November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 20. SSW am 15.06.2010, 10:12 Uhr

Meine Tochter und mein Mann

...haben den kleinen gespürt!
vor ein paar tagen hat meine maus ihren kleinen bruder das erste mal gespürt, sie war total fasziniert und konnte gar nicht genug davon kriegen.

einen tag später hat dann auch mein mann das stubsen gemerkt.

meine tochter hatte damals immer aufgehört zu strampeln wenn mein mann seine hand auf meinen bauch gelegt hat, diesmal ist es genau umgekehrt, der kleine gibt nochmal richtig gas.

 
6 Antworten:

Re: Meine Tochter und mein Mann

Antwort von maus79, 20. SSW am 15.06.2010, 10:22 Uhr

oh ist das schön...

der kleine mann hört immer auf wenn meine maus die hand drauf legt und auch bei daniel hat er nicht immer lust, aber am sonntag abend, beim fußball schauen, da hat er mitgespielt und auch männe hat ihn mal so gespürt wie noch nie zuvor!

leni hat da aber auch keine geduld dafür, aber wenn die tritte stärker werden und die richtig großen beulen kommen, dann spätestens spürt sie es auch.

was mir aufgefallen ist, ich spüre ihn ja schon länger von aussen, allerdings tritt er mittlerweile so richtig in die seiten und da ist der tritt ganz anders spürbar, denk mal, dass da die plazenta nicht liegt und dass er deshalb stärker tritt als vorn am bauch!
was muss ich auch ne VWP haben

sonst alles klar bei euch 4??

kussi von deiner patin und ET nachbarin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maus

Antwort von dawn, 20. SSW am 15.06.2010, 10:28 Uhr

morgen süsse!

ja ich sehe die tritte auch schon länger auf der bauchoberfläche, aber erst jetzt konnten die beiden sie mal spüren, es ging sonst immer alles so schnell.

sonntag abend hat der kleine auch alles gegeben, die beiden wollten bestimmt selber mitspielen!

ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass es mit der plazenta zusammenhängt. ich spüre die bewegungen einheitlich, da gibt es keinen unterschied.

bei uns ist soweit alles in ordnung!
gestern war es wieder soweit, ich muuuusste umbedingt beim chinesen essen und zwar ente mit gebratenen nudeln und knoblauch/sojasauce... ordentlich scharf. diesmal habe ich aber anscheinend so übertrieben, dass ich nach dem essen gleich auf die toilette gehen durfte... es kam alles wieder hoch.
ach man, diese blöden gelüste! ist doch mist, wenn man es nicht verträgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter und mein Mann

Antwort von sonji, 17. SSW am 15.06.2010, 10:29 Uhr

Süss, darauf warte ich auch noch ... Mein Mann hat letzte SS auch nicht viel mitbekommen, weil die Kleine dann immer ruhig war, wenn er die Hand auf den Bauch hat.


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus

Antwort von maus79, 20. SSW am 15.06.2010, 10:39 Uhr


was machst du denn auch so ein käse mäuschen...
naja, ich mach ja den gleichen müll und bekomm ständig sodbrennen davon, aber abhalten lasse ich mich trotzdem nicht davon... ist doch echt schlimm, oder?

unsere jungs scheinen echt kräftige burschen zu sein, so muss es sein!

und fussballer werden sie auch später mal!

klasse!

vielleicht sitzen wir ja dann mal als spielermamis zusammen im stadion

das wär's doch, oder??

denk auch dass es daran liegt, denn die tritte am bauch sind noch immer gleich 'dumpf' und an der seite geht's ab sag ich dir! hach echt schade, allerdings ist es dann gegen später sicher angenehmer, da die tritte dann ja auch weh tun können.

so muss jetzt mal weiter arbeiten und hoffe auf baldigen feierabend

kussi meine süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter und mein Mann

Antwort von Knirps, 20. SSW am 15.06.2010, 10:42 Uhr

Huhu..

das ist schön das freut mich sehr!
mein Freund hat es einmal mitbekommen bisher.. bei uns ist es eher so das wenn er die Hände drauf legt der kleine Krümel sich nicht mehr bewegt...

sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter und mein Mann

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 10:57 Uhr

Schön! Soweit sind wir noch nicht, ich habe es bisher nur einmal von aussen gespürt und das war auch nur Zufall. Bin mal gespannt wann es mehr wird!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann hat Baby gespürt

Hallo, Mein Mann hat gestern Abend das Baby gespürt. Bin 19. Ssw und merke es selber schon eine Weile. Und gestern hat er es zum 1. Mal gespürt. Bei unserer Tochter hat er die ersten Tritte in der 21. Ssw gemerkt. Irre wie früh dieses Mal

von Mausi90, 19. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann extrem gereizt

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 28. SSW und ich frage mich, ob mein Mann oder ich die Person mit den stärkeren Stimmungsschwankungen ist. Heute habe ich beim Abendessen angesprochen, dass ich eine Bitte hätte, ob er sich rund um den Geburtstermin etwas vor beruflichen ...

von 8283, 28. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Reaktion unserer Tochter < 3 (längerer Text)

Also ihr Lieben, ich möchte euch gerne berichten wie unsere große kleine die freudige Nachricht aufgenommen hat. Sie wünscht sich schon seit 2 Jahren ganz sehnlichst eine Geschwisterchen und es hat ja schon 4 Jahre lang nicht geklappt. Sie hat jeden Tag bei Gott ein ...

von Keksi927, 9. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Hallo ihr Lieben , Ich bin am Boden zerstört. Ich muss mich mal bei euch ausheulen, hierfür entschuldige ich mich im Voraus Ich finde es schlimm was Herbst und schwarzerEngel gestern passiert ist

von AmericanGirl87, 10. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

HILFE ich kann nicht mehr .. Deppression, Übelkeit und mann schwer krank

Hey Mädels mir geht es heute überhaupt nicht toll. Bin emotional so weit weg von meinen Baby. Mein Mann wurde diese woche krank und ist ins KH gekommen mit verdacht auf einen Virus der die Nieren schädigt. Dazu bin ich am warten auf das ergebniss von harmony test ob unser kin ...

von Steffi1711, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann möchte ständig Sex, ist es gefährlich für das Fötus?

Mein Mann will täglich mehrmals Sex, ich mache mir jedesmal im nachhinein Gedanken ob es irgendwie den Baby schadet. Bin jetzt in der 11ssw und möchte auf keinen Fall mein Baby schaden aber die Gyn hat nichts von plazenta praevia oder andere Komplikationen erwähnt. Das ist meine ...

von engelchen98, 11. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann sag ich’s meinem Mann?

Guten Morgen, Meine Testreihe sieht weiterhin gut aus. Aber NMT ist erst am Mittwoch. Nachdem ich im Dezember schon mal schwanger war, aber nach einigen Tagen (nach NMT) die Tests schwächer wurden und schließlich eine Abbruchblutung einsetzte, weiß ich nicht was ich machen ...

von Muczwuzi 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Unglaublich meine Tochter hat schon ihren ersten Zahn

Und sie fängt nicht ,wie fast jedes Kind, mit den vorderen an, nein, es ist gleich ein Backenzahn. Hab die letzten Tage bzw Wochen immer gedacht sie hat Blähungen oder ein Schub oder einfach nur Unzufriedenheit weil sie so viel geweint und geschrien hat. Die letzten zwei ...

von Stella1983 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Ich hab heute zum ersten Mal die kleine in ihr Bett gelegt und den Staubsauger angemacht, was soll ich sagen, hab ihn angemacht und es war sofort Ruhe kein schreien kein schimpfen gar nix. Hab dann extra lang das ...

von Stella1983 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter (11) hat Angst um mich

Hallo ihr lieben Übermorgen ist es soweit unsere Maus wird per KS geholt. Jetzt hat es so das meine 11 jährige Tochter Angst um mich hat. Meine Kinder waren noch nie ohne mich. Also mal eine Nacht ja aber am nächsten morgen habe ich sie abgeholt. Ich habe ihr schon ...

von Cassia87, 39. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.