinderwunsch ja… vielleicht fragst du mal ob’s möglich wäre mit was anderen zu therapieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.