März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 20. SSW am 15.10.2010, 17:48 Uhr

Apropos Gelüste: Essen...was ihr nun GAR NICHT mehr mögt!?

Hallo Mädels,

weiter unten stand ja ein Beitrag zum Heißhunger.

Aber geht es euch auch so dass ihr einige Dinge vorher sehr gerne essen und trinken mochtet und nun gar nicht mehr

Also ich kann euch sagen...sobald Babylein seine Höhle verlassen hat werde ich mir erst mal wieder einen ordentlichen Kaffee gönnen.

Seit der 7. SSW bekomme ich das Zeugs nicht mehr runter, und vorher mochte ich doch soooo gern Kaffee

Außerdem mag ich den Geruch vom Grillen (oke, ist ja nu endlich vorbei) nicht mehr und Bratwurst auch nicht wirklich.

Bin mal gespannt!

 
6 Antworten:

Re: Apropos Gelüste: Essen...was ihr nun GAR NICHT mehr mögt!?

Antwort von mimi88, 20. SSW am 15.10.2010, 18:15 Uhr

Hackfleisch!
Vorher haben wir viele Gerichte mit Hackfleisch gemacht, aber jetzt wird mir schon übel wenn ich daran denke.
Aber sonst ist alles beim alten.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Gelüste: Essen...was ihr nun GAR NICHT mehr mögt!?

Antwort von mynona88, 17. SSW am 15.10.2010, 19:51 Uhr

Dem Grillen kann ich mich anschließen..
Haben vorher jedes Wochenende gegrillt seit dem ich schwanger bin hab ich mnich immer auf die Salattheke gestürzt..Grillfleisch und Würstchen gingen gar nicht mehr..

Genauso wie Mc Doof..halber Burger un mir is soooooooo schlecht..mag gar nimmer hin gehn..

Lg mynona88 mit Zwillis 16+4ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Gelüste: Essen...was ihr nun GAR NICHT mehr mögt!?

Antwort von -Starlight_2009-, 17. SSW am 15.10.2010, 19:59 Uhr

Ich mag keinen Käse mehr und der Cheesburger bei McD schmeckt mir auch gar nicht mehr
Ansonsten fällt mir grad nichts ein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Gelüste: Essen...was ihr nun GAR NICHT mehr mögt!?

Antwort von Maggielein2, 17. SSW am 15.10.2010, 20:31 Uhr

Bei dem Gedanken an Feta-Käse ( auch wenn ich ihn nur sehe), den Geruch von gebratenem Hackfleisch, ui da wird mir echt anders.. ach und Würstchen, mag ich nun auch nicht mehr essen...
Na ja... und ich habe ständig Lust auf Bier.. wobei ich vorher nicht wirklich oft welches Getrunken habe....aber Na ja....das macht die Schwangerschaft doch spannend und abwechslungsreich :)))
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Gelüste: Essen...was ihr nun GAR NICHT mehr mögt!?

Antwort von LeFeLiNo, 20. SSW am 15.10.2010, 21:12 Uhr

Bei mir ist es auch Hackfleisch oder Fleisch allgemein. Ich hab noch nie viel davon gegessen, aber jetzt nee mag ich es garnicht mehr. Aber auch so ist mir kaum nach Essen, aber nehm trotzdem gut zu*schäm*

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Gelüste: Essen...was ihr nun GAR NICHT mehr mögt!?

Antwort von Eule29, 19. SSW am 16.10.2010, 12:04 Uhr

Huhu Aquarius,

da reich ich Dir die Hand! Kaffeegeruch geht zur Zeit schon gar nicht, von trinken gar nicht zu reden!!! Dabei bin ich ne absolute Kaffeetante! Und Gegrilltes find ich auch bäh!

z.z. mag ich auch gar nicht so viel Fleisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brei & allgemein Essen

Hallo zusammen, wie läuft es bei euch mit Brei oder hat das sogar jemand übersprungen und macht BLW? Wie viel Milch bekommen eure Zwerge (noch)? Ich bin momentan ein wenig planlos, was ich ihr noch anbieten könnte. Süßkartoffel mag sie nicht, Karotte so lala, Pastinake und ...

von JuliaEugenia 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Bauchschmerzen mach dem Essen

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vllt Kann mir ja jemand weiterhelfen. Jedes mal nach dem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen und muss sofort auf die Toilette. Seit paar Wochen ist es schon so bei mir ... Ich habe auch mit meiner Ärztin geredet sie hatte ...

von Krxstxna, 19. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Theater beim Brot essen

Huhu, Tim ist ja eigentlich ein sehr guter Esser, ich hab eigentlich noch nichts gefunden was er nicht mag -außer Tomaten aber seit ein paar Tagen ist das Abendbrot katastrophal. Er isst ein paar von seinen Brot Stücken, und dann fängt ...

von Mendel 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich mag nicht mehr Essen 😩

Ich weiß, wenn ich regelmäßig (alle 2 Stunden) etwas esse, dann geht es mir mit der Übelkeit ganz gut, aber inzwischen ekelt es mich an etwas zu essen, ich habe auf nichts Appetit, ich habe das Gefühl, dass ich nur am Essen bin

von Mucky, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich mag nicht mehr Essen 😩

Ich weiß, wenn ich regelmäßig (alle 2 Stunden) etwas esse, dann geht es mir mit der Übelkeit ganz gut, aber inzwischen ekelt es mich an etwas zu essen, ich habe auf nichts Appetit, ich habe das Gefühl, dass ich nur am Essen bin

von Mucky, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was gibt\'s bei euch alles zu Essen

Hallo zusammen, Um ist was ruhig geworden ..... Also ich hab eine ganz "einfache" Frage, was gibt's zu Essen? Bei und gibt es folgendes : Frühstück ca 7:30Uhr 1 Scheibe Brot ( ca 25gr Roggen oder Weizen) mit Butter oder Margarine, entweder so oder mit Käse (Cheddar oder ...

von Lemonice 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensfrage

Hallo zusammen. Hab die Frage auch im expertenforum gestellt, aber Dr. Costs ist noch bei den fragen von letztem Dienstag. Ich bin aktuell mit Kind Nummer zwei schwanger. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und praktisch null Appetit. Ich suche nun ...

von lymue92, 7. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Geburtsplanung und Essen

Hallo ihr lieben. Gestern war ich zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Ging recht zügig, alle Fragen wurden beantwortet und die sterilisation wurde auch direkt mit angesprochen. Komplette Aufklärung bekomme ich dann einen Tag vor kaiserschnitt. Da man sie gestern nicht ...

von nadine1983, 35. SSW 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was darf man essen und was nicht ?

Mal ne Frage was darf man eig in der Schwangerschaft essen und was nicht hab gestern salami gegessen und nicht gewusst das da Bakterien drine sein sollen die dem baby schaden könnten und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen .... Muss ich ...

von Angel95, 21. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Meinung zu "ein Glas Wein zum Essen"

Ihr Lieben, ich habe mir am WE auf einem Flohmarkt das Mami-Buch gekauft. Hatte mir das in der letzten SS geliehen und fand es echt nett. Jetzt blätter ich also wieder in dem Buch und schaue bei Woche 17 bis 22 (glaub ich) und lese, dass viele Ärzte ab jetzt ja mal nen Glas ...

von sarahT, 18. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.