März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_stone, 16. SSW am 01.10.2010, 10:51 Uhr

mein angelsound ist da !!!

habe heute mein angelsound zur hand bekommen.. habe gerade reingelauscht und mein krümel ist non stop auf axe

ich muss eine schnellere hand haben... hatte aber das glück gehabt das herzchen für ca. 1 min. zu hören...
bin soooooooooooooooo was von glücklich

achja heute bin ich in der 16. ssw
noch 6 wochen, dann wissen wir was es es wird...

 
2 Antworten:

Re: mein angelsound ist da !!!

Antwort von OrlandoBaby, 15. SSW am 01.10.2010, 11:14 Uhr

Guten Morgen süße,

gelle, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich, man hat ein Dauergrinsen im Gesicht und nicht alles dass man anfängt vor Freude zu heulen.
Es ist so ein großes uns schönes Wunder den Herzschlag des eigenen Kindes zu hören

Gratulation zur 16. Woche, ich komme am Mo. rein, bald haben wir die Hälfte hinter uns

Also, weiterhin viel Spaß beim Hören und ganz liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TOTAL HAPPY !!!!

Antwort von mrs_stone, 16. SSW am 01.10.2010, 11:39 Uhr

du sagst es !!

es gibts wirklich nichts schöneres auf dieser welt... ( natürlich die produktion des kindes ist auch super )

ja dann habe ich ebend gerade meine FÄ angerufen um nach zufragen ob ich bei meinem nächsten termin (13.10.10) mein kjrümel sehen kann...
die meinte das ich es bei jedem termin sehen darf und sogar muss

"SIE MÜSSEN DOCH WISSEN OB ES IHREM BABY GUT GEHT UND GESUND IST"

ja was soll man dazu noch sagen

ey so glücklich bin ich heute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound gefährlich?

Hallo ihr lieben, Ich würde gern mal Eure Meinung hören: ich hab mich ein bisschen über Risiken von diesen Geräten informiert, bei denen man den Herzschlag hören kann. Auf einigen Seiten ist zu lesen, dass Ultraschallwellen schädlich sind und das bereits durch empirische ...

von Quenn 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wie oft nutzt ihr den Angelsound?

Nur sporadisch bei aufflammender Panik oder regelmäßig (einmal die Woche/jeden Tag???)? Und wie lange wollt ihr ihn nutzen? Wenn man dann mal regelmäßig Kindsbewegungen spürt "braucht" man das Gerät ja eigentlich nicht mehr!?

von gwasslschdribbe 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Frage an erfahrene Angelsound - Nutzer

Eigentlich halte ich von dem Gerät nix, das gleich mal vorweg Aaaaaaber ... ich habe heute eins vermacht bekommen, für lau .... ich konnte mich nicht zurückhalten und hab es angenommen und gleich probiert! Fast mittig direkt am ...

von gwasslschdribbe 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSound Feedback (:

Hallo Ihr Lieben ich hatte ja vor einigen Tagen mal nachgefragt wie ihr den Angelsound so findet. So heute kam er also an Eigentlich hatte ich mit fest vorgenommen ihn erst ab morgen zu benutzen, ...

von wishforyou, 13. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound ?

Hallo Ihr Lieben ich hab gestern von dem Angelsound hier im Forum gelesen und hab mir dann einfach so auf die schnelle gestern einen bestellt. Ab wann habt ihr was gehört? Was sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Angelsound ? Würde ...

von wishforyou, 12. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hat jemand Erfahrung damit? Ich überlege es mir zu kaufen. Aber habe Angst dem Baby damit zu Schaden. Wird das nicht mit Ultraschallwellen gemessen und ist das dann nicht schädlich wenn ich jeden Tag den Herzschlag damit abhöre? Oder liege ich jetzt ...

von Bibbi2810, 10. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hey liebe Mamis, hab mal Interessehalber paar Fragen zum Angelsound.Ist ja ne ziemlich gespaltene Sache :-) Manche wollen es nicht weil man sich verrückt macht und andere sagen es ist toll weil sie ständig angst haben und es sie beruhigt. Die Ffauenärzte geben Ihr ok solange man ...

von Jeka26, 12. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

bericht angelsound

so ihr lieben, mein angelsound kam vorhin an. ich habs meiner family präsentiert, die haben nicht schlecht gestaunt....habs dann gag-halber mal ausprobiert, obwohl ich gleich verlauten liess, man würde nix hören weil es noch viel zur früh ist....eigentlich... tja was soll ...

von cupcake75, 9. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.