Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne85 am 28.09.2013, 7:17 Uhr

Aufdecken in der Nacht

Guten Morgen an alle!

Muss euch mal fragen wie das bei euch ist.
Meine Maus deckt sich in der Nacht ständig auf und da ich ja ständig (ca 2-3 mal in der Nacht )raus muss auf Toilette geh ich dann kurz zu ihr und deck sie zu. Das hält aber nicht lange dann ist sie wieder aufgedeckt. Sie wacht aber auch nicht auf um sich zuzudecken . Wie ist das bei euch und wie macht ihr das?

Lg Jeanne

 
5 Antworten:

Re: Aufdecken in der Nacht

Antwort von Troulli77 am 28.09.2013, 8:34 Uhr

Hallo,

Hier das gleiche Problem!

Mia hat jetzt ein geosses Bett. Sie benutzt es aber auch komplett , oft dreht sie sich um 180 und wieder zurueck. Natuerlich bleibt die Decke da auf der Strecke!
Im Sommer war das ja noch ok, aber im Winter.....
Sie hat jetzt wieder einen duennen Schlafsack, damit sie wenigstens nicht so ganz ohne da liegt, die Decke benutzten wir auch weiterhin, also eben beides zusammen.

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufdecken in der Nacht

Antwort von xHoneySx am 28.09.2013, 9:04 Uhr

Bevor ich schlafen gehe, gehe ich noch mal zu ihm rein muss ihn aber nie zudecken, weil er das selber macht. Ich zupf die Decke eigentlich nur zurecht.
Egal wie verdreht er im Bett liegt, er ist immer zugedeckt.
Nur im Sommer, da kam es dann auch mal vor das er auf der Decke lag. Aber bei der Hitze manchmal kein wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufdecken in der Nacht

Antwort von Norweger81 am 28.09.2013, 9:42 Uhr

Heute Morgen lag Benjamin komplett neben dem Bett auf dem Boden ohne Decke und alles!
Zum Glück schläft er nur auf einer Matratze mit Lattenrost auf dem Boden, weil er sein Bett nicht mag!
Ich hoffe einfach, dass seine Nächte auch wieder ruhiger werden und er nicht so oft durchs Bett wandert. Zur Zeit muss er Nachts wieder viel verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufdecken in der Nacht

Antwort von Missy27 am 28.09.2013, 13:44 Uhr

Florentina schläft nur tagsüber mit Decke oder wenn der Schlafsack in der Wäsche ist. Und sie ist ständig aufgedeckt, mindestens 3-5 x nachts. Sie schläft aber auch viel lieber mit Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufdecken in der Nacht

Antwort von Jobär am 02.10.2013, 21:33 Uhr

Felix kann keine Decke leiden.Wollte er noch nie nicht mal als Baby.Er deckt sich immer ab. Jetzt schläft er mit langem Schlafanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht

Guten Abend... Bin jetzt in der 32. Woche und hab in letzter Zeit solche Hitzewallungen. Besonders in der Nacht schwitze ich sehr... Dabei ist noch nicht mal Sommer... Kennt das wer von euch? Ich hatte das bei meinen beiden vergangenen Schwangerschaften nicht, drum mach ...

von jacqueline_mitter91, 32. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchkrampf in der Nacht

Hallo liebe werdenden Muttis heute Nacht überkam mich eine totale Welle der Schmerzen im Bauch ich dachte ich müsste auf Toilette ok hat geklappt aber die Übelkeit ging nicht weg und dann musste ich spucken also es kam ...

von Vero712, 14. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzen in der Nacht

Seid ein paar Nächten ist das schlafen noch unmöglicher geworden. Egal wie ich mich bette, irgendwas klemmt diese riesen Kugel immer ein und irgendwann ist es mit schlafen dann völlig vorbei, weil ich mich wegen den Schmerzen nur noch hin und her drehe. Selbst mein Mann merkt ...

von knuffelbär, 37. SSW 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Pinkeln in der Nacht

Guten Morgen Da mein Kleiner ja eine Zeit lang zu wenig zugenommen hat, benutze ich zur Zeit noch die (teuren) Pampers für ihn, die diesen gelben Streifen haben. Kennt ihr ja wahrscheinlich: Gelb, solange kein Urin in der Windel ist, blau sobald es nass wird. So sehe ich ...

von Kuona 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hab' in der Nacht geträumt....

....von der Geburt! Es war eigendlich ganz schön, die "Traumgeburt", aber dann bin ich irgendwie weggetreten und als ich aufwachte stand der Rollwagen mit meinem Baby neben meinem Bett! Und das erste was ich sehe, ist ein blauer Zettel mit Namen und Geburtsdaten! Ich so ...

von Troulli77, 33. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Flasche in der Nacht

Hallo, gehts euch gut? Sagt mal, trinkt bei euch noch wer eine Milchflasche Nachts? Bei uns ist dies noch recht häufig der Fall. Gut, er hat keine 10kg- von demher kann er es nachts vertragen. Aber den Zähnen tut es auf keinen Fall gut... Nur wie gewöhne ich das ab? Meist ...

von lila81 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Muss mich mal ausheulen - stillen in der Nacht :-(

Zur Zeit bin ich echt fertig. Zwerg wacht so oft nachts auf und will kurz gestillt werden. Heute Nacht war es "nur" fünf Mal, aber das ist trotzdem aller 1,5 Stunden. Er ist zwar nicht lang wach - 2 Minuten nuckeln reicht meist (zwei Mal Stillen hat er echt Knast, die ...

von Cosi2009 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Kein schlaf in der nacht !!!

Hallo Ihr lieben bin heut nacht kaum in den schlaf gekommen , da ich nicht weiss wie ich liegen soll, mal links mal rechts herum , aber leider kann ich auf jeder Seite nicht lange liegen da mir dann der Bauch weh tut, so ein doofes ziehen , sehr unangenehm !! Kennt das ...

von katrinchen3780, 25. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schreien in der Nacht

Ich verzweifel noch. Louis schreit jede Nacht. SOnst fing das immer so gegen 2°°Uhr an, aber letzte Nacht schon ab 22°°Uhr hat er geschrien. Ich habe ihn angelegt dan hat er ein paar Schlucke getrunken und dann wieder geweint, so langsam glaube ich echt das ihm die Milch nicht ...

von momoundlea. 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.