Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 24.11.2013, 21:37 Uhr

Morgen gehts ins Krankenhaus.

Er bekommt morgen die Polypen raus. Bin etwas nervoes. Nicht wegen der OP an sich, sondern das er wach ohne mich in den OP geschoben wird. Ich weiß ja wie er reagiert wenn er was nicht kennt und ich nicht greifbar bin. Dann bekommt er im OP auch noch die Kanuele in den Handruecken (Spritzen kennt er ueberhaupt nicht, an die Impfungen kann er sich nicht erinnern). Und das alles ohne mich. Das macht mich etwas nervoes.
Warscheinlich wird es aber halb so schlimm. Ist ja immer so. Da wo man sich am meisten gedanken drueber macht, wirds nie schlimm. Das schlimmste wird wohl sein wenn er morgen frueh auf steht und sagt ''Mama machst du mir ein Brot?'' und ich leider 'Nein' sagen muss.
Zumindest ist er richtig k.O ins Bett gefallen heute. Wir waren auf seinem 1. richtigen Kindergeburtstag (Zwillinge aus dem Kindergarten). War sehr lustig :)

 
5 Antworten:

Re: Morgen gehts ins Krankenhaus.

Antwort von Troulli77 am 25.11.2013, 21:16 Uhr

Oh,

Hat alles geklappt?

Geht es deinem Kleinen gut?

Alles Liebe,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins Krankenhaus.

Antwort von xHoneySx am 26.11.2013, 8:27 Uhr

Ja, danke! Alles gut gelaufen. Meine ganzen sorgen waren umsonst.
Das er morgens nicht essen und trinken durfte hat er mit einem 'Ok' akzeptiert. Im Krankenhaus gabs nur etwas geknatsche weil er den Kittel nicht anziehen wollte. Dann gab es den ''Zaubersaft''. Wir haben traenen lachen muessen auch wenn es vllt etwas gemein in seinem Zustand war. Aber wir konnten nicht anders. Dann wurde er zum OP abgeholt. Eine Schwester hat gefragt ob er mit ihr kommt. Er guckt sie an, grinst und sagt 'Noooeee'. Ist dann aber doch zu ihr auf den Arm und hat mir noch lachend zugewunken.
Im OP selber soll es auch ohne probleme beim Zugang legen ect. geklappt haben.
Etwas ueber ne Stunde mussten wir dann warten als er weinend zurueck gebracht wurde.
Ich muss dazu sagen wir hatten auf unserem Zimmer noch einen Jungen, der wurde gerade aus dem OP gebracht als meiner abgeholt wurde. Und der Zwerg (3 Jahre) hat soooo geweint und geschrien. Ich hatte richtig angst das Joel auch so weinen wird, da haette ich mit sicherheit mit geweint.
Aber zum glueck hat Joel nicht so geweint. Ich saß dann mit ihm im Arm auf dem Bett und hab ihn getroestet. Er hat die Augen natuerlich kaum auf bekommen, ist auch immer wieder fuer Sekunden weggedoest. Nach ner halben Stunde setzt er sich ploetzlich hin, rutscht runter von meinem Schoß und saß dann da und wollte trinken und essen. Durfte er dann auch. Er wollte dann auch direkt runter vom Bett und laufen. (Der andere Junge, 1 Stunde eher aus dem OP, lag immer noch weinend im Bett).
Die Aerztin kam dann rein und dachte das Joel der andere Junge waere und war etwas ''geschockt'' das er kaum ne Stunde nach der OP schon wieder rum lief und seine Sprueche los ließ.
Sie hat ihn dann untersucht und meinte da es ihm so gut geht, darf er gleich ruhig schon nachhause. Wir mussten nur noch auf das OK der Anaesthesistin warten. Die gab dann auch das OK, vorrausgesetzt er geht vorher noch auf die Toilette. (Er war von 8-13 Uhr nicht, aber gut wenn man ja nichts trinken durfte).
Um 11 Uhr kam er aus dem OP und um 13 Uhr wurden wir mit einem quicklebendigen Jungen entlassen.

