September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin mit Zwulchi im Bauch am 05.01.2020, 18:18 Uhr

Trinkmenge Flaschenkinder

Hallo liebe Fläschchen-Muttis. Wie viele Fläschchen trinken eure Mäuse so über den Tag mit wie vielen Millilitern? Ich weiß jedes Kind ist individuell und man soll nicht vergleichen. Möchte es trotzdem mal wissen. Mein Mädchen ist knapp 15 Wochen alt und trinkt so 120-130 ml - 6-7 Fläschchen. Achso und wir füttern keine Pre Nahrung,sondern Aptamil Comfort. Ich weiß gar nicht so genau, ob sie davon so viel trinken darf, wie sie möchte........

 
6 Antworten:

Re: Trinkmenge Flaschenkinder

Antwort von Khaleesi90 am 05.01.2020, 18:20 Uhr

Meine Maus trinkt 6-7 Flaschen mit je 130-170 ml. Sie knapp 17 Wochen alt und wir füttern Bebivita Pre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge Flaschenkinder

Antwort von InBr am 05.01.2020, 22:25 Uhr

Unsere trinken 5-6 Flaschen zwischen 130 und 250 ml ist alles dabei. Wir füttern bebivita pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge Flaschenkinder

Antwort von Lala0809 am 05.01.2020, 22:26 Uhr

Hallo,

Ich war bisher immer nur stille Mitleserin das aber schon von Anfang an!

Mein kleiner trinkt über den Tag verteilt 5 Flaschen davon 3 mal ca 180-200ml und 2 mal 130ml

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge Flaschenkinder

Antwort von Lollipups am 06.01.2020, 6:32 Uhr

Unsere trinkt 250 ml und das 5 bis 6 mal am Tag. Zurzeit braucht sie auch abends nach 20 Uhr oft ne Flasche, obwohl sie um ca 19 oder 20 Uhr immer ihre letzte Mahlzeit hatte.. tja Schub.. und so
In 2 Tagen ist sie 16 Wochen alt.
Schläft aber zum Glück immer noch durch.

Ich habs kurze Zeit mit der 1er Nahrung versucht, da sie alle 3 Stunden Hunger hatte und dann auch immer ordentlich getrunken hat.
War aber überhaupt kein Unterschied zur Pre, also bekommt sie jetzt wieder die Pre Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge Flaschenkinder

Antwort von Blackmail am 07.01.2020, 9:37 Uhr

Unser Sohn ist heute 18 Wochen alt geworden und trinkt am Tag 5-6 Flaschen mit 200ml. Manchmal schafft er die auch nicht ganz und oft trinkt er vorm schlafen gehen abends um 21 Uhr auch nur die Hälfte, weil er dann direkt an der Flasche einschläft. Aber seit ca. einer Woche meldet er sich nur noch alle 3-4 Stunden tagsüber, die Abstände sind also größer geworden und seitdem trinkt er meist die 200ml innerhalb von 15 Minuten aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge Flaschenkinder

Antwort von Christin mit Zwulchi im Bauch am 07.01.2020, 10:02 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten Ich sehe schon, auch hier ist das soooo unterschiedlich und individuell. Der ältere Junge trinkt weniger als das jüngere Mädel. Jedes Baby entwickelt sich halt anders Ich hab immer bisschen das Gefühl Zwulchi trinkt zu viel. Und manchmal liegt auch nur eine Stunde zwischen den 120 ml Flaschen, aber dann ist das eben so, richtig? Ich hoffe eigentlich seit Wochen, dass sich eine Art Rhythmus einstellt... Ist aber nicht so. Jedenfalls nicht bei den Mahlzeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.