November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 13:36 Uhr

Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Hatte jetzt 6 Wochen frei, 4 Wochen davon Krankgeschrieben weil ich blutungen hatte inkl.Krankenhausaufenthalt +2 Wochen Urlaub hinterher gehangen.....

 
20 Antworten:

noch 20 AT

Antwort von lara-sophie06, 28. SSW am 05.08.2010, 13:40 Uhr

ich muss noch bis zum 17.09. arbeiten, habe aber noch zwei Wochen Urlaub zwischendurch - muss also noch genau 20 Tage arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 20 AT

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 13:42 Uhr

arbeite von zu hause aus-und das durchgehend....kann mir ja aussuchen wieviel ich machen will.im moment ist es gaaaanz wenig.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 05.08.2010, 13:43 Uhr

bin schon seit 2 Wochen zuhause und vermisse die Arbeit kein bisschen
Hab jetzt erstmal Überstundenabbau, dann Jahresurlaub und ab 21.09. offiziell Mutterschutz, muss somit auch nicht mehr in die Arbeit, erst wieder im November 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von xtra, 24. SSW am 05.08.2010, 13:44 Uhr

puh, ich beneide Euch.
bin ja (da es mir am angang der schwangerschaft sehr schlecht ging) 6-7 wochen auf der arbeit ausgefallen (inklusive 2 wochen krankenhaus) und seit dem 20 Mai wieder hier auf der arbeit. hab mir seitdem auch nur ein paar mal einen halben tag freigenommen und sonst gar nicht. länger werde ich mir auch nicht mehr freinehmen. der mutterschutz geht am 15.10. los und da möchte ich 2 wochen urlaub davorlegen.
also muss ich noch ca 2 monate arbeiten.....hab eigentlich keine lust mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was vergessen

Antwort von xtra, 24. SSW am 05.08.2010, 13:44 Uhr

neben dem vollzeitjob bin ich ja auch noch nebenbei selbständig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was vergessen

Antwort von Wuuuschel, 28. SSW am 05.08.2010, 13:53 Uhr

Ich habe am 02.03. erfahren, das ich schwanger bin. Hab ab 15.März nicht mehr gearbeitet, hab es noch drei Tage lang Mi8tte Mai versucht, aber brachte nichts. War bis Ende Juli krankgeschrieben und bekam dann ein BV.

Also alles in allem war ich 12 Tage arbeiten die gesamte SS. War mir erst ganz schön blöd, aber mittlerweile haben sich alle mit abgefunden und meine Vertretung freut sich sehr über meinen Job. Geh alle paar Wochen noch für ein paar Stunden hin zum helfen, aber ansonsten denk ich kaum noch an den Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was vergessen

Antwort von irka09, 27. SSW am 05.08.2010, 14:15 Uhr

ich war die ganze SS nicht arbeiten^^ bin hausfrau^^ seit januar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was vergessen

Antwort von annafynn, 24. SSW am 05.08.2010, 14:17 Uhr

Ich habe seit Anfang Juni ein Beschäftigungsverbot. Komme aus der Krankenpflege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was vergessen

Antwort von KatPa, 24. SSW am 05.08.2010, 14:24 Uhr

ich bin lehrerin und hatte von beginn an ein beschäftigungsverbot wg fehlendem immunschutz. nun sind ja sommerferien und ich hoffe sehr, dass ich nach diesen wieder in die schule darf bis zum mutterschutz. das dauernde zuhause hocken ist nix für mich... mir fehlt mein job schon arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 14:36 Uhr

Hab jetzt auch keine lust mehr,noch 5 Wochen ma sehen wie ich das überstehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von Frühling10, 25. SSW am 05.08.2010, 14:36 Uhr

Ich bin jetzt meine erste Woche zu Hause! *freu*
Ich bin im vorzeitigen Mutterschutz. Ich hätte bis 29.09. arbeiten gehen müssen.
Zur Zeit geht mir die Arbeit noch nicht ab, aber ich bin mir sicher in 3, 4, 5 Wochen schaut das anders aus ... dann, wenn der Alltag einkehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was vergessen

Antwort von Zombibi, 28. SSW am 05.08.2010, 14:36 Uhr

Ich bin schon seit März Zuhause.
Bin Erzieherin und hab keine Anti-Körper, also durfte ich nicht mehr mit Kindern arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit gestern

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 05.08.2010, 16:10 Uhr

hab ich ein BV und daher geh ich wohl nicht mehr arbeiten... komisches gefühl, aber es ist besser so, das weiß ich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von Dove, 25. SSW am 05.08.2010, 17:21 Uhr