Er war als waere nichts gewesen. Er ließ sich nur schnell reizen. Beim kleinsten ''problem'' ist er sofort richtig ausgeflippt. Fing an zu schreien und ist weg gerannt. Genau das sollte er aber nicht machen. Dann fing jedes mal seine Nase an zu bluten.
Um 19 Uhr ist er ins Bett (Er hat nachdem er aus der Narkose aufgewacht ist nicht mehr geschlafen) und um 22 Uhr wieder aufgewacht. Hatte Fieber und schmerzen. Die Aerztin hat aber gesagt, das dass passieren kann und wir dann ruhig wie bei ganz normalen Fieber handeln sollen. Also Fiebersaft gegeben und dann hat er bis heute morgen durch geschlafen.
Bis jetzt ist alles wie immer.
Also alles viiieeel besser gelaufen als ich mir ausgemalt habe. Zum glueck!!
Eine Urkunde fuers Tapfer sein hat er auch noch bekommen :) Und die OP-Muetze und sein Armband wo sein Name drauf steht hat er auch mit nehmen duerfen. Damit haben wir dann gestern direkt Arzt gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins Krankenhaus.

Antwort von Jeanne85 am 01.12.2013, 6:53 Uhr

Hey!
Das ist ja toll wenn alles gut ablief!
Mein Patenkind hat am Dienstag seine 2te Op vor sich. Er muss danach ins Bett gebunden werden. Voll schlimm. Er ist auch ein Juni 2010 Käfer.
Lg Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins Krankenhaus.

Antwort von xHoneySx am 01.12.2013, 8:00 Uhr

Oh wieso muss er ans Bett gebunden werden? Macht er so probleme in der aufwachphase?

Wir hatten Mittwoch die Nachkontrolle. Heilt alles gut. Nur er hat jetzt Wasser hinter dem Trommelfell. Der Arzt sagt das es von der OP kommen kann. Er will ihn sich aber in 2 Wochen noch mal anschauen, ob es weg ist und ansonsten wird geschaut was wir weiter machen muessen/koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins Krankenhaus.

Antwort von Jeanne85 am 01.12.2013, 21:10 Uhr

Er darf sich nicht zu viel bewegen und nur auf dem Rücken liegen. Er würde niemals so liegen bleiben, er ist ein kleiner Zappelphilipp !
Drück euch die Daumen dass es wieder von selbst verschwindet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin heute im Krankenhaus , Freitag 17.6 um 12 Uhr

Und wann ist wirklich der Termin, Freitag 16.6 um 11 Uhr ganz überraschend! Hab fast keine Zeit um heute nervös zu sein ! Werde nacher berichten ! Wurde erstmal 30 min früher hier hergefahren von ihm

von SmileyDay, 39. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einmal Krankenhaus und zurück...

Ist das ätzend...Seit 17 Uhr hab ich Wehen, um 1 Uhr sind wir ins Krankehaus und erstmal ans CTG... Wehen sind da, aber der MuMu nur 1cm offen... die Wehen sind schon gut heftig und kommen regelmäßig, trotzdem tut sich nichts und wir sind wieder heim gefahren. Nun hocken wir ...

von Ne1991le, 40. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Zum geburtsgespräch ,ich bin so nervös ,ich und Krankenhäuser ohje ! Das erinnert mich einfach immer an damals ,eine gewisse Angst ist immer dabei ! Bin gespannt ,wan wohl der Kaiserschnitt Termin sein wird ,und wie sie jetzt liegt ,letztesmal in bel ! Meine Maus auch voll am ...

von SmileyDay, 35. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wan meldet ihr euch im Krankenhaus an ?

Habt ihr dort schon ein Termin? die meisten sind ja eh weiter wie ich :-D Weisd grad garnicht wan ich da anrufen soll ,schluck ! Bekomme ja einen geplanten Kaiserschnitt! Oh gott Leute noch paar Wochen Noch eine ...

von SmileyDay, 30. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause ...

von Bicki92, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt mit OP, nervös

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch in den neuen Alltag eingelebt und genießt die Zeit. Bei uns läuft so alles super. Der kleine Kai ist ein richtiges Anfängerbaby und total lieb und pflegeleicht (mal sehen ob das so bleibt

von Anonymeria 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.