Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 29. SSW am 08.10.2010, 14:19 Uhr

So, nachdem die Waage heute morgen eine zunahme von ....

11 kg bis jetzt angezeit hat bin ich zu dem Entschluß gekommen das es SO nicht weitergehen kann. Wenn ich so weiter essen dann platze ich noch. Hab mir heute 2 Portionen WW Gemüsesuppe gekocht, hat wenig Kalorien enthällt frisches Gemüse was will man mehr! Außerdem schmeckt sie auch noch sehr gut. Werde jetzt 3 Tage die Woche Mittag und Abendessen durch die Suppe ersetzen und nicht mehr so viel Süßigkeiten essen was ich an Schokolade verdrückt habe in dieser Woche ist nicht mehr normal :-((
Also die Suppe ist echt lecker und hat pro Portion ( 1 Portion sind 2 Teller voll) nur 100 kcal :-))))) wer das Rezept möchte sagt bescheid....
Außerdem ein Tip von dem Ernährungsberater aus der Kur morgens 2 Liter Wasser in einen Krug und den Saft einer Zitrone dazu, schmeckt super erfrischend und hält den Stoffwechsel den ganzen Tag am laufen!!Außerdem habe ich gemerkt das ich dadurch mehr trinke!!!
LG Tanja* die sich überhaupt nicht mehr attraktiv findet*

 
7 Antworten:

Re: So, nachdem die Waage heute morgen eine zunahme von ....

Antwort von zauberinsel am 08.10.2010, 14:30 Uhr

Hallo hab bis jetzt kanpp 7 kg zugenaommen und mir jetzt auch vorgenommen die WW Produkte wieder zu nutzen.
Hatte vor der ss mit WW 30 kg abgenommen. Werd zwar keine Punkte zählen aber die Sachen haben halt echt nicht viele Kalorien.

Gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem die Waage heute morgen eine zunahme von ....

Antwort von Kathleen2611, 27. SSW am 08.10.2010, 14:39 Uhr

komm mir auch wie ne Tonne vor,bei mir sinds bisher 4.5kg mehr.gab heut mittag nor obstsalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nachdem die Waage heute morgen eine zunahme von ....

Antwort von Mimisikou, 26. SSW am 08.10.2010, 14:57 Uhr

Oh ja bitte bitte Rezept! Hab auch schon 8-9 Kilo mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinners....

Antwort von oldchick, 24. SSW am 08.10.2010, 15:28 Uhr

...bitte keine übertriebe Panikmache! Der Körper legt nicht umsonst Reserven an! Abgesehen davon, das es dem Kind erheblich schaden kann, auf Diät zu machen, ruiniert ihr Euch so langfristig den Stoffwechsel.

Lest doch mal hier (wobei es es dort um "echte" übergewichtige Mamis dreht):
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/schwangerdick.html

Bewusste Ernährung ist ja gut, aber büdde nicht übertreiben...

Wenn das Baby da ist, kann man doch immer noch DIäten! Man verliert eh ordentlich Pfunde durch den Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinners....

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 28. SSW am 08.10.2010, 18:08 Uhr

Das doch alles noch im Rahmen. Ich arbeite selbst in der Krankenpflege und man sollte doch wenn man so im siebten Monat ist, schon bisher 7kg zugenommen haben.
Bei mir sind es bisher 5,5 kg und das ist laut FA viel zu wenig. Dann müsst ihr eben nach der Geburt ein bisschen bewusster essen, aber von Diäten sollte man auf jeden Fall die Finger lassen. Wenn ihr nicht euer Kind gefährden wollt. Immerhin ist eine Gewichtszunahme von 12-15 kg normal, wo ist also das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinners....

Antwort von gosia2209, 22. SSW am 08.10.2010, 18:18 Uhr

ich bin erst in der 22ssw u habe 10 kilo plus mache aber nichts dran ich denke was würd schon alles sein grund haben denn ich esse nicht viel und ich esse fast nur gemßse u obst pizza süßigkeiten und all die dick macher esse ich garnicht. ich hatte aber auch die letzten 5 jahre starkes untergewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinners....

Antwort von MattiNr3, 29. SSW am 09.10.2010, 8:17 Uhr

Bei mir liegt das Problem einfach daran das ich im Oktober 112 kg gewogen habe letztes Jahr. Habe dann unter Aufsicht bis zur SS 20 kg abgenommen und von den 20 jetzt wieder 11 drauf und fühle mich überhaupt nicht wohl. Mein Ernährungsberater in der Kur meinte das es bei meinem Gewicht nicht schlimm sei in der SS Diät zu halten da ich genug reserven habe an die das Kind kann.In der letzten SS habe ich bedingt durch die Trennung meines Mannes 10 kg verloren und es hat dem kleinen nicht geschadet. Soviel will ich nicht, will auch im Grunde jetzt nicht abnehmen nur so bleiben und nicht noch mehr zunehmen. Denke aber auch das es nicht nur vom essen kommt da ich von Oktober bis zur SS 4x wöchentlich Sport gemacht habe, jetzt schaffe ich es nicht mehr da ich durch die Blutungen ja so lange kein Sport machen durfte komm ich einfach nicht mehr rein, schaffe es körperlich nicht wobei ich sagen muss das ich ja dadurch das mein Mann selbstständig ist Haushalt und 5 Kinder 6 Tage die Woche alleine versorge. Dazu noch 1 großen Hund und 2 Meerschweine . Das wird mit dem dicken Bauch allmählich bescherlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Welche waage stimmt denn nun????

Hallo, war heute bei der Untersuchung und war total geschockt über mein Gewicht !!!! 70,8kg in der 19.woche( bin nur 1,54) , elektronisch gewogen. Da ich mein Ausgangsgewicht nicht kenne, hab ich mich jetzt nach Jahren Mal wieder auf unsere Waage Zuhause gestellt. Da war doch ...

von Kleinemama83, 19. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Voll Stillen, satt werden und zufrieden und volle Windel ja - aber keine Zunahme

Huhu, meine Mausi ist knapp drei Monate. Seit 2-3 Wochen bleibt das Gewicht an einem Punkt. Ich stille voll, nachts schläft sie durch. Stille so aller drei Stunden, sie hat immer nasse Windeln (außer nachts, da nicht so sehr), ist zufrieden und wird auch satt. Also kein ...

von Sternchen80 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Outing!!! und ganze 12 Kilo mehr auf der Waage!!!!

Also nach meinen beiden Buben kommt nun noch ein kleiner Bub dazu ich habe mich ja kaputt gelacht beim Doc als wir das 3. beinchen sahen!!! Ich dreh durch mein Mann hat ja noch 2 Jungs aus erster ...

von Ninaspünktchen, 23. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Wieviel Zunahme ist ok ??

War gestern wieder zur VU und wurd das letzte mal vor gut 6 Wo gewogen. Hatte jetzt 103,9 kg (Start war 96,0 kg). Sie meinte ich solle aufpassen und keine Süßigkeiten etc. Mach ich nicht. Klar ess ich mal 1 kleines Snickers wenn ich mal nen Zuckerflash krieg aber sonst wüßt ...

von zauberinsel, 25. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Was sagt den eure Waage?

Hallo Mädels, möchte jetzt nochmal die Frage stellen. Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Also ich habe sage und schreibe 27 Kilo zugenommen. Ich fasse es nicht.Habe auch Schwangerschaftsstreifen gekriegt.Woooooowwww. Bei meiner ...

von Cindy_18 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.