März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12, 16. SSW am 23.09.2014, 19:12 Uhr

Erfahrung mit blasenentzündung

Hallöchen! Bin mal wieder mit einer Frage hier... irgendwie will diese Schwangerschaft nicht so richtig perfekt werden.
Musste nun ein zweites Mal Urinprobe machen, da verdacht auf einer blasenentzündung besteht, hatte im urin ein wenig blut. Nun muss ich nochmal Urinprobe und Blutproben machen...
Was wäre wenn ich ne blasenentzündung hätte? !
Schmerzen hab ich keine nur häufig wasserlassen... aber das kann ja von der ss kommen!!

Lg und schon mal danke für eure Hilfe!

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit blasenentzündung

Antwort von tizi1978, 15. SSW am 23.09.2014, 19:26 Uhr

Keine Panik !
Hattest du leukozyten im urin ?

Wenn es sich bestätigt ist das nicht schlimm , dann bekommst ein Antibiotikum das ist sehr gut vertraglich in der ss

Kleiner tip am Rande , die leukozyten können auch von Scheide sekret kommen das vermehrt beim urinieren ausgeschieden wird , der perfekte Test wäre ob rein und urin abgeben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit blasenentzündung

Antwort von mimi12, 16. SSW am 24.09.2014, 8:46 Uhr

Hallo! Danke für deine Antwort! ja ich glaub leukozythen und noch was... mal sehen was sich be nächsten Test ergibt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit blasenentzündung

Antwort von Lydia2008, 13. SSW am 25.09.2014, 10:12 Uhr

Hatte in meiner 1 Ss 4 mal eine Blasenentzuendung ...immer Antibiotika und immer wieder gut geworden. Ich hoffe Diesesmal bleib Ich verschont denn Ich hatte immer sehr starke schmerzen

Alles gute und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe die blasenentzündung hat mich im Griff

Hallo ihr Lieben Ich bin in der 13+1 SSW und habe mit einer doofen Blasenentzüdung zu tun. Gestern haben habe ich dieses einmal Antibiotika bekommen. Jetzt habe ich viel aufsetzen ab und an ein Ziehen im Bauch bzw. ...

von Haasi95, 14. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung...spntaner FA-Termin

Guten Morgen Zusammen, ich hatte ein angespanntes Wochenende...Samstag Abend kamen die ersten Anzeichen einer Blasenentzüngung (Ich bin stark vorbelastet in der Hinsicht) habe es mit viel trinken und D-Mannose den Sonntag über gut in den Griff bekommen. Heute Nacht wieder ...

von Harlef, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Schwanger- Blasenentzündung- Medikamente- und völlig verunsichert!

Hallo ich bin jetzt in der 9. SSW (8+3) und völlig fertig. Habe seit fast 3 Wochen (also eigentlich fast so lange, wie ich von der SSW weiß) Blasenentzündung und bin der Meinung, das bisher alles schief gelaufen ist. Mache mir schreckliche Sorgen um das Kleine. ...

von Sandy0319, 9. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Gestern wurde bei mir leider etwas Blut im Urin gefunden. Es brennt auch leicht wenn ich auf Toilette gehe. Der Urin wurde angesetzt und Montag bekomme ich das Ergebnis. Solange soll ich viel trinken und Cranberries essen. Hat jmd von ...

von Sarah_1989, 10. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Hallo ihr Lieben! Ich hab irgendwo gelesen, dass Schwangere zwar oft Blasenentzündungen haben, aber die Symptome ganz anders sind als normal. Wie merke ich denn jetzt, ob ich ne Blasenentzündung hab? Wenns nicht brennt und ich nicht ständig Pipi muss? Hab nämlich ...

von MamaLee84, 20. SSW 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung - sofort zum Arzt?

Guten Morgen ihr lieben, habe mir wahrscheinlich wieder eine Blasenentzündung eingefangen, wie schon so oft. In meiner ersten SS war ich auch sofort beim ersten Verdacht beim Arzt und musste dann direkt Antibiotika nehmen. Ich bin kein Fan von diesem Zeug, aber ich will ja ...

von MamiJule2011, 13. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.