August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74, 34. SSW am 20.06.2010, 13:29 Uhr

Ich hätte gerne eine Tüte Luft !

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch denn so? was plagt euch? oder was ist besonders toll zur
Zeit? Freue mich über jede Antwort

Also bei mir sind Luft und Geduld gerade ausverkauft. Ich schnaufe wie
eine Dampflock, dass Mädchen sitzt weit oben und genießt die Höhenluft.
Ausserdem bin ich relativ schnell und heftig genervt meine Kinder; die totalen Nervensägen, mein Mann sowieso und die Nachbarn alle schrecklich..Ich kenne das schon von meinen vorrangegangen SS da war ich auch ein Drache..
Den Juckie habe ich auch am Bauch und an den Beinen dahalb habe ich mich heute geölt.
Ansonsten freue ich mich des Lebens und zähle die Tage bis zur Geburt.

lg, einen schönen Sonntag

VAnessa

 
5 Antworten:

Re: Ich hätte gerne eine Tüte Luft !

Antwort von Litzi1, 31. SSW am 20.06.2010, 14:22 Uhr

Hallo Vanessa!

Also ic´h muss sagen mir gehts eigentlich überwiegend körperlich super gut!!!!
Okay....ab und an Rückenschmerzen, aber sonst..

Mein einziges Problem ist die Langeweile.........
ich hab einfach nichts zu tun.......könnte aber ständig was machen weil ich Hummeln im Poo habe....
und das macht mich manchmal schon etwas verrückt!!!

Liebe Grüße Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne eine Tüte Luft !

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 20.06.2010, 14:42 Uhr

oh ja - ne tüte luft wäre toll, denn leider habe ich auch noch ne erkältung und schniefe und huste rum. nicht lustig!

und ich habe genau das gegenteil von langerweile.... nämlich leider stress.

morgen gebe ich wieder eine fortbildung für 27 erzieherinnen, welche 6 stunden dauert. ich hoffe, ich halte das durch. muss natürlich noch die handouts vorbereiten etc... hatte noch keine zeit dafür.
das ist dann aber zum glück für längere zeit auch meine letzte dozententätigkeit. dann habe ich nur noch bürokrams in der praxis zu machen- allerdings auch nicht wenig.

mittwoch ja leider die OP an der dammnaht, vor der ich richtig respekt habe...*zitter*

viel rennerei wg. meines krankentagegeldes. zwischendurch auch mal zur blutabnahme wg. der schilddrüsenwerte und natürlich VU.

und meine mäuse sollen auch nicht zu kurz kommen. wir wollen z.b. dienstag wieder schwimmen gehen. abends dann elternabend in der schule...jaja...

gleichzeitig muss hier aber auch mal zu hause ordnung rein. fangen schon an die ersten kartons zu packen. wickelkommode wird wohl mein vater aufbauen, da mein mann ebenso viel stress hat.
hauptsache es wird langsam mal....

und ich möchte mich doch so gern mal mit dir treffen.... menno.... aber wir kriegen das noch hin vanessa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne eine Tüte Luft !

Antwort von Tessa82, 34. SSW am 20.06.2010, 16:09 Uhr

Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und deshalb geht es mir super! Momentan bin ich gerade sehr gut gelaunt, zumal es in den letzten Tagen nicht mehr so arg in meinem Bauch gedrückt hat. Finde es immer so blöd, wenn es so drückt und man dann läuft wie eine alte Oma ;-).

Ttja und langweilig wird es mir im Mutterschutz nicht werden, denn wir sind gerade in unser Haus gezogen und es ist ja noch soooo viel zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne eine Tüte Luft !

Antwort von Katja L., 34. SSW am 20.06.2010, 16:36 Uhr

Hmpf, mir tut im Moment fast alles weh - Symphyse oder Ischias ist es nicht, aber ich watschle wie eine Ente. Je mehr ich mache, umso schlimmer wird es, aber einfach nur rumsitzen oder rumliegen kann ich einfach nicht. Das waere nicht ich ;).

Meine Jungs stressen gerade voll - der Kleine (3 1/2) macht genau das, was er nicht soll. Mein Grosser (5 1/2) hat heute seinen ersten Milchzahn verloren und ist super stolz, daher geht es wenigstens von seiner Seite heute ;).

Ansonsten bin ich ziemlich wehengenervt. Sie tun ja nichts, aber sie nerven total. *augen roll*

Luft ist gut - Baby ist tief im Becken - aber die Temperaturen *augen roll*. Halb 10 und 30 Grad draussen. Gestern hatten wir wieder 37. Das macht keinen Spass mehr. Nicht mal die Jungs wollen noch raus - ausser mal flott in den badewannenwarmen Pool :-P.

