Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 33. SSW  am 25.04.2013, 10:29 Uhr

Hab' in der Nacht geträumt....

....von der Geburt!

Es war eigendlich ganz schön, die "Traumgeburt", aber dann bin ich irgendwie weggetreten und als ich aufwachte stand der Rollwagen mit meinem Baby neben meinem Bett!
Und das erste was ich sehe, ist ein blauer Zettel mit Namen und Geburtsdaten!
Ich so "Aaaaaahhhhhh nein, es ist doch ein Mädchen!!!!! Ich hab' jetzt nur Mädchensachen gekauft." Und dann bin ich aufgewacht!

Hihihi, Mann, wir würden echt dumm kucken, wenn dem im letzten Augenblick noch was wachsen würde!

Liebe Grüsse,
Troulli

 
6 Antworten:

Re: Hab' in der Nacht geträumt....

Antwort von Junischnecke, 34. SSW am 25.04.2013, 10:39 Uhr

Hallo Troulli,
ich habe in den letzten Nächten auch nur Blödsinn geträumt.
Unteranderem hatte ich einen ähnlichen Traum wie Du, ich bekomme meine Baby auf die Brust und es ist ein Junge....
Ich bin aufgeschreckt und als ich wieder richtig wach und klar war, habe ich überlegt, ob wir für einen Jungen überhaupt etwas zum Anziehen hätten.
Man weiß ja nie.....

Da ich aber am Montag noch einmal 4D Ultraschall zur Kontrolle wg. Bluthochdruck, etc. bekomme, werde ich die Ärztin bitten doch noch einmal nachzuschauen.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' in der Nacht geträumt....

Antwort von Debby, 00. SSW am 25.04.2013, 10:57 Uhr

Mach mal darüber keine Scherze.

Der Arzt hat auch beim ks gescherzt schöne Janina und die Schwester hat in den Computer weiblich eingetragen.

Gut das dieses der hebi im Kreißsaal dann aufgefallen ist und sie nochmal zu uns gefragt hat und geändert hat.

Gleich melden wir unseren SOHN erst mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' in der Nacht geträumt....

Antwort von Engel1002, 35. SSW am 25.04.2013, 11:49 Uhr

Hihi sowas habe ich auch schon geträumt und dann macht meine Fa einen Scherz bei der us Untersuchung und sagt oh es wird ein junge , aber dann hat sie mir gezeigt eindeutig ein Mädchen!!

Aber im ersten Augenblick dachte ich schon ohnein!!!!

Lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' in der Nacht geträumt....

Antwort von HSVMarie am 25.04.2013, 11:51 Uhr

Hihi...ich hab gestern extra nochmal den Arzt gefragt, ihr es wirklich nen Mädchen ist :) wobei ich auch viele sehr neutrale Sachen habe, aber auch ganz viele tolle Mädchensachen.

Ich hab letze Nacht auch vom Baby geträumt und wir waren ganz schockiert, weil es pechschwarze ganz lange dichte Haare hatte und so ganz ganz anders aussah als unsere Tochter nach der Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' in der Nacht geträumt....

Antwort von Sunshine84, 33. SSW am 25.04.2013, 16:04 Uhr

Habe auch vor langer Zeit mal von der Geburt geträumt
Wir erwarten eigentlich ein Mädchen.
In meinem Traum war es dann ein Junge aber das Kuriose an der ganzen Geschichte war dann eher das es ein dunkler Mischling war aber wir beide doch Hellhäutig sind. Ich war total erschrocken aber dachte nur: Oh je wir haben ja kaum was für einen Jungen nur rosa Mädchen Sachen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' in der Nacht geträumt....

Antwort von Kate73, 36. SSW am 24.05.2013, 23:11 Uhr

Ich frag jedesmal obs noch dranhaengt:-). Maedels ihr glaubt gar nicht wie viele sich da schon geirrt haben, und in Bezug auf Traeume,letzte Nacht nur Muell, ich hab den kleinen durch die Bauchdecke gesehen, in den Bauch gegriffen ihn gestreichelt. Ich war heht morgen schweiss gebadet von so
Einem Scheiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht

Guten Abend... Bin jetzt in der 32. Woche und hab in letzter Zeit solche Hitzewallungen. Besonders in der Nacht schwitze ich sehr... Dabei ist noch nicht mal Sommer... Kennt das wer von euch? Ich hatte das bei meinen beiden vergangenen Schwangerschaften nicht, drum mach ...

von jacqueline_mitter91, 32. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchkrampf in der Nacht

Hallo liebe werdenden Muttis heute Nacht überkam mich eine totale Welle der Schmerzen im Bauch ich dachte ich müsste auf Toilette ok hat geklappt aber die Übelkeit ging nicht weg und dann musste ich spucken also es kam ...

von Vero712, 14. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzen in der Nacht

Seid ein paar Nächten ist das schlafen noch unmöglicher geworden. Egal wie ich mich bette, irgendwas klemmt diese riesen Kugel immer ein und irgendwann ist es mit schlafen dann völlig vorbei, weil ich mich wegen den Schmerzen nur noch hin und her drehe. Selbst mein Mann merkt ...

von knuffelbär, 37. SSW 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Kein schlaf in der nacht !!!

Hallo Ihr lieben bin heut nacht kaum in den schlaf gekommen , da ich nicht weiss wie ich liegen soll, mal links mal rechts herum , aber leider kann ich auf jeder Seite nicht lange liegen da mir dann der Bauch weh tut, so ein doofes ziehen , sehr unangenehm !! Kennt das ...

von katrinchen3780, 25. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

schlafen eure Kinder in der Nacht schon durch?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob eure Kinder den schon durschlafen nachts? Meine Maus ist jetzt 14 Wochen alt (ist 36+6ssw geboren) und hatte vor 1 Woche 2x durchgeschlafen, d.h. von 18.00Uhr bis 6.00Uhr morgends. Und davor hat sie 4-6 Std. nachts geschlafen. Seit 3 Tagen ...

von sonnenblume85 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wer kennt dieses Gedrücke in der Nacht?

Guten Morgen! Unser Kleiner ist jetzt fast 6 Wochen alt. Seit ca. 2 Wochen jede Nacht dss selbe Spiel. Gegen 2-3 Uhr fängt er im Halbschlaf an zu drