März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1990 am 12.03.2013, 21:01 Uhr

gesund und munter

guten abend. melden uns gesund und munter zurück. heut morgen noch geschrieben das wir noch 5 tage bis zum et termin haben. nun ist der kleine linus schon da. niedliche 3370g und 56cm. recht klein aber gesund und munter. 12.03.2013 15:00 Uhr kam er ruck zuck zuhause zur welt. waren natürlich im krankenhaus alles abchecken lassen und morgen zum kinderarzt.

 
8 Antworten:

Re: gesund und munter

Antwort von LayaAnn am 12.03.2013, 21:08 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesund und munter

Antwort von lilu78, 39. SSW am 12.03.2013, 21:31 Uhr

herzlichen glückwunsch aber 56cm ist doch recht groß
Liebe Grüße Lillu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesund und munter

Antwort von steffi1990 am 12.03.2013, 22:34 Uhr

56cm schon aber eben nur 3370g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesund und munter

Antwort von princesz89, xx. SSW am 13.03.2013, 9:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Aber dss Gewicht und Größe ist doch vollkommen okay :)
Unser kam vor fast 3 Wochen auf die Welt mit 2480g und 48cm, das ist klein hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesund und munter

Antwort von Lachbärchi, 40. SSW am 13.03.2013, 9:37 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesund und munter

Antwort von Emilia_Sophie, 39. SSW am 13.03.2013, 11:32 Uhr

Glückwunsch!!!

Aber dein Kleiner ist doch eher gross und vom Gewicht her genau Durchschnitt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesund und munter

Antwort von Nettilinchen, 38. SSW am 13.03.2013, 17:47 Uhr

lichen Glückwunsch!!!
ohhhh....zuhause..., war das geplant?
Wünsche euch schöne Kuschelstunden!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesund und munter

Antwort von steffi1990 am 13.03.2013, 18:30 Uhr

geplant war es zuhause nicht. hab die ganze zeit gesagt vielleicht wäre es besser das alles einmal im krankenhaus abklären zu lassen und da einmal hin zu fahren allerdings war mein mann immer wieder der meinung brauchst net hin gehen im internet steht überall drittes kind und wehen nur unregelmäßig in abständen von 10 - 15 minuten da wirst eh wieder nach hause geschickt. hatte auch bis zur richtigen geburt wo das kind da war nicht eine einzige richtige presswehe wie bei den andern kindern. war eher immer alles vollkommen verkrampft.
klein kommt es mir wahrscheinlich nur vor weil die andern beiden bei 4450g und 57cm lagen also vom gewicht her deutlich mehr hatten. aber bin vollkommen zufrieden und froh das alles gut verlaufen ist und der kleine gesund ist. die hebamme war heut da und konnt selbst kaum glauben als sie fühlte. sie sagte nur das wäre wahnsinn zuerst diese flotte geburt so untypisch von den anzeichen her und nun wäre die gebärmutter schon so klein das ich schon fast alles hinter mir hätte.
kind ist auch super lieb. schläft viel. wenns nicht schläft dann hat es hunger oder pampers voll. super liebes kind und auch alles in ordnung. besser gehts nicht. bin überglücklich das kind gesund und so lieb ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.