So, jetzt muss ich auch noch einkaufen fahren :-P.

Noch 8 Arbeitstage ;). Kann es kaum erwarten :).

Haltet die Ohren steif!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gerne eine Tüte Luft !

Antwort von kleo22, 32. SSW am 20.06.2010, 18:53 Uhr

ich hätte mal gerne eine nacht in der ich durch schlafe und das ohne schmerzen am bauch.

habe seit wochen einen unruhigen schlaf und seit zwei tagen auch sehr dolle schmerzen zwischen brust und bauch. als ob was reißen würde und auch nur dann wenn ich mich um drehe. rücken schlafen geht auch nicht mehr weil ich dann sodbrennen bekomme oder wenn die kleine tritt dann auch mal unten undicht werde

durch die kaum geschlafene nacht und die hitze drausen bin ich tagsüber sehr müde und schlapp

lg kleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Luftbefeuchten

Huhu Ihr Lieben, wie bekommt Ihr feuchte Luft ins Kinderzimmer? Temperatur liegt bei uns zwischen 18-20 grad. Luftfeuchtigkeit zwischen 30-45… die Heizung ist meistens aus, daher ist eine Wasserschale auf die Heizung nicht sinnvoll bei uns… wäscheständer ist das Zimmer zu ...

von einfachkleene 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Baby schnappt nach Luft

Hallo ihr Lieben, meine Kleine macht seit ein paar Tagen/2-3 Wochen immer wieder komische Laute während sie trinkt. Das hört sich so an als ob sie ersticken würde Danach schnappt sie extrem nach Luft. Und dann ist wieder alles wie immer. ...

von dea23 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Was macht eure Luft / Ausdauer/ Rücken

Hallo an alle, Ich wollte mal fragen wie es euch körperlich geht?? Was fällt euch schwerer, was könnt ihr noch gut?? Ich komme morgen in die 31. Ssw und hab das Gefühl es geht nichts mehr. Selbst im Sitzen oder Liegen auf der Couch bekomme ich schlecht Luft. Ständig ...

von vova, 30. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schlecht Luft ohne Anstrengung

Frohe Ostern ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es hier noch wem ähnlich geht? Ein ausgiebiges Frühstück reicht schon aus und ich bin am japsen. 1 1/2 Brötchen und ich kriege schlecht Luft, egal ob im Sitzen oder Liegen. Das kann doch nicht sein. Und generell ...

von vova, 23. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Kondition und Luft gleich Null....und bei euch so??

Guten morgen ihr lieben, Also ich bin sehr unsportlich und habe auch leider ein paar Kilos zuviel, aber gerade fühl ich mich wie 100. Die kleinste Treppe bringt mich zum japsen. Selbst nach einem kleinen Spaziergang bin ich ko....besonders wenn ich vorher gegessen habe. ...

von vova, 19. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Muss mir mal Luft machen

Unsere Kleine ist ja nun schon über 6 Monate alt und wir haben noch nicht mit Brei angefangen. Sie zeigt keinerlei Anzeichen, dass sie schon soweit ist. Löffel wird sofort mit der Zunge weggestoßen. Unser Essen interessiert sie nicht. Kinderarzt betont, wir sollen ihr Zeit ...

von Reh77 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich muss mir mal Luft machen

Ich hatte gerade ein nettes Telefonat. Wir bzw. ich bin beim Jugendamt gemeldet worden. Von wem wird mir selbstverständlich nicht mitgeteilt, aber der Grund wurde mir genannt. Wir bzw. ich würde meine Kinder zu oft allein lassen. Ich würde täglich das Haus verlassen, um ...

von Reh77 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Hänge in der Luft

Moin Mädels, Ach Mensch, es ist doch alles nervig. Heute ist nmt, bis jetzt nix, auch keine schmierblutungen wie sonst. Temperatur ist auch noch über der coverline, wobei das der erste messzyklus ist. Und der presense? Blütenweiß, nicht der Hauch einer Linie. Also wie immer ...

von LuisHasen 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftknappheit

Sagt mal habt ihr auch zeitweise das Gefühl, dass das Baby die Luft abschneidet? Mein Bauch endet irgendwie da wo der BH anfängt. Muss mich richtig zurücklehnen um Luft zu bekommen Vielleicht auch einfach zu schwer ...

von hydrangea 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftknappheit

Guten Abend Mädels, Ich lieg grad vollgefuttert auf der Couch und merke das ich so viel gegessen hab, dass sogar das Atmen anstrengend wird. Wenn mein Schatz mal kocht muss man das ausnutzen Wird bei euch auch manchmal das atmen ...

von hydrangea, 25. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.