März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 12.09.2011, 11:30 Uhr

wir hatten heute die 6mt kontrolle:-) wie gross und schwer waren eure ???

soo wir hatten heute die 6Mt Kontrolle. Unsere Fiona wiegt 6950gr (geburt 2670gr) 64,5cm( geburt 45cm) gross und 42cm KU (geburt32cm ). Sie ist heute genau 6mt und 6tage alt ;-)
wie gross und schwer wahren eure mit 6mt ?

und es ist auch sonst alles so wie es sein muus *freuuu* ;-)

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: wir hatten heute die 6mt kontrolle:-) wie gross und schwer waren eure ???

Antwort von Krümelchen83 am 12.09.2011, 13:32 Uhr

Hallo,

wir haben die U5 am Mittwoch, da wird meine kleine Maus genau 6 Monate alt

Wir waren aber vor ca 3 Wochen in der Kinderklinik, da hatte sie 6900g.
Bin ja mal gespannt, was bei der Untersuchung raus kommt.

Antworte dir dann am Mittwoch nochmal

Liebe Grüße Ramona

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten heute die 6mt kontrolle:-) wie gross und schwer waren eure ???

Antwort von Anna Virginia am 12.09.2011, 15:44 Uhr

Wow, da haben wir aber einen Brocken. Unser kleiner wiegt schon 8 KG und will nur im Manduca getragen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten heute die 6mt kontrolle:-) wie gross und schwer waren eure ???

Antwort von Sweet_mama am 12.09.2011, 16:13 Uhr

hatten letzten donnerstag u5 und da bekam mein kleiner 8340gramm auf die waage und ist 67cm groß..ku 43,5

geburt 2900gramm,47cm und 32cm ku

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere "kleine"hat mit 5,5monaten - 9,2kg und 70cm :))))

Antwort von Jank-a am 12.09.2011, 21:30 Uhr

sie hat seit der geburt genau 5kg zugenommen, in 5,5 monaten. und 16cm gewachsen. echt der hammer. ist bis jetzt das grösste kind :)))

lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zurück von der 4mt Kontrolle- wie gross und schwer waren eure???

hallöchen zusammen. meine maus wurde am 6.7 genau 4monate alt und heute hatten wir die 4mt kontrolle und impfung. sie wiegt 6265gr und ist 61cm gross KU 40,8cm.(geburt 2670gr-45cm-ku32cm) lau doc ne kleine dicke :-D wobei er sagte auch das es nicht so schlimm ist ...

von Dési+4mäuschen 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Kontrolle

Abstand zwischen Kontrollen

Hi Ihr Lieben, ich bin ein wenig unsicher. Am 28.8. hatte ich meinen ersten Gyn-Termin bei 9+2. Da sagte ich ihr, dass ich bereits einen Termin für die Feindiagnostik gemacht habe, dann bei 12+6, also dreieinhalb Wochen später. Da meinte sie zu ihrer Sprechstundenhilfe, ...

von Chrysopteron, 11. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Mir fällt das abspecken so schwer!

Bekanntes Thema bei jeder Frau oder? Mir fällt es einfach so schwer sich gesund zu ernähren, da mal was rein schieben, dort mal. Seit paar Tagen fällt es mir leichter auf süßes zu verzichten. Mein Körper ist das schon so gewohnt. Gerade bei Stress kommt dann schnell ...

von Jana250 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Hcg Kontrolle

Hallo meine lieben, die hcg Kontroll Ergebnisse sind da, am Freitag 2785 und heute 10.024. Das sieht schon mal viel versprechend aus :) Jetzt muss nur noch auf Freitag gebammelt werden, hoffentlich dann mehr als nur eine leere fruchthöhle

von Hopefull91 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle Hüfte und eure Erfahrungsberichte ?

Unsere Maus musste ja von Anfang an Breit gewickelt werden. In der Hoffnung dieses ab heute nicht mehr zu tun da es sich hoffentlich richtig verwachsen hat wurde ich enttäuscht. Nun müssen wir eine Spreizhose tragen erstmal 4 Wochen und dann ist Kontrolle. Und die Füße ...

von Perli2022 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Update Hämatom Kontrolle

Ich mal wieder Hatte heute wieder die Kontrolle bei meinem Gyn...leider nicht so gut ausgefallen wie erhofft Habe aktuell 2 Hämatome um die Gebärmutter 1x2cm ...

von Hexal, 13. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Schwerer Tag

Heute genau vor einem Jahr in der 11.SSW plötzlich kein Herzaktion mehr. Am Tag zuvor hatte mein Mann einen schweren Verkehrsunfall ( wo ihm durch viel Glück und ein kleines Wunder nichts passiert war) Jetzt heute eine Mischung aus Angst und Trauer aber auch Glück über den ...

von Tauchmausmama, 9. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ctg Kontrolle am Wochenende

Hallo zusammen, Ich bin heute bei ET +2 und war heute zur CTG Kontrolle, Fruchtwassermenge und Durchblutung wurde ebenfalls gecheckt. Am Sonntag werde ich ich nun ins Krankenhaus fahren und erneut ein ctg schreiben lassen. Meine Hebamme schafft es leider nicht, sonst würde sie ...

von Mucky, 41. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Hallo zusammen, Ich wollte mich mal melden. Ich bin ja am Donnerstag morgen mit Verdacht auf Blasensprung ins Krankenhaus gefahren. Die Geburt mit echt sarken Wehen dauerten dann gute 22 Stunden

von Kleeblatt 1983 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.