Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 17.05.2021, 9:49 Uhr

Haut sich beim trinken

Hallo

kennt das jemand von euch?

Baby haut sich wenn er trinkt (er bekommt Flasche) immer seine Faust gegen den Kopf. Ich hab nicht das Gefühl, dass er es extra macht, ist eher ein rhythmisches bewegen des Arms und seine Faust landet dann eben am Kopf. Das schaut halt sehr brutal aus, weil es nicht nur leicht ist sondern teilweise mit voller Wucht, aus dem freien Fall sozusagen. Er weint aber nie, also gehe ich mal davon aus, dass es nicht weh tut. Natürlich halte ich seine Hand dann auch immer mal fest, das scheint ihm auch nix auszumachen.

 
3 Antworten:

Re: Haut sich beim trinken

Antwort von Gartenfee_2020 am 17.05.2021, 14:49 Uhr

Huhu, wie ist den sonst die Koordination? Unser kleiner hat sich öfters mal das Fäustchen ins Gesicht gehauen, als es mit der Hand/Mund Koordination noch nicht so geklappt hat. Hat sich wieder gelegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut sich beim trinken

Antwort von Resi1106 am 17.05.2021, 16:38 Uhr

Ich würde eig sagen ganz gut, er greift nach Sachen und steckt sich diese gezielt in den Mund. Das mit dem auf den Kopf hauen macht er wirklich nur beim trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut sich beim trinken

Antwort von Tanni311 am 18.05.2021, 8:23 Uhr

Hmm, glaube nicht dass es etwas dramatisches ist aber würde es trotzdem einfach mal beim KA ansprechen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Habt ihr das auch? Der kleine drückt manchmal mit seinen Füßen 24h auf die gleiche Stelle, meist unter den Rippen, und es fühlt sich alles so an als wäre es von innen schon alles wund und entzündet

von Chrissi2022, 37. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Angst Hautkrebs

Hallo ich war schon vor 2 monaten beom Hautarzt aber der meinte es kann noch warten bis mind 6wo nach der Geburt. Ich soll es beobachten es sieht schon etwas auffällig aus. HABE SO angst das es bösartig ist und größer wird und reinwächst. Doch weil es am Bauch ist geht es schwer ...

von Liebeverrückte, 34. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr lieben , Ich wollte mal fragen ob jemand gute Kosmetik Produkte bezüglich unreiner Haut kennt und mir vllt einen Tipp geben kann?‘ Ganz schlimm ist es an den Schultern, Dekolleté und im Gesicht fängt es jetzt auch schon an Hatte das vor der Schwangerschaft nicht ...

von MamaToBe22, 12. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Weniger trinken durch Zähne?

Hallo ihr Lieben . Meine kleine Motte ist jetzt fast schon 5 Monate alt. Letzten Dienstag erhielt sie die letzte schluckimfpung, da meinte auch die KA, dass sie ihre ersten Zähnchen bekommt.....und genau ab da gings ...

von Monika 87 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trockene Haut

Huhu ihr Lieben, Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme für Mini empfehlen? Seine Stirn ist so trocken mit kleinen Hautschüppchen. Ich creme schon immer fleißig mit einer Creme von NAÏF ein aber die Creme bringt's anscheinend nicht so. Es sieht übrigens nicht nach ...

von Gartenfee_2020 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Wieviel trinken derzeit eure mäuse

...& wie alt sind sie schon? :) mein kleiner ist genau 3 monate und 2 tage leider schwächelt er seit ca. 2 wochen extrem mit der flasche vor ca 2 wochen ...

von MajaT26 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Hautpflege in der Stillzeit

Hallo in der Schwangerschaft hatte ich die schönste Haut meines Lebens, leider ist diese Zeit jetzt in der Stillzeit wohl wieder vorbei und ich bekomme vermehrt Unreinheiten . ...

von Resi1106 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Mehr Trinken beim stillen

Hey :) Ich stille meinen kleinen Spatz. Nur leider trinkt er immer nur sehr kurz an meiner Brust max 10 min. Habe mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht weil er immer eine Brust leer getrunken hat. Aber heute war ich beim Arzt und er hat in 10 Tagen nur 100g zugenommen ...

von Nextmommy 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

kopfbewegungen während des trinkens

hallo ihr lieben ich spekuliere teils noch bzgl der baby-körpersprache ; nimmt es mir bitte nicht übel, ist mein erstes kind :) mein kleiner hat ab und zu wenn er hunger hat das bedürfnis, während die flasche eh schon in seinem mund ist, seinen kopf hektisch mit offenem ...

von MajaT26 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.