Mein letzter Arbeitstag ist der 8.10.
Ich hab aber ab 20. August bis 31.8 noch Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von 77bonnie, 26. SSW am 05.08.2010, 17:47 Uhr

habe auch noch ca. 19 AT..
morgen, dann urlaub, dann noch mal 3,5 Wochen arbeiten und dann daheim - geht leider nicht anders, weil jetzt im Aug der KIGA meiner tochter zu hat..sonst hätte ich den ganzen urlaub schon nach hinten verschoben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 05.08.2010, 17:51 Uhr

Jaaa - und das auch gerne und so lange bis es nicht mehr geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von lunalein90, 24. SSW am 05.08.2010, 18:40 Uhr

Ich bin schon seit dem 3 Monat daheim, da ich das FSJ nicht mehr weiter machen konnte.

lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von Jozana, 26. SSW am 06.08.2010, 7:58 Uhr

War voll arbeiten und habe noch bis 4.10. (mit nur 2 tagen urlaub bisher ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von Sissy2005, 24. SSW am 06.08.2010, 9:29 Uhr

bin auch schon seit anfang april zu hause habe BV wegen chemikalien am arbeitsplatz.......
habe hier noch genug zu tun zu hause haushalt, hund und pferd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr alle noch arbeiten,oder wer ist schon jetzt zuhause????

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 06.08.2010, 16:00 Uhr

bin noch bis zum 17.8. krankgeschrieben...absolut überlastet, da außendienst und viel latscherei, fahrerei und schlepperei...bei zuuuuuuuviel hitze. wetter ist ja nun angenehmer, aber ma sehn, wie groß mein bauch dann mitte august is und ob ich mich noch wie gewohnt fortbewegen kann.

allen, die noch arbeiten müssen wünsche ich viel kraft und ein bisschen lust, die letzten wochen noch durchzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich Zuhause ♥️

Ich durfte dann leider erst heute Nachhause. Aber ich danke euch nochmal allen fürs Daumen drücken und eure Gedanken! Meiner kleinen geht es gut und der ...

von Stella1983, 28. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder zuhause

Hallo bin heute aus dem Krankenhaus wieder nach Hause entlassen wurden. Mir geht es gut, dem Baby auch (so weit man das erkennen kann). Soll mich die nächsten Wochen noch etwas schonen. Schmerzen an den OP-Wunden habe ich nur wenn man mal fester drauf drückt. Ich habe noch etwas ...

von die_ente_macht_nagnag, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Meine Mädels sind zuhause #103

Hallo ihr Lieben Meine Mädels sind seit Mittwoch zuhause . Beiden geht es super . Unser Hund wat etwas verwirrt weil wir mit zwei Babys wieder kamen hat sie aber schön "aufgenommen"

von Felizimaus 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder zuhause

Hallo ihr lieben Also es war kein Fruchtwasser und dieses Loch ist einfach eine Struktur der platzenta, sie hat mir den Namen gesagt habe vergessen, es ist nicht schlimm und der Arzt soll nochmal drauf schauen am Donnerstag hab ich nächst Termin Bin total müde und danke ...

von Mädelsmama86, 20. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause!!!!!

Hallo! Heute durften wir endlich nach Hause! Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind so nach 5 Wochen.... Bislang läuft alles gut, der kleine Mann trinkt gut und hat viel geschlafen, die Temperatur war zu Beginn etwas niedriger als in der Klinik aber ich hab ihn gaaaaanz ...

von ErsterVersuch, Xx. SSW 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause und vom Schrecken erholt mir gehts jetzt super:-)

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr ja mitbekommen habt, hab ich tamtamgo heut morgen beauftragt Euch wegen meiner Blutung zu informieren. Sie konnte dann ja Gott sei Dank Entwarnung geben. Mein Mann und ich sind heut morgen sofort in die Arztpraxis gerast. Wir dachten ich bekomme eine ...

von nichtperfekt75, 12. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder zuhause Teil 2

war heute wieder arbeiten und habe ramba zamba im Bauch. Habe mich heute früh an den Betriebsrat und an die Gewerkschaft gewand.Die sagen beide daß ich in der Schwangerschaft im Zustelldiens´t nichts zu suchen habe,wie auch muddi gestern schrieb.DIe Gewerkschaft wollte nachher ...

von MuJMeyer, 17. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder zuhause

So nachdem mein Vor -und Nachmittag mit Terminen voll war,melde ich kurz zurück. FA-Termin heute früh Zwerg geht es gut.Sie hat kurz geschallt nach meiner Auszeit letzter Woche.Alles in Ordnung.Cervix ist auch gleichgeblieben. BV wollte sie noch nicht geben,soll es diese ...

von MuJMeyer, 17. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wieder zuhause, aber ....

... eigentlich wollten die mich da behalten. Wollten mich ans Bett fesseln und an den ein Tropf hängen um die Symptome erstmal zu lindern. Das wollt ich aber nicht da man ja weiß man bekämpft nicht die Symptome, sondern die Ursache. ( und ich kann nicht ständig liegen, bin immer ...

von Erima, 10. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.