Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 19. SSW  am 30.08.2010, 13:03 Uhr

So Bauch Foto 18+0

Hab gerade mal eins gemacht
Nicht auf das Klamotten Caos im Hinterfrund achten war gerade dabei meinen Schrank zu machen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: So Bauch Foto 18+0

Antwort von Mamidanni, 22. SSW am 30.08.2010, 13:10 Uhr

Huhu,
süß,...man sieht nur ganz wenig,ich hingegen sehe aus als würde bald werfen;-)*g*
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Bauch Foto 18+0

Antwort von körki, 19. SSW am 30.08.2010, 13:16 Uhr

ich finde es (noch) garnicht so süß :(
Hatte gestern ja schon geschrieben das die mir das am Samstag nicht geglaubt haben das ich nun 19.woche bin.. war schon ein wenig frustrierend...
und vorallem hab ich eine sehr gute Fantasie... mein letzter US war am 16.Juli und der nächste ist erst am 13.September...
und wirklich viel merke ich auch nicht von wegen tritten etc...
das einzige was ich merke ist abends das meine Gebärmutter hart wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier meine Kugel...

Antwort von twinkleani, 18. SSW am 30.08.2010, 13:19 Uhr

Bin heute 18. + 0

Und nun schaut euch mal das "Zuhause" von meinem Krümelchen an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier meine Kugel...

Antwort von körki, 19. SSW am 30.08.2010, 13:21 Uhr

boa du hast ja schon ne kugel :)
Ich mache mir halt gedanken das irgendwas nicht stimmt.. aber wiederrum sag ich mir: würde irgendwas nicht stimmen würde ich es schon merken oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier meine Kugel...

Antwort von twinkleani, 18. SSW am 30.08.2010, 13:24 Uhr

Klar, mach dir nur keine Gedanken, früher oder später "kugelt" jede richtig!!!
AUCH DU!!!!!!!
Das garantiere ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Bauch Foto 18+0

Antwort von Linelein am 30.08.2010, 13:24 Uhr

krass, da hab ich ja das doppelte..oder?
und wir sind genau gleich weit..*staun*

aber süüßer kleiner bauch, wart ab, du wirst auch noch explodieren...;)

drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@twinkleani

Antwort von Linelein am 30.08.2010, 13:31 Uhr

wow, schöner bauch...
weißte was??
wenn ich an das lebkuchenzeugs denke, dann mag ich irgendwie auch schon ...und jetz kommts , psssst: ( weihnachtslich schmücken)
total abgefahren und krass bescheuert oder?
aber ich hab jetz irgendwie letzens an lichterketten und das ganze kerzendedöns gedacht, ich mag das ja sooo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von Puschi83, 18. SSW am 30.08.2010, 15:05 Uhr

hey, hast ja mein bauchbild auch gesehen,sehe ähnlich aus wie du!mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Bauch Foto 18+0

Antwort von oceanrocks, 22. SSW am 31.08.2010, 6:06 Uhr

hallo körki, mir geht's genauso, hab noch nicht so viel Bauch, ich bin jetzt 22. SSW und mich haben gestern gerade wieder zwei angeschaut als ich sagte ich bin schwanger und die meinten, nee, echt?
Und tritte oder so was merke ich auch nicht - aber vielleicht bin ich auch einfach zu unsensibel? Versuche, mir da nicht zu viel Gedanken drüber zu machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @körki

Antwort von Simi1981 am 31.08.2010, 20:39 Uhr

süßer Bauch, zwar noch klein aber das kommt noch.
Meiner schaut schon aus als wär ich kurz vor Schluß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnanni:so üben wir die Bauchlage mit Foto

Wollte dir malzeigen wie das bei uns mit der Bauchlage üben aussieht.Sollte eigentlich nackt sein aber das mache ich nicht.Geht auch so und ich finde sie macht das super.Und den Spiegel findet sie super.Mittlerweile meckert sie wenn ich sie wieder auf den Rücken drehe. Hast du ...

von MamavonLucas 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Bauch

Achtung Foto! Canifug

Hi Ich behandle mich aktuell mit canifug Kombi. Tagsüber Creme und Nachts Zäpfchen. So hat mir das mein Arzt geraten, wegen Verdacht auf Scheidenpilz. Einen Termin hab ich erst Montag. Sie meinte ich soll das nehmen, da kann man nichts falsch machen. Seit heute hab ich ...

von Jessicazeug, 16. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

SchwieMa verteilt Fotos in der Familie

Hallo an alle Mein Freund und ich sind heute aus allen Wolken gefallen. Noch vor der Geburt unserer Tochter, haben wir jeweils unseren Eltern klar gemacht, dass Bilder von ihr nur vertraulich geschickt und nicht ...

von choco_cupcake 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Erster Termin und erstes Foto

Guten Abend Mädels Heute freue ich mich so richtig über meine Ss und auf meine Kugelzeit, auch wenn ich es nach 2 FG gar nicht so schnell an mich ran lassen wollte. War heute schon beim FA, weil mir mit der Insulinresistenz wohler war, ...

von Hope2020 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

So klein und so Fotoscheu

Huhu, Heute hatten wir wieder Termin bei meiner Ärztin, soweit so gut. Diesmal war auch mein Partner dabei und meine Ärztin hatte alles toll gezeigt und erklärt. Als sie dann aber meinte, na vielleicht sehen wir ja heute was es für ein Geschlecht hat, meinte das Baby ganz ...

von Sarii24, 17. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

So klein und so Fotoscheu

Huhu, Heute hatten wir wieder Termin bei meiner Ärztin, soweit so gut. Diesmal war auch mein Partner dabei und meine Ärztin hatte alles toll gezeigt und erklärt. Als sie dann aber meinte, na vielleicht sehen wir ja heute was es für ein Geschlecht hat, meinte das Baby ganz ...

von Sarii24, 17. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

2. großer US und Fotos :)

Hallo :) Waren eben bei der 2. großen Untersuchung. Der kleine hat sich in die Plazenta gekuschelt und es war schwer ein schönes Foto zu bekommen, also wurde erstmal alles gemessen. Er ist 605 g schwer und 28 cm groß... :) Dann hat die Ärztin kurz eine Pause gemacht ...

von Pinkypie21, 23. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Mein kleiner Mann.... neues Foto

Hallo ihr Lieben, Wollte euch meinen kleinen mal zeigen... Er war sehr zeigefreudig. Man hat sofort gesehen das es ein Junge ist und es wurde jetzt eben auch nochmals bestätigt. Alles gesund, gut entwickelt.... jetzt heissts wieder 4 Wochen warten.... Ich ...

von steffijochen, 18. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Kleiner Geburtsbericht...und Foto

Hallo zusammen, anbei ein kleiner Geburtsbericht meiner 3. Spontangeburt :-) Nachdem ja 2. Einleitungsversuche mit Wehencocktail zu hause nicht geklappt haben, machte ich mir bei dem 3. Und letztem Versuch auch keine Hoffnung. Ich trank das Gesöff gegen 14 Uhr und ...

von Rekaalma, xx. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting

Mein Freund und ich haben uns heute mal an einem Babybauch-Shooting probiert. Morgen gehts dann zum Glück zum Profifotografen. Habt ihr auch solche Fotos von euren Bäuchlein machen lassen.? Eher allein oder mit ...

von whitecalla89, 34. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.