Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 17. SSW  am 16.08.2010, 9:38 Uhr

Pahhh das ist ja wohl ne witz nummer...Blöder Arzt....

Ich habe seit Donnerstag schmerzen und samstag fing das an das es wie hölle brennt beim wasser lassen.. nun hab ich hier den frauenarzt erreicht und sollte dann in 30 minuten noch mal anrufen sie müssten mit der äürztin reden weil ich ja eigentlich nicht bei denen bin sondern beim anderen arzt 40 km entfernt... ich kann aber nun nicht sitzen und komme also nicht dahin... ich rief dann wieder an und sie sagte ich kann um 10 uhr kommen aber nur für die untersuchnung was da entzündet ist... sie wird nicht schauen ob die schwangerschaft ok ist.. hallo???? Alles was man im intim bereich hat KANN auch gefährlich werden fürs baby.... und sie will nicht drauf schauen ob mit dem baby alles ok ist??? Das muss ich nicht verstehen oder?? sie bekommt doch trotzdem ihre kohle auch wenn ich nur als Notfall bei ihr bin....
zum glück weiß ich das es meinem baby soweit gut geht.. meine hebamme hat mir am samstag ihr Gerät hier gelassen damit ich die Herztöne abhören kann...
ist zwar schwehr sie zu hören aber sie werden aufgezeichnet von daher weiß ich das alles soweit ok ist....
bin aber ganz schön schockiert echt... *kopfschüttel*

 
8 Antworten:

Re: Pahhh das ist ja wohl ne witz nummer...Blöder Arzt....

Antwort von Joyannee am 16.08.2010, 10:05 Uhr

Hab ich das richtig verstanden, dass das nicht deine Ärztin für die Vorsorge ist? Also eine andere Ärztin?
Ist es denn so schlimm, wenn sie sich nur um deine eventuelle Blasenentzündung kümmert und den Rest der Vorsorge deinem Frauenarzt überlässt? Bzw. deiner Hebamme, die dir ja offenbar auch gesagt hat, dass alles okay ist?