Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 10.10.2010, 11:36 Uhr

Nachts / bzw. beim drehen in der Schlafposition....

....unangenehmes Gefühl, leichter Druckschmerz über bem Schambeim,bzw unterer Bereich der Gebärmutter.....Ist das der symphysenschmerz oder was könnte das sein?danke Lg

 
8 Antworten:

Re: hat keine ne Antwort???

Antwort von Puschi83 am 10.10.2010, 18:16 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat keine ne Antwort???

Antwort von Simi1981, 25. SSW am 10.10.2010, 18:50 Uhr

leider kann ich da auch keine Antwort geben, aber ich hab eher im Oberbauch totale Schmerzen so brennende...ganz komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts / bzw. beim drehen in der Schlafposition....

Antwort von schnecke1978, 27. SSW am 10.10.2010, 21:53 Uhr

ich kann dir ne antwort geben:-)

ich habe nicht nur ein leichtes ziehen.....wenn ich mich im liegen umdrehe und das bein dabei bewege, stehen mir die tränen in den augen......
war ja deshalb diese woche auch beim orthopäden...ist eine vorzeitige beckenringlockerung.....
trag jetzt nen gürtel...das macht den spaß zumindest beim laufen viel viel angenehmer......aber ide schmerzen selbst sind nach wie vor da......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Schnecke1978

Antwort von Puschi83 am 10.10.2010, 23:18 Uhr

oh mensch das tut mir ja leid, aber hoffentlich hab ich das nicht auch?! , kannst du denn trotzdem normal entbinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Schnecke1978

Antwort von schnecke1978, 27. SSW am 11.10.2010, 11:21 Uhr

ich wünsche es dir auf gar keinen fall das du so nen mist hast!!!!!!!!!!!!

leider weiss ich noch nicht ob ich normal entbinden darf! am montag nach den ferien hab ich meinen nächsten termin bei meinem fa.....der orthopäde meinte ich soll das mit ihm besprechen,er würde mehr zu einem nein tendieren:-( habe halt meine beiden großen auch normal entbunden...und hätt das schon gern wieder so, denn die noch kleinste kam soooo schnell, blasensprung13:00 uhr, muttermund fingerdurchlässig, viertel stunde später die erste wehe, muntermund 2 cm, hammerartige wehen, wollte nen schmerztropf, bis die viggo lag war lara schon da, also um 13:56 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Schnecke1978

Antwort von Puschi83 am 11.10.2010, 11:35 Uhr

oh man,das ja alles blöd..... Kannst ja mir dann mal berichten was dein FA gesagt hat und ich wünsche dir nicht mehr so dolle Schmerzen, glg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Schnecke1978

Antwort von schnecke1978, 27. SSW am 11.10.2010, 13:29 Uhr

vielen lieben dank!

ja klar gib auf alle fälle bescheid was dabei raus kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Schnecke1978

Antwort von schnecke1978, 27. SSW am 11.10.2010, 13:29 Uhr

vielen lieben dank!

ja klar gib auf alle fälle bescheid was dabei raus kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition -.-

Hey meine Lieben , ich hoffe ihr kugelt alle gesund und munter vor euch hin . Ich schlafe so schlecht , trotz Stillkissen von theraline trotz andere Kissen und super Matratze . Ich fühle mich auf der linken Seite nach einigen Stunden super wund Und taub . Und sobald ...

von BBeauty, 25. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Ein schnelles Hallo und Frage bezüglich Schlafposition

Guten Morgen. Wollte mal schnell Hallo sagen. Bin heute 12+3, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und ich bin mit dem ersten Kind schwanger. Bisher hatte ich kaum Beschwerden. Nur Müdigkeit und die ständige aufs Klorennerei. Ich hoffe ersteres wird bald besser. Dann noch ...

von LowSoulflyer, 13. SSW 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo! Wie schlaft ihr denn so? Rechte Seite, linke Seite, "Bauch" soweit es geht? Irgendwie fühle ich mich auf der linken Seite am besten, aber ne gsnze Nacht halte ich es nicht aus, da tut mir die Schulter weh. Und über das Schlafen auf der rechten Seite liest man so ...

von julle1 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition - Rücken-/Bauch-/Seitenschläfer

Hallo ihr Lieben, Hab mal eine Frage an euch?. Wie schlaft ihr zur Zeit bzw. In welcher Position? Seit ihr Rückenschläfer oder doch Bauch- bzw. Seitenschläfer. Ich bin Bauchschläfer und zum Teil Seitenschläfer. Noch kann ich auf dem Bauch schlafen, wo bei es jetzt ...

von Goldschatz12, 15. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition?

Hallo, ich weiß das man die Babies auf dem Rücken schlafen lassen soll. Machen wir Nachts auch, aber er schläft auf dem Rücken sehr unruhig. Habe ihn tagsüber manchmal auf den Bauch gelegt, da schlaft er ruhig und viel länger! Ich bin sicher das der Bub ein Bauchschläfer ...

von eladax 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo, ist jetzt ein bescheuerter Beitrag, habe aber im Internet gestöbert und kann nicht die Antwort auf meine etwas blöde seltsame und naive Frage finden. Ihr werdet mich jetzt für komplett gaga halten Ich habe ja berichtet, dass ...

von Misch, 30. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Guten Abend :) Sag mal wie schlaft ihr z.Z.? Ich habe ein Beschäftigungsverbot und bin schon seit einiger Zeit zuhaus,d.h. ich könnte mich den ganzen Tag schön ausruhen und faulenzen (denken zumindest die meisten) .. Aber es ist eher voll das Gegenteil,ich sehe ...

von Franzi140287, 26. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.