Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 20.07.2011, 16:45 Uhr

rückbildungskurs und bauch

wer macht schon einen? wo? mit babys oder ohne? was macht ihr da bzw was bringt es?
wird nur beckenboden trainirt oder auch bauch?
was kostet der kurs?
ich überlege gerade, ob ich einen in dem lh machen soll, in dem ich entbunden habe. die bieten rückbildungdkurse im wasser an... kennt das jemand? (auf der einen seite gehe ich gerne schwimmen, auf der anderen seite will ich mich SO nicht auch noch im badeanzug zeigen )

mein bauch sieht echt schlimm aus
ich hab nur noch 2 kg mehr als vor der ss, aber am bauch hängt die haut ganz furchtbar und die streifen sieht man auch noch ganz deutlich... (hatte ja nach der geburt einen entzündung des unterhaut gewebes, hab zuviel gekratzt )
was macht ihr für euren bauch, bzw sehen eure bäuche auch noch so grausig aus?
liebe grüße von einer deprimierten tuffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs

Hallo, ich war heute das erste Mal beim Rückbildungskurs. Ganz schön anstrengend. Ich dachte, da würde man nur ruhige Übungen auf der Matte machen, so wie bei Pilates (wobei das auch anstrengend sein kann). 45 Minuten Beine und Arme, dann Pause und dann ruhigere Übungen ...

von Lena1234 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs

Hallo zusammen. Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut. Ich hab jetzt gestern mal mit einem YouTube Rückbildungskurs angefangen. Wie macht ihr das in der Coronazeit? Diese Onlineseminare sind nicht so mein Fall. Wie oft macht ihr den Kurs und wie lange ...

von Essra 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.