März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen am 10.09.2011, 9:38 Uhr

Meine Mausi hat eine Blasenentzündung

Hallo ihr,
meine Kleine bekam am Mittwoch Nachmittag Fieber und wurde sehr quengelig. Bin dann Donnerstag morgen sofort mit ihr zur Kinderärztin, dort hat man ihr Blut abgenommen, die Arme. Es waren keine entzündungswerte im Blut, daher weiter Fiebersenken und beobachten. Sie war sooo schlapp, an essen war nicht mehr zu denken, trinken hab ich gut in sie hinein bekommen.... Man tippte auch das drei tage Fieber. Am Freitag morgen war sie noch schlapper und immer noch Fieber, bin dann direkt nochmal zu Ärztin, dort bekam sie einen Pipibeutel geklebt und es wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Meine Arme Mausi. Sie bekommt Antbiotika und heute morgen fühlt sie sich schon viel besser, konnte sogar wieder lachen. Gut das sie so schön propper ist, sie hat schon abgenommen.
Lg
Olchen

 
3 Antworten:

Re: Meine Mausi hat eine Blasenentzündung

Antwort von Krümelchen83 am 10.09.2011, 17:05 Uhr

Hallo,

deine arme Mausi, ich kann sie so gut verstehen, hab auch immer damit zu kämpfen!

Wünsche ihr gute Besserung

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mausi hat eine Blasenentzündung

Antwort von chaos-manu am 10.09.2011, 23:23 Uhr

Ohhh die Arme!
Gute Besserung für dein Mäuschen! Zum Glück haben sie das schnell bemerkt. Dann verwöhn sie mal schön...
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mausi hat eine Blasenentzündung

Antwort von ickebins82 am 12.09.2011, 7:25 Uhr

Oh je, die Arme! Hoffentlich geht's ihr bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung 32+4 und Placenta preavia und increta

Ich habe die Diagnose Placenta preavia und increta erhalten und es ist sowieso spätestens Ssw 37 ein Kaiserschnitt geplant. Nun habe ich auch eine Blasenentzündung und Schmerzen im Unterleib (Messerstiche!). Was ist eher der Fall: Früher Kaiserschnitt oder ...

von Tbell8893, 32. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Hilfe die blasenentzündung hat mich im Griff

Hallo ihr Lieben Ich bin in der 13+1 SSW und habe mit einer doofen Blasenentzüdung zu tun. Gestern haben habe ich dieses einmal Antibiotika bekommen. Jetzt habe ich viel aufsetzen ab und an ein Ziehen im Bauch bzw. ...

von Haasi95, 14. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung...spntaner FA-Termin

Guten Morgen Zusammen, ich hatte ein angespanntes Wochenende...Samstag Abend kamen die ersten Anzeichen einer Blasenentzüngung (Ich bin stark vorbelastet in der Hinsicht) habe es mit viel trinken und D-Mannose den Sonntag über gut in den Griff bekommen. Heute Nacht wieder ...

von Harlef, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Schwanger- Blasenentzündung- Medikamente- und völlig verunsichert!

Hallo ich bin jetzt in der 9. SSW (8+3) und völlig fertig. Habe seit fast 3 Wochen (also eigentlich fast so lange, wie ich von der SSW weiß) Blasenentzündung und bin der Meinung, das bisher alles schief gelaufen ist. Mache mir schreckliche Sorgen um das Kleine. ...

von Sandy0319, 9. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung - Antibiotikum (Fosfuro) Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe in der Hoffnung, dass ihr oder eure Erfahrungen mir bei folgender Entscheidung vielleicht helfen können: Seit 8 Tagen habe ich Beschwerden mit der Blase (Ziepen beim Pinkeln, davor, danach. Kenn die Symptome leider noch gut, da ich das bis vor ...

von Lila222, 30. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Gestern wurde bei mir leider etwas Blut im Urin gefunden. Es brennt auch leicht wenn ich auf Toilette gehe. Der Urin wurde angesetzt und Montag bekomme ich das Ergebnis. Solange soll ich viel trinken und Cranberries essen. Hat jmd von ...

von Sarah_1989, 10. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

sehr starke Blasenentzündung

Seit halb 3 heute Morgen fast unentwegt auf der Toilette gewesen. Hat sehr viel geblutet. So stark wie jetzt hatte ich noch nie ne Blasenentzündung, obwohl die Blasenentzündung am Anfang der Schwangerschaft auch nicht ohne war. Auch mit Blut. Diesmal konnt ich aber nich mal den ...

von flinkeLuna, 36. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Erfahrung mit blasenentzündung

Hallöchen! Bin mal wieder mit einer Frage hier... irgendwie will diese Schwangerschaft nicht so richtig perfekt werden. Musste nun ein zweites Mal Urinprobe machen, da verdacht auf einer blasenentzündung besteht, hatte im urin ein wenig blut. Nun muss ich nochmal Urinprobe ...

von mimi12, 16. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

38. SSW und Blasenentzündung :-(

Huhu ihr lieben, Bisher habe ich nur leise mit gelesen... Jetzt kann ich das nicht mehr... Hatte letzte Woche bei der Vorsorge Nitrit im Urin... keinerlei Beschwerden... Heute beim Kontroll-CTG habe ich auch das Ergebnis bekommen... Blasenentzündung... hab Monuril ...

von SteffiS2612, 38. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Hallo ihr Lieben! Ich hab irgendwo gelesen, dass Schwangere zwar oft Blasenentzündungen haben, aber die Symptome ganz anders sind als normal. Wie merke ich denn jetzt, ob ich ne Blasenentzündung hab? Wenns nicht brennt und ich nicht ständig Pipi muss? Hab nämlich ...

von MamaLee84, 20. SSW 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.