März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 29.05.2011, 20:28 Uhr

was haben eure babys zum schlafen nachts an?

im moment bin ich unsicher was ich tristan zum schlafen anziehen soll,seit ein paar tagen ist er nachts wieder zich mal wach und ich weiß nicht obs vielleicht an zu warm oder zu kalt liegen könnte.
er trägt im moment body ohne arm,nen einteiligen schlafanzug mit fuß oder nen zweiteiligen und dazu socken und dann entweder nen sommerschlafsack oder wenn der in der wäsche ist hat er ne dünne wolldecke drüber.
zu warm? im schlafzimmer sind ca. 21 grad, fenster auf lassen geht nachts nicht weil wir direkt an der straße und bahnlinie wohnen und ich dann kein auge zu kriege

 
9 Antworten:

Re: was haben eure babys zum schlafen nachts an?

Antwort von bärle2011 am 29.05.2011, 20:37 Uhr

Also Ben hat im Moment nachts nur seinen Schlafanzug und Söckchen an. Bei uns hats im Schlafzimmer aber auch zwischen 22 und 23 Grad in der nacht (im Moment sind es noch 25,5) da denke ich alles andere wäre ihm zu warm. Er neigt aber eh mehr zum schwitzen als zum frieren (hab ich jedenfalls bisher das Gefühl).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure babys zum schlafen nachts an?

Antwort von Eule29 am 29.05.2011, 21:07 Uhr

Also Emil trägt Body, den Innensack vom Alvi Mäxchen und drüber die Puckdecke. Die ist aus ganz dünnem Baumwollstoff.
Im Schlafzimmer sind bei uns so um die 18 Grad.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure babys zum schlafen nachts an?

Antwort von Scarlett79 am 29.05.2011, 21:28 Uhr

Linus trägt Schlafanzug und Pucksack.

Im moment haben wir zwischen 19 und 20 Grad im Schlafzi.

LG
claudis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure babys zum schlafen nachts an?

Antwort von betty am 29.05.2011, 22:13 Uhr

Also wir haben auch 21 Grad und sie trägt einen Body, Schlafanzug einteilig, und einen dünnen Sommerschlafsack. Sie schläft bei offenem Fenster. Ausser ihren Händen ist morgens immer alles schön warm aber nicht überhitzt. Die Hände sind immer so kalt weil sie sie ständig im Mund hat.

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure babys zum schlafen nachts an?

Antwort von Danny73 am 29.05.2011, 22:13 Uhr

Also Tobias schläft wenn es wärmer ist (ab 21 Grad) mit einem Kurzarmbody und dem dünnen Alvi-Innenschlafsäckchen.

Wenn es kühler ist (bis ca. 20 Grad) schläft er im Langarmbody und hat als Schlafsack den Außensack von Alvi.

Mit diesen beiden Varianten klappt es ganz gut.

GLG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure babys zum schlafen nachts an?

Antwort von katze4377 am 29.05.2011, 22:26 Uhr

huhuuu,

also bei uns sind z.zt. 20° C im Schlafzimmer. Laura trägt ein Langarmbody und darüber einen Strampler. Und dann hat sie halt noch ihren dünnen Schlafsack drüber. Wenn es jedoch bald wärmer werden sollte, dann kommt der Kurzarmbody zum Einsatz

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure babys zum schlafen nachts an?

Antwort von zwergenhoppser am 30.05.2011, 7:57 Uhr

Bei uns im Sz ist die Balkontür den ganzen Tag und die ganze Nacht offen ( Rollo ist aber unten mit Schlitzen). Es dürften so ca 18 Grad sein. Mike hat einen Langarmbody an und seinen Schlfsack drüber. Wenns noch wärmer wird, dann einen Kurzarmbody und den Schlafsack.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure babys zum schlafen nachts an?

Antwort von mamanelli am 30.05.2011, 15:14 Uhr

Dominic schläft im Kurzarmbody und einem einteiligen Schlafanzug mit Füßchen unten dran. Er wird mit einer dünnen Kinderbettdecke zugedeckt. Temperatur im Schlafzimmer weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haben eure babys zum schlafen nachts an?

Antwort von Princess01 am 31.05.2011, 19:28 Uhr

Body ohne Arme, dann so ein kurzer Spieler, Strümpfe und ne dünne Decke.
Im Einteiligen Schlafi schwitzt sie total und Schlafsack ist auch zu warm. Wir haben ca 23 Grad im Schlafzimmer, Fenster gekippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Kann nachts nicht schlafen

Hallöchen ihr lieben, Ich hab da ein Problem. Ich bin todmüde. Tagsüber und auch abends oder nachts. Ich kann aber weder noch wirklich schlafen. Ich geh abends so 22 Uhr ins Bett. Wenn ich dann doch mal eingeschlafen bin, bin ich ne Std später wieder wach. Und so zieht sich das ...

von Yatima, 13. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Nachts ramba zamba und über Tags schlafen-.- wem geht es auch so gerade?

Huhu ihr lieben, zurzeit ist der kleine Mann in meinem Bauch ganz schön aktiv. Aber das merke ich meist nur Abends obwohl ich Tagsüber auch ein paar ruhige Phasen habe, merke ich ihn nur sobald ich schlafen gehen will. Habe auch schon die Spieluhr benutzt, in der Hoffnung ...

von MumyMelly, 25. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

wie schlafen eure babys nachts?!

hallo mamis meine kleinr kommt voll schwer in schlaf rein manchmal stille ivh alle2 manchmal alle drei stunden wie sie drauf ist zwischendurch gequengel hat verstopfte nase und bisschen bauchweh,wollte heut nach von drei bis sechs nicht schlafen hab mit mehreren abständen vier ...

von Ekocak 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Mir schlafen nachts die Arme ein....

Hallo ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem. Vielleicht kennt das jemand und kann mir ein Tipp geben, woran das liegen könnte. Ich war schon vor der Schwangerschaft Seitenschläferin. Hatte also keine Umstellungsprobleme. Aber seit ein paar Tagen schläft mir nachts der ...

von Natti85, 22. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Nachts Highlife und tagsüber schlafen, anstatt trinken..ne ne ne!!!

Hallo Mädels, Julchen ratz sich heute von einem Schläfchen ins nächste. Trinken höchtens 100 ml, dann ist Feierabend. Nachts ist sie super unruhig und wird immer wieder wach. Glaube langsam das liegt an der Wärme, was meint Ihr? LG Steffi, die sich gerade dumm und dämlich ...

von Lana31 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Nachts nicht schlafen können

Hallo, dank meines Untermieters in meinem Bauch kánn ich nachts kaum schlafen denn dann meint er er könnte anfangen Fussball zu spielen wenn ich aufstehe ist er ruhig. Das kann ja noch lustig werden. Noch 3 Wochen und 1 Tag dann habe ich eine weiter Hürde ...

von ed, 21. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.