März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiS2612, 38. SSW  am 13.03.2013, 19:54 Uhr

38. SSW und Blasenentzündung :-(

Huhu ihr lieben,

Bisher habe ich nur leise mit gelesen... Jetzt kann ich das nicht mehr...

Hatte letzte Woche bei der Vorsorge Nitrit im Urin... keinerlei Beschwerden... Heute beim Kontroll-CTG habe ich auch das Ergebnis bekommen... Blasenentzündung... hab Monuril 3000mg bekommen, ist ne Einmaldosis Antibiotika... mir bleibt aber auch echt nix erspart :-(

Erst Grippe, dann Bronchitis... nun Blasenentzündung... und das so kurz vor Termin...

Mein ET ist der 30.03. Nimmer lang hin und ich bin schon so hibbelig und wünsche mir doch, meine Maus endlich in die Arme schließen zu können...

Tut mir leid, aber ich musste jetzt auch mal etwas jammern ;-)

Liebe Grüße
Steffi

 
4 Antworten:

Re: 38. SSW und Blasenentzündung :-(

Antwort von Emilia_Sophie, 39. SSW am 13.03.2013, 19:56 Uhr

Du Arme!!! Gute Besserung erst mal. Hoffe das Antibiotikum schlägt gleich an.

Ich hatte damals kurz nach der Geburt eine Blasenentzündung. Braucht echt kein Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. SSW und Blasenentzündung :-(

Antwort von SteffiS2612, 38. SSW am 13.03.2013, 20:57 Uhr

Ich hoffe es auch... ich hab ja von der Entzündung nix gemerkt, bzw nicht direkt... häufiger auf Toilette musste ich schon, aber ohne Beschwerden...

Hoffe nur, dass es dem Baby nicht schadet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. SSW und Blasenentzündung :-(

Antwort von Nati1981, 36. SSW am 14.03.2013, 8:32 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte letzten Monat Nierenstau 2.Grades und eine Harnwegsinfektion.
Lag 5 Tage im KH,davon hab ich 3 Tage Antibiotika bekommen welches leider nicht angeschlagen hat. Für Zuhause habe ich dann auch dieses Einmal Antibiotika bekommen und seitdem hab ich Ruhe.

Meinem Kleinen hat das Gott sei Dank überhaupt nicht geschadet!

Kopf hoch :-)

lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. SSW und Blasenentzündung :-(

Antwort von Vic13, 39. SSW am 14.03.2013, 13:11 Uhr

Hallo!

Keine Angst, das Antibiotikum wird deinem Kind nicht schaden...es ist im Gegenteil viel wichtiger den Infekt zu behandeln....also Kopf hoch...bald ist es geschafft und dann ist alles andere vergessen...sagt man ja zumindest (hab ja noch keine Ahnung, ob es wirklich so ist....;))

LG Vic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung 32+4 und Placenta preavia und increta

Ich habe die Diagnose Placenta preavia und increta erhalten und es ist sowieso spätestens Ssw 37 ein Kaiserschnitt geplant. Nun habe ich auch eine Blasenentzündung und Schmerzen im Unterleib (Messerstiche!). Was ist eher der Fall: Früher Kaiserschnitt oder ...

von Tbell8893, 32. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Hilfe die blasenentzündung hat mich im Griff

Hallo ihr Lieben Ich bin in der 13+1 SSW und habe mit einer doofen Blasenentzüdung zu tun. Gestern haben habe ich dieses einmal Antibiotika bekommen. Jetzt habe ich viel aufsetzen ab und an ein Ziehen im Bauch bzw. ...

von Haasi95, 14. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung...spntaner FA-Termin

Guten Morgen Zusammen, ich hatte ein angespanntes Wochenende...Samstag Abend kamen die ersten Anzeichen einer Blasenentzüngung (Ich bin stark vorbelastet in der Hinsicht) habe es mit viel trinken und D-Mannose den Sonntag über gut in den Griff bekommen. Heute Nacht wieder ...

von Harlef, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

38. ssw erreicht...

... Und in der Nacht ständig zwischen WC und Bett unterwegs gewesen. Muss gestern irgendetwas falsches gegessen haben. Bin jetzt natürlich voll k.o. und seit zwei Stunden behalte ich das Trinken wieder bei mir zum Glück. Jetzt wehe ich die ganze Zeit vor mich hin, immer ...

von bluemchen1307, 38. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Schwanger- Blasenentzündung- Medikamente- und völlig verunsichert!

Hallo ich bin jetzt in der 9. SSW (8+3) und völlig fertig. Habe seit fast 3 Wochen (also eigentlich fast so lange, wie ich von der SSW weiß) Blasenentzündung und bin der Meinung, das bisher alles schief gelaufen ist. Mache mir schreckliche Sorgen um das Kleine. ...

von Sandy0319, 9. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung - Antibiotikum (Fosfuro) Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe in der Hoffnung, dass ihr oder eure Erfahrungen mir bei folgender Entscheidung vielleicht helfen können: Seit 8 Tagen habe ich Beschwerden mit der Blase (Ziepen beim Pinkeln, davor, danach. Kenn die Symptome leider noch gut, da ich das bis vor ...

von Lila222, 30. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Gestern wurde bei mir leider etwas Blut im Urin gefunden. Es brennt auch leicht wenn ich auf Toilette gehe. Der Urin wurde angesetzt und Montag bekomme ich das Ergebnis. Solange soll ich viel trinken und Cranberries essen. Hat jmd von ...

von Sarah_1989, 10. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

38 ssw Baby gewicht

Hallo, Bin 38 ssw ,hatte gestern im Spital Untersuchung, Plazenta,Fruchtwasser ,Nabel Schnur Durchblutung war in Ordnung. Die Ärztin sagte mir das Baby 2500 gr. wiegt .Das hat er vor drei Wochen gewogen 2500 gr.Ist es möglich das sich mein Baby nicht mehr entwickelt hat ...

von Toci, 38. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Jippie, 38 SSW!

Juchu, heute bin ich in die 38 ssw gejubelt und ach ich freu mich. Körperlich tut sich in den letzten Tagen mal mehr mal weniger. Gestern hatte ich einige deutlich spürbare Senkwehen und auch heute Morgen haben die mich eingeholt. ...

von Team Gecko, 38. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

sehr starke Blasenentzündung

Seit halb 3 heute Morgen fast unentwegt auf der Toilette gewesen. Hat sehr viel geblutet. So stark wie jetzt hatte ich noch nie ne Blasenentzündung, obwohl die Blasenentzündung am Anfang der Schwangerschaft auch nicht ohne war. Auch mit Blut. Diesmal konnt ich aber nich mal den ...

von flinkeLuna, 36. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.