Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam20 am 24.03.2011, 9:09 Uhr

auch das noch...krank vor op :(

guten morgen ihr lieben!
habe am montag meine langersehnte bauchdeckenstraffung (nachdem der termin ein paar mal hin und her verlegt wurde...).
freue mich so darüber,aber seit ein paar tagen habe ich husten und seit gestern auch schnupfen.nun gibt es einige leute die sagen,so werde ich nicht operiert.andere sagen,ich darf nur kein fieber bekommen...wie ist das bei einer op?jemand hier mit erfahrung?
möchte nicht noch länger warten,ich kann nicht mehr!!!
die op hätte schon am 15.sein sollen,ging aber dann wegen reparaturen in der klinik nicht.will nicht schon wieder enttäuscht werden.da hängt ja auch soviel dran.mein mann kann nicht ständig urlaub nehmen und unsere kids müssen versorgt werden...oh mann!bin echt fertig!!!

 
5 Antworten:

Re: auch das noch...krank vor op :(

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 24.03.2011, 9:49 Uhr

Hallo,
ruh´dich einfach ein paar Tage aus. Trinke viel Tee und geh früh ins Bett...Du wirst sehen dass es dir am Monatg schon wieder so gut geht, dass der OP nix im Wege stehen wird :) Sind ja zum Glück noch ein paar Tage hin.
LG und ich bin schon auf die Fotos gespannt

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch...krank vor op :(

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 24.03.2011, 10:46 Uhr

schnupfen macht nichts, husten kann ein grund für die ärzte sein, die op abzusagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch...krank vor op :(

Antwort von Maja86 am 24.03.2011, 19:23 Uhr

Ach ein bissl Schnupfen macht nix.
Sag mal ist deine Familienplanung denn schon abgeschlossen?
Kann mir vorstellen das eine Ss mit nem geschaffen Bauch nicht gut ist.
Alles Gute für die Op!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maja86

Antwort von miriam20 am 25.03.2011, 10:01 Uhr

ja,familienplanung ist definitiv abgeschlossen.haben einen 3 1/2 jährigen sohn und ja nun unsere kleine maus.
aber man könnte,wenn man wollte,trotz bauchdeckenstraffung wieder schwanger werden.der arzt sagte,die haut könne sich bis ins unendliche dehnen,aber dann würde ich halt wieder aussehen wie vor der op...
danke für deine guten wünsche.bin so aufgeregt!
hoffe,dass ich die erkältung und vorallem den husten bis dahin in den griff bekomme.bin fleißig am inhalieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch...krank vor op :(

Antwort von PurzelMama am 25.03.2011, 14:51 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute zu deiner OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OP-Bericht anfordern.... Nerv

Meine Entbindungsklinik von Geburt Nr. 1 schrieb mir gestern glatt zurück, dass ich den OP/ Kaiserschnittbericht nicht kriegen kann, der sei geheim. WHAAAAAT?! Haben die noch alle Latten am Zaun? Die haben MEINEN Bauch aufgeschlitzt, ich brauche außerdem den Bericht, weil sich ...

von Tomsa, 29. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Rückmeldung nach Op

Heute durfte ich endlich wieder nach Hause! Der Papa hat sich ganz gut um die Kinder gekümmert ist dennoch froh diesen riesen batzen an mich wieder abgeben zu können. Na ja es wird zwar noch eine Zeitlang dauernd bis ich wieder vollständig hergestellt bin, aber er hilft mir mit ...

von Helendie85 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Gleich Op!

Hallo ihr Lieben wie geht es euch und euren kleinen Zwergen? Bei mir war alles in letzter Zeit sehr turbulent und anstrengend, deshalb hat mir die Energie gefehlt zum schreiben! Aber mitgelesen habe ich dennoch oft! Ich werde im laufe des Vormittags Operiert! Die Galle wird ...

von Helendie85 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Optimismus sinkt...

Hatte heute bei ES+4 einen sehr hohen TempiSturz. Eigentlich glaub ich jetzt nicht mehr an ein positives Ende... Oh man Ich wünsch euch noch viel Erfolg

von Chaosqueen_006 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wann den OP Termin absagen?

Ich hab ende des Monats, noch vor dem ersten FA Termin eine kleine OP, es sollen 3 verdächtige Muttermale am Rücken entfernt werden. Ich überlege nun wann ich den absage. Auf die Termine muss man ja recht lang warten und wenn ich den jetzt absage und der Zwerg bleibt nicht ist ...

von IzaBällchen 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op Termin steht

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich es schriftlich... meine Galle kommt am 2.11. raus. Mein Hausarzt hat das „mistvieh“ wie er es nannte gleich gesehen (da war keine Diskussion mehr, ob Polyp oder Stein) und gesehen, dass er direkt in den gallengang gewandert ist. Hat mich also ...

von danisahnee 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Heute OP

So Mädels, vor etwa einer halben Stunde habe ich meinen Schatz in den OP abgegeben. Heute wird diese blöde Halsfistel rausoperiert. Ich sitze wie auf heißen Kohlen und mach mir natürlich fürchterliche Sorgen. Er hat ein Medikament in den Po bekommen, womit er total ...

von Mami2.0 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nora und die Operation nochmal

Nora geht es jeden Tag besser. Das ist total super. Falls jemand von euch noch genauer wissen will, warum sie am Schädel operiert wurde und wie es mir dabei ging, schaut gerne mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen: ...

von evnkevn 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Noras Operation

Hallo allerseits! Ich hatte euch ja vor einiger Zeit geschrieben, dass meine Tochter Nora operiert werden muss, weil zwei Schädelplatten frühzeitig zusammengewachsen waren. Die Operation war letzte Woche Freitag. Alles lief wie geplant und die kleine Maus hat sich super ...

von evnkevn 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Noras Operation

Hallo allerseits! Ich hatte euch ja vor einiger Zeit geschrieben, dass meine Tochter Nora operiert werden muss, weil zwei Schädelplatten frühzeitig zusammengewachsen waren. Die Operation war letzte Woche Freitag. Alles lief wie geplant und die kleine Maus hat sich super ...

von evnkevn 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.