November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a am 04.03.2011, 11:28 Uhr

Nasentropfen

kann mir jemand sagen wie genau ich die nasentropfen selber mache

leonie hat schnupfen und trinkt dadurch weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Olynth Salin und Olynth abschwellenden Nasentropfen??

Ich habe mal ne Frage: Ich habe einmal Nasentropfen welche die Nase nur reinigen und befeuchtet das heißt Olynth Salin. Das darf man je nach Bedarf so oft man mag nehmen. Da es aber nicht so dolle gewirkt hat bei meinem kleinen Tiger habe ich jetzt noch Nasentropfen Olynth ...

von Sarahlita 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasentropfen

Tag 7 der nasentropfen

Hallo meine lieben... Paul hat ja schnupfen und wir haben nasentropfen bekommen. Otrivin heißen die... In der packungsbeilage steht man darf die nicht länger als 7 Tage anwenden... Wir kommen mit einmal am Tag oder maximal 2 mal zurecht. Dachte eigentlich gestern Abend wir haben ...

von chrs15 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasentropfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.