September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812 am 23.11.2010, 8:20 Uhr

Trinkmenge

hallo ihr lieben... es ist ja immer mal wieder die diskusion wegen der trinkmenge, und ich gebe unserer maus (12 wochen alt), alle 4 stunden milupa von milumil (ha 1er) 200ml (180ml wasser + pulver = 200ml)... das braucht sie auch. die menge ist auch laut packungsbeschreibung ab der 8. woche vorgesehen. 5-6 mahlzeiten am tag. also komme ich eigentlich immer auf die 1000ml wenn nicht ein bissi mehr.

lg

 
3 Antworten:

Re: Trinkmenge

Antwort von 3fach-Jungenmama am 23.11.2010, 9:11 Uhr

Ich hab von Flaschengabe keine Ahnung ich stille voll und immer wenn Sie da nach verlangt. Was Sie da genau weg futtert kann ich gar nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Lilly05 am 23.11.2010, 14:47 Uhr

Hallo,

mein Kleiner, heute 8 Wochen, trinkt auch 200ml pro Flasche, manchmal auch etwas weniger. Diese Menge trinkt er allerdings schon seit mind. 2 Wochen. Nehme die 1er von Bebivita. Trinkpausen variieren von 4-7 Stunden.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Mia607 am 23.11.2010, 21:01 Uhr

Huhu...also Meo trinkt 5 Mahlzeiten a 210ml Aptamil AR Nahrung,genau wie auf der Verpackung auch angegeben! Er ist zufrieden und kommt alle 4 Std! Nachts schläft er jetzt immer durch!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Hallo, Ich hab da mal ne Frage an die Flaschen Mamis, wie viel trinken eure kleinen in 24 Stunden? Wir kommen auch schon mal auf 8 Flaschen mit 90ml? Mir kommt das ganz schön viel vor. Unser kleiner ist grad mal 4 Wochen alt! Vielen Dank, Lg ...

von sonoio 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge Flaschenkinder

Hallo liebe Fläschchen-Muttis. Wie viele Fläschchen trinken eure Mäuse so über den Tag mit wie vielen Millilitern? Ich weiß jedes Kind ist individuell und man soll nicht vergleichen. Möchte es trotzdem mal wissen. Mein Mädchen ist knapp 15 Wochen alt und trinkt so 120-130 ml - ...

von Christin mit Zwulchi im Bauch 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge?

Hallo zusammen! Meine Kleine ist nun 14 Wochen und 5 Tage alt und im Moment trinkt sie jede ihrer 5 Flaschen (je 200 ml) leer. Grade ist sie - glaube ich - nicht ganz satt geworden. Sie hat noch fast 100 ml Tee hinterher getrunken. Ich werde ihr in der nächsten Mahlzeit mal ...

von Sommersprosse83 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

trinkmenge

Huhu! Ich hoffe ihr hattet schönes adventswochenende verbracht! Sagt mal, wovon hängt denn die trinkmenge bei den kleinen ab? Ich stille und pumpe manchmal ab und füttere aus der flasche. Sie trinkt aber extrem wenig. Hab pulver probiert, aber auch nur sehr wenig getrunken. ...

von sunnytani 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge Milchnahrung

Hallo, darf ich euch mal fragen, wieviel eure Mäuse am Tag trinken und wie oft? Mein Sohn ist morgen 10 Wochen alt und trinkt aller 2 Stunden 110ml. Trinkmenge erhöhen hat noch nicht geholfen, da läßt er den Rest einfach stehen. Komplette Mahlzeit aus 1er Milch verträgt er ...

von Anne781 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.