November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 25. SSW am 08.08.2010, 18:18 Uhr

jetzt schon seit gestern abend keine kindsbewegung mehr :(

also ein bisschen angst macht mir das ja schon die letzten 2 wochen hat der kleine non stop geturnt und ich habe ihn immer weiter feste gespürt aber jetzt schon seit gestern abend nix mehr ist das normal ? also ich weis ja das die ab und zu mal die rihe phase haben aber macht euch das manchmal auch angst ?

 
6 Antworten:

Re: jetzt schon seit gestern abend keine kindsbewegung mehr :(

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 08.08.2010, 18:20 Uhr

Ja angst macht mir das auch... vllt hat sich dein kleines einfach anders hin gelegt und du spürst es jetzt schlechter?

sollte es aber anhalten oder deine angst wachsen, ruf mal deine hebi an - die kann das kontrollieren oder fahr zum doc und lass das abchecken...

ich wünsch dir alles gute, auf das du bald wieder getreten wirst

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon seit gestern abend keine kindsbewegung mehr :(

Antwort von Tinchen79, 26. SSW am 08.08.2010, 18:45 Uhr

Ich habe das auch öfter und bin es gar nicht gewöhnt, weil mein Sohn damals immer total wild im Bauch war. Die Madame jetzt ist eher von der ruhigen Sorte. (C:

Mach doch mal Remmi-Demmi mit lauter Musik und Tanz. (C: Das lockt das Baby bestimmt aus der Reserve. *g* Es gibt eben immer ruhige Phasen, wobei mich die auch immer total irre machen. Es ist bestimmt alles gut.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon seit gestern abend keine kindsbewegung mehr :(

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 08.08.2010, 18:52 Uhr

MIR hat mal jemand geraten,auf die couch legen und viel waser mit kohlensäure trinken,mhmm.meiner hat sich dann wieda bewegt.vielleicht hat er gerdae ne wachstum phase,wenn bis morgen mittag aber imma noch nichts is lass es bitte ab checken,damit du auch wieder ruhe findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich auch gestern/heute

Antwort von Pusselchen, 27. SSW am 08.08.2010, 19:56 Uhr

Meine Maus hat sich seit gestern abend auch nicht mehr bewegt und ich war beunruhigt. Hab sie dann ziemlich geärgert und den Bauch gedrückt und geschüttelt. Das hat sie dann wohl wach gemacht.
Denke die Mäuse haben jetzt einfach weniger Platz...
Bei arger Beunruhigung würde ich morgen einfach beim FA vorbeigehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon seit gestern abend keine kindsbewegung mehr :(

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 08.08.2010, 20:25 Uhr

Ich hab's zwar nicht, weil sich meiner eigentlich permanent beschwert, dass ich ihn einquetsche, aber meine Frauenärztin hat mich schon darauf vorbereitet, dass es ab jetzt immer weniger wird, weil die Zwerge immer weniger Platz haben. Sie bewegen sich weniger, schlafen öfter und nehmen dadurch mehr an Gewicht zu.
Leg' dich mal auf den Bauch, spätestens dann könntest du Protest ernten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon seit gestern abend keine kindsbewegung mehr :(

Antwort von lunalein90, 25. SSW am 08.08.2010, 21:13 Uhr

Hey Süße,

kann dich verstehen, mein kleiner Mann im Bauch ist auch schon das ganze Wochenende richtig ruhig und merke ihn gar nicht oft und stark, aber das scheint ja normal zu sein, mach dich nicht verrückt, morgen kann es schon wieder anderst aussehen

lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähneputzdrama jeden Abend

Hat jemand Tipps, wie man das Zähneputzen halbwegs hinbekommt ? Bei uns macht die zweite Mama die Bettgehroutine und weiß sich jetzt keinen Rat mehr...Mittlerweile stehen wir zu dritt im Bad, eine hält die Kleine, eine versucht mit ihr Zähneputzen, aber man bekommt die ...

von SunnyMoonflower 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kindsbewegungen

Hey Ladies, Ich wollte einmal nachfragen wie das bei euch so ist. Ich finde es seeeehr interessant wie verschieden die Babys jetzt schon sind. Meine lütte zum beispiel ist mega aktiv und turnt wo das Zeug häkt. Aber es gibt ja auch ruhigere babys. Wie sieht das bei euch ...

von lea.mrcy, 24. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

2'es Wunder < 3 uns noch keine kindsbewegungen

Hallo ihr lieben ich bin in der 20ssw mit unserem 2 wunder habe eine hinterwandplazenta und spüre leider immernoch keine kindsbewegungen kein flattern oder sonst was einfach gar nichts mache mir langsam echt Sorgen zum Glück hab ich am Mittwoch ein FA Termin. Wie sieht es bei ...

von Bauchzwerg2021, 20. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen mal oft und mal nichts

Vor 2-3 Wochen (16./17.SSW) habe ich kleine, zarte Kindsbewegungen gespürt. Da es meine erste SS ist und dieses Gefühl so zart war, war ich mir unsicher, obs wirklich Kindsbewegungen sind. Sie waren genau da, wo das Kind lag. Da gabs in der 17. SSW dann ne Phase, da ...

von Ninchen321, 18. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Abendsroutine Schlafen gehen

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie Euer zu Bett bringen abläuft. Wir machen ne Flasche, wickeln und umziehen und lassen dann den Rollladen runter. Da wir ein fahrende Bett noch haben (ca. 100*50) passiert das einschlafen im Wohnzimmer. Dann bekommt er die ...

von Lolly88 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

abendliche Schreiattacken

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht wie es euch ging aber ich hatte während der SS immer gesagt dass ich meinen Baby dann von Geburt an einen abendlichen Rhythmus mit immer derselben Schlafenszeit angewöhnen möchte. Dann war unsere Kleine da und das mit dem Rhythmus war weit ...

von hlot_st 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche und nächtliche Routine

Bisher war ich eigentlich immer recht zufrieden, wie es bei uns abends & nachts so läuft. Mats bekam im Bett seine letzte Milchmahlzeit mit der Flasche, und meldete dann alle 3-4 Stunden Hunger in der Nacht. Tagsüber haben wir einen ähnlichen Rhythmus. Gestern waren wir zur ...

von Renilein9 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend stationär, Einleitung

Hey ihr. gestern war ich zur Kontrolluntersuchung im KH. Leider wurde festgestellt dass mein kleiner nicht mehr gut versorgt wird. Heute Abend werde ich stationär aufgenommen und eingeleitet. Die Ärztin hat den Ballonkatheter vorgeschlagen. Nach einer Nacht Schlaf ...

von Kullax3, 41. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Extreme abendliche Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, erst mal natürlich Glückwunsch an alle glücklichen Mamis, die diesen Monat schon ausgekugelt haben Vielleicht kennt jemand von euch das und kann mir meine Sorgen nehmen: Seit etwa 4-5 Tagen kriege ich abends (immer ...

von Flocke90, 39. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben Mein Bauchbaby macht manchmal seltsame Bewegungen (jetzt auch seit bald 15 Min) - ich merke es wenn ich auf den Bauch schaue und fühle es gut mit der Hand. Der Bauch hebt sich in rhytmischen Bewegungen, in relativ zügigen Tempo, ca 1x pro Sek. Es ist definitiv ...

von Mauski, 37. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.