März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_stone, 17. SSW am 13.10.2010, 8:05 Uhr

guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

mein mann und ich haben uns auf die suche nach einem kinderwagen gemacht.
wir haben beide was gefunden was uns wirklich gefällt und vom preis her sehr gut ist.
so, meine sorge ist aber, das dieser kinderwagen ohne körbchen kommt. nur dieser kindersitz..
ist das gut auch für den rücken des kleinen/r??
ich habe gehört das sie die ersten 3-6 monate liegen müssen wegen dem rücken !?!

 
14 Antworten:

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 13.10.2010, 8:06 Uhr

ich füge mal ein beispielbild von dem kinderwagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 13.10.2010, 8:06 Uhr

ich füge mal ein beispielbild von dem kinderwagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von Aquarius, 20. SSW am 13.10.2010, 8:14 Uhr

Huhu,

ich würde sagen das ist ja eher so eine Art Buggy oder?
Ist da denn keine Babyschale bei? Die braucht ihr ja auch jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 13.10.2010, 8:25 Uhr

ne da ist keine mitdabei.. also mich wundert das auch schon warum keiner mit bei ist.. das ist der neue hit in amerika, was ich aber net so angemessen finde wegen dem rücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von PoisonLady, 19. SSW am 13.10.2010, 8:34 Uhr

da solltest du dir schon noch ne babywanne zu besorgen,denn in nem buggy kann ein baby definitiv nicht liegen und sitzen sollen sie ja erst,wenn sie es auch allein können.
mein sohn saß in nem richtigen buggy erst mit 10 monaten,als er sich allein aufrecht halten konnte,es gibt auch kinder die es schon mit 6 monaten können,aber vorher ganz sicher nicht und das ständige sitzen ist für den kleinen rücken absolut schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von bärenmama1981, 20. SSW am 13.10.2010, 8:43 Uhr

hallo kann es sein, dass die wenigsten in Amerika mit Babywanne ausgestattet sind ?
ich meine ich kenne nun einige Modelle und das sieht alles so aus, da werden glaub ich die Kinder im Autositz kutschiert und dann im Buggy so halbscharig liegend

ist nicht gut fürs Baby schaut euch weiter um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von Eule29, 18. SSW am 13.10.2010, 9:19 Uhr

Ja, besorgt Euch in jedem Fall einen Wagen, wo das Kind ganz flach liegen kann! Alles andere ist schlecht für den Rücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab eben mal gegooglt und hab was gefunden

Antwort von PoisonLady, 19. SSW am 13.10.2010, 9:46 Uhr

du hast den ja aus der kategorie buggys und sportwagen,da wird nichts zum liegen dabei sein,weil buggys keine wanne oder softtasche haben und man in reine buggys auch nichts reinbauen kann.
da solltet ihr euch echt nochmal nach was anderem umschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich korrigier mich nochmal

Antwort von PoisonLady, 19. SSW am 13.10.2010, 9:47 Uhr

hab eben gesehen das man ne wanne dazu bestellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 13.10.2010, 10:31 Uhr

so einen habe ich bei uns auf der us kaserne gesehen und die leute kutschieren ihre kleinen darin..
aber ich werde mich auf jedenfall für was anderes entscheiden und habe auch was gefunden =)

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/54/group/303/product/1834833/L/0/Kombi-Kinderwagen-Condor-All-in-One-Set.a833.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mrs_stone - kinderwagen

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 13.10.2010, 10:37 Uhr

Also ich kann Dir nur dazu raten, wenn Du einen Kinderwagen kaufst, dann such Dir einen Kombi aus. ABER pass mit der Babyschale auf, die einige zusätzlich anbieten. Denn nicht jede Babyschale passt in jedes Auto.

Daher schau genau bevor Du Dich entscheidest.
Wir haben uns zum beispiel für den hier entschieden:

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-9-FARBEN-Set-5-in-1-Kinderwagen-/220675432847?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item336147e18f

und kaufen ie Babyschale extra. Da wissen iwr aber auch das, sie in unser Auto geht.

Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von Jank-a, 18. SSW am 13.10.2010, 11:52 Uhr

ich halte nix von solchen buggys, wo man keine feste wanne hat. ich steh eher auf das klassische - auch vom aussehen her. und schöner finde ich das auf jeden fall für die kleinen, es ist einfach geschützter da drin.

und dass man ne babyschale draufklicken kann, finde ich auch nicht sooo sehr wichtig, die gehört ins auto. kann es kaum sehen, viele benutzen es statt kinderwagen, die armen babys.

das ist unser wagen, vielleicht holen wir noch ne neuere variante, unser ist nach 2 jahren(gebraucht gekauft) schon recht mitgenommen :)

http://www.babytrold.dk/shop/dream-sort-luna-394p.html

die liegefläche war für uns entscheidend- unsere 3jährige passt noch liegend rein und macht da noch oft ihren mittagsschlaf.


im auto bei männe fährt dieser wagen mit- dazu gibt es auch ne feste wanne, und nen gescheiten sportsitz, den man ganz gerade stellen kann:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/quinny-freestyle-xl-4/12505769


sonst haben wir noch 2 reine "spazierwagen"- einen englischen silver cross und einen alten "ddr" korbwagen. ;)

lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von Bille29, 19. SSW am 13.10.2010, 21:02 Uhr

USA und Deutschland darfst Du bei solchen Sachen nicht vergleichen, da sind Welten unterschied . Hier in USA geht man eigentlich nicht so spazieren wie in Deutschland und deshalb wird der Kiwa/ Buggy eher mit Autositz benutzt. Ich wuerd lieber etwas mehr ausgeben und einen mit Liegeflaeche und Softtasche kaufen. Schau ggf mal bei Ebax, dort gibts auch oft gute Angebote.

Wir haben nen Urban Jungle, der zwar ohne Babywanne ist, aber wir tragen die Babies am anfang nur im Tuch/ Tragehilfe. Der Wagen wird dann eher von den Geschwistern benutzt und ist deshalb noch immer recht gut in Schuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen! habe mal eine frage zum kinderwagen

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 14.10.2010, 6:18 Uhr

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/54/group/303/product/1834833/L/0/Kombi-Kinderwagen-Condor-All-in-One-Set.a833.0.html

was meint ihr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Baby mag Kinderwagen nicht

Hallo zusammen, mein Baby mag den Kinderwagen einfach nicht, ich kann es aufgrund seines Gewichts aber auch nicht die ganze Zeit tragen. Ich habe es wach, satt und sauber versucht, müde, zu verschiedenen Tageszeiten, mit Schnuller, mit Spielzeug und einem angesabberten ...

von Maerri 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

decke oder fußsack für den Kinderwagen?

Hallo ihr lieben, Ich mach mir grad ein paar gedanken was ich für den kinderwagen kaufen soll.Da es ja unser erstes kind ist, bin ich echt überfragt, möchte ja natürlich dass es nicht zu warm oder zu kalt dann ist. Meine schwägerin hat quasi ein kopfkissen als decke (also ...

von Mom-to_be, 30. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu verkaufen

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Ich habe einen neuen Kinderwagen von ABC DESIGN zu verkaufen. Habe zwei Geschenk bekommen und hatte für dieses kein Gebrauch. Lediglich das Gestell wurde einmal benutz. Bei Interesse gerne melden, preis auf VB ...

von Rosie95 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey ihr lieben wir haben schon einen Kinderwagen und nun habe ich mich beim waschen der Bezüge gefragt ob ich für die Matratze des Kinderwagens noch ein oder 2 Laken kaufen sollte. Wie macht ihr das denn oder nehmt ihr nur ein ...

von AngiAnn92, 22. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen kaufen?

Ich wollte mal fragen wie weit ihr da so seid? Ich habe DEN Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für einen super Preis...(ca 10% vom neupreis, der bei der Marke leider recht hoch ist) Aber ich bin so unsicher. Ich hatte schon eine FG in der 12ssw und bin jetzt in der ...

von Mannislinchen 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen statt Stubenwagen?

Hi Bei unserer Grossen hatten wir einen Stubenwagen geliehen und möchten ihn eigentlich nicht wieder holen. Als Schreikind hat die Grosse das Ding nie akzeptiert (Tragekind) und deshalb hat es uns nur gestört. In unserem Schlafzimmer werden wir für Kind Nr. 2 für nachts ...

von Ellinor, 34. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen mit Geschwisterbrett (Hilfe!)

Hallo zusammen, kennt ihr einen Kinderwagen (gerne Marke und Modell) bei dem Babywanne und Buggy Board besonders komfortabel zusammen funktionieren? Kind steht gerade darauf, es lässt sich leicht hoch machen oder abnehmen, … man tritt nicht ständig mit den Füßen dagegen und ...

von HOPE2 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.