Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 17. SSW am 11.08.2010, 18:12 Uhr

nun auf Still-BH's umgestiegen

Hi,
so hab das zwicken und überquellen der Brüste in den normalen BH's nun satt und bin auf Still-BH's umgestiegen. Bin nicht glücklich darüber da sie nur wenig sexy sind, aber als ich den Still BH der letzten SS probiert habe hab ich gemerkt dass er total angenehm ist und super gut passt. Bin zwar schockiert dass ich sie schon jetzt tragen muss aber bitte, hab mir dafür zum Trost bei H&M im Abverkauf einen neuen gekauft. Da ist der Schaden nicht groß wenn er bis zum tatsächlichen Stillen nicht mehr passen sollte.
Liebe Grüße, Nina

 
5 Antworten:

Re: nun auf Still-BH's umgestiegen

Antwort von aby, 17. SSW am 11.08.2010, 18:41 Uhr

Normale BH´s kann ich auch nicht mehr tragen, ich habe so eine Mischung zwischen Bustier und BH da gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun auf Still-BH's umgestiegen

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 11.08.2010, 18:52 Uhr

also bis jetzt trage noch meine alten BH´s, mal gucken wie lange noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun auf Still-BH's umgestiegen

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 11.08.2010, 20:12 Uhr

Ich trag auch noch die alten BH´s, aber es sieht schon etwas praller aus als vorher! Wieviel größer sollte man einen Still-BH denn kaufen? Gibts da verlässliche Größen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun auf Still-BH's umgestiegen

Antwort von schwarzlicht, 19. SSW am 11.08.2010, 20:52 Uhr

Ich hab mir letzte Woche auch 2 neue (aber normale) BH´s gekauft. Bin na normalerweise nicht allzusehr mit Oberweite gesegnet, aber derzeit explodierts förmlich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun auf Still-BH's umgestiegen

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 12.08.2010, 9:59 Uhr

wo habt ihr denneure Still BH´s gekauft? mittlerweise gibt es ja sogar bei Rossmann welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Stilleinlagen und BHs? 🤔

Hallo liebe Mitkuglerinnen und schon ausgekugelte Hier eine Frage an die Mehrfachmamis: Welche Still BHs und Stilleinlagen könnt ihr empfehlen? Hatte bei BHs jetzt zb das Schlaf bustier von Medela entdeckt. (grade ...

von josiphean, 37. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

BH\'s und Still BH\'s (Große Größen)

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage, seit Anfang der Schwangerschaft explodieren meine Brüste und eine Freundin hat mir empfohlen direkt Still BH's zu kaufen, habe jetzt allerdings das Problem das ich von einem 75E inzwischen ehr bei 80F bin und das wird auch schon ...

von Nutz 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Brauch man unbedingt Still Bhs?

Hallo! Und zwar hab ich mal wieder ne dumme Frage. Brauch man trotzdem Still- Bhs auch wenn man nicht stillt von der Geburt an ? Man bekommt ja wahrscheinlich so wie ich es weiß diese Abstilltabletten, damit gar keine Milch ...

von Jenbeex, 29. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHs???

Hallo ihr lieben :) Meine Frage ist an die gerichtet die bereits mama sind oder Erfahrungen mit Still BHs haben Ich würde mein Kind gerne stillen und ich denke das ich im normal Fall genug Milch produziere wenn alles gut geht Von ...

von Mama1902, 28. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

still bh

hab mir jetz mal bei amazon einen naturana still bh besorgt. die gehen bis 105 E soweit ich das gesehen hab. durchweg positive bewertungen. mal sehn und ich war gerade verzweifelt auf der suche nach einer ordentlichen winterbabymütze. wollte kein polyester haben, aber da hab ...

von Seraphina83, 34. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.