Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 03.06.2010, 21:42 Uhr

Spielt Eure Haut auch so verrückt?

Also als ich die SS festgestellt habe, hatte ich kaum einen einzigen Pickel. Vorher immer mal nen paar. Und nun werd ich glaube wieder ein Streuselkuchen... wie ist das bei Euch?

 
11 Antworten:

Re: Spielt Eure Haut auch so verrückt?

Antwort von Simi1981 am 03.06.2010, 23:01 Uhr

Ja, zum Glück bis jetzt nur auf dem Rücken und auch nur so Grieselchen, aber die jucken und nerven total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt Eure Haut auch so verrückt?

Antwort von Mamidanni, 10. SSW am 04.06.2010, 6:16 Uhr

Hi,
bei mir ists auch so,leider nur im Gesicht:-((
Dabei hatte ich letztes Jahr so eine Therapie für die haut mitgemacht und die war so toll geworden*schnief*
Nun entdecke ich tgl. einen neuen.
Und ich dachte in der SS verschönert sich das Hautbild und die haare werden toll etc. man muß ich vergesslich sein*fg*

Naja was nimmt man nicht alles im Kauf für so´n kleinen Krümel*g*

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt Eure Haut auch so verrückt?

Antwort von Nixe77, 7. SSW am 04.06.2010, 7:44 Uhr

Oh ja! Ich habe im Gesicht ganz schlechte Haut bekommen. Auf meiner Stirn wohnt seit vorgerstern ein monströser Pickel. So schlimm habe ich nicht mal in der Pubertät ausgesehen.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt Eure Haut auch so verrückt?

Antwort von Happyday am 04.06.2010, 8:36 Uhr

Meine Haut im Gesicht wirkt auch sehr pupertär:-(....Haare sind super, war auch bei meiner ersten SS so,da war aber auch die Haut mega...Vielleicht ein Zeichen für nen Jungen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Happyday

Antwort von Nixe77, 7. SSW am 04.06.2010, 9:31 Uhr

*g* ich hoffe gerade auf das Gegenteil Hatte bei unserer Tochter auch schlechte Haut.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Happyday

Antwort von caramba78, 7. SSW am 04.06.2010, 9:41 Uhr

Moin,

also ich habe grundsätzlich schon relativ unreine Haut. Und hatte gehofft, dass sich das in der SS bessert. Aber Pustekuchen!

Ich seh aus wie 14, überall im Gesicht und am Dekoltee blühts schön fett rot und das, wo wir morgen auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen sind.

Bei meiner Tochter sah ich genauso schlimm aus. So langsam tipp ich echt auf eine weitere Zicke.

Und Haarausfall habe ich auch ohne Ende.

LG, Caramba78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Happyday

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 04.06.2010, 10:22 Uhr

Ich bekomme voll die kleinen Pickel im Gesicht und am Hals. Ich schau aus wie ein Streuselkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt Eure Haut auch so verrückt?

Antwort von Hila72, 7. SSW am 04.06.2010, 11:00 Uhr

Pickel nicht mehr wie vorher hab aber einen fiesen Ausschlag am dekoltee der juckt war schon beim Arzt deshalb und hab ne Creme bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haut omg

Antwort von lany, 8. SSW am 04.06.2010, 11:20 Uhr

meine haut ist nicht mehr meine haut. Ich habe ein paar pickel bekommen was noch das mindeste problem ist. Ich vertrage mein deo nicht mehr was so eine art ausschlag bewirkt hat. So eine mischung aus sehr sensiblen hautstellen die gleichzeitig extrem trocken sind *kipp um* ich habe insgesamt voll trockene haut entwickelt in dieser ss was bewirkt das ich an den armen und schienbeinen vereinzelt so trockene haut habe das sie schuppt..schrecklich sag ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt Eure Haut auch so verrückt?

Antwort von Luna73, 7. SSW am 04.06.2010, 11:58 Uhr

Hey, wir bekommen alle Mädchen. Lach.
Mir gehts genauso. Hatte auch bei meiner Tochter unreine Haut bekommen, bei meinen sohn nicht.
Jetzt bin ich aber mal gespannt ob das wirklich ein zeichen ist für das Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt Eure Haut auch so verrückt?

Antwort von Happyday am 04.06.2010, 14:00 Uhr

@Luna: bei meiner Tochter hatte ich aber supertolle Haut und mega Haare...der Haut noch ist es jetzt anders als damals...wir hoffen doch ein bissle auf nen Bub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Habt ihr das auch? Der kleine drückt manchmal mit seinen Füßen 24h auf die gleiche Stelle, meist unter den Rippen, und es fühlt sich alles so an als wäre es von innen schon alles wund und entzündet

von Chrissi2022, 37. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Angst Hautkrebs

Hallo ich war schon vor 2 monaten beom Hautarzt aber der meinte es kann noch warten bis mind 6wo nach der Geburt. Ich soll es beobachten es sieht schon etwas auffällig aus. HABE SO angst das es bösartig ist und größer wird und reinwächst. Doch weil es am Bauch ist geht es schwer ...

von Liebeverrückte, 34. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut pellt sich....

Wie ihr wisst hatte ich ja HMF. Montag, Dienstag und Mittwoch war es die Hölle. Das Laufen schmerzte höllisch, war zu vergleichen wie als wenn man sich durch neue oder enge Schuhe Blasen gelaufen hat. Und dann war an den Händen bis Mittwoch der unerträgliche Juckreiz. Kein ...

von LouLou202020 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr lieben , Ich wollte mal fragen ob jemand gute Kosmetik Produkte bezüglich unreiner Haut kennt und mir vllt einen Tipp geben kann?‘ Ganz schlimm ist es an den Schultern, Dekolleté und im Gesicht fängt es jetzt auch schon an Hatte das vor der Schwangerschaft nicht ...

von MamaToBe22, 12. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag

Er hat seit gestern sehr offensichtlich am Nacken einen Hautausschlag, der scheinbar auch juckt. Wir cremen ihn ja seit Wochen täglich für die Kita mit Sonnencreme LSF 50+ auch am Nacken ein. Er bekam schon seit einer Woche vemehrt hautfarbene Pickelchen an der Stelle. Nun ist ...

von Mamamaus97 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut sich beim trinken

Hallo kennt das jemand von euch? Baby haut sich wenn er trinkt (er bekommt Flasche) immer seine Faust gegen den Kopf. Ich hab nicht das Gefühl, dass er es extra macht, ist eher ein rhythmisches bewegen des Arms ...

von Resi1106 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Huhu ihr Lieben, Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme für Mini empfehlen? Seine Stirn ist so trocken mit kleinen Hautschüppchen. Ich creme schon immer fleißig mit einer Creme von NAÏF ein aber die Creme bringt's anscheinend nicht so. Es sieht übrigens nicht nach ...

von Gartenfee_2020 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege in der Stillzeit

Hallo in der Schwangerschaft hatte ich die schönste Haut meines Lebens, leider ist diese Zeit jetzt in der Stillzeit wohl wieder vorbei und ich bekomme vermehrt Unreinheiten . ...

von Resi1106 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Juckende Haut!! Kennt das jemand?

Huhu es ist merkwürdig, und zwar juckt seit paar Tagen mein Hinterkopf, und die haut hinter den Ohren und am oberen Rücken /Schulter Was könnte das sein, keiner sieht was! Hat jemand ähnliche ...

von SmileyDay, 27. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.