März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen am 10.09.2011, 9:38 Uhr

Meine Mausi hat eine Blasenentzündung

Hallo ihr,
meine Kleine bekam am Mittwoch Nachmittag Fieber und wurde sehr quengelig. Bin dann Donnerstag morgen sofort mit ihr zur Kinderärztin, dort hat man ihr Blut abgenommen, die Arme. Es waren keine entzündungswerte im Blut, daher weiter Fiebersenken und beobachten. Sie war sooo schlapp, an essen war nicht mehr zu denken, trinken hab ich gut in sie hinein bekommen.... Man tippte auch das drei tage Fieber. Am Freitag morgen war sie noch schlapper und immer noch Fieber, bin dann direkt nochmal zu Ärztin, dort bekam sie einen Pipibeutel geklebt und es wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Meine Arme Mausi. Sie bekommt Antbiotika und heute morgen fühlt sie sich schon viel besser, konnte sogar wieder lachen. Gut das sie so schön propper ist, sie hat schon abgenommen.
Lg
Olchen

 
3 Antworten:

Re: Meine Mausi hat eine Blasenentzündung

Antwort von Krümelchen83 am 10.09.2011, 17:05 Uhr

Hallo,

deine arme Mausi, ich kann sie so gut verstehen, hab auch immer damit zu kämpfen!

Wünsche ihr gute Besserung

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mausi hat eine Blasenentzündung

Antwort von chaos-manu am 10.09.2011, 23:23 Uhr

Ohhh die Arme!
Gute Besserung für dein Mäuschen! Zum Glück haben sie das schnell bemerkt. Dann verwöhn sie mal schön...
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mausi hat eine Blasenentzündung

Antwort von ickebins82 am 12.09.2011, 7:25 Uhr

Oh je, die Arme! Hoffentlich geht's ihr bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung 32+4 und Placenta preavia und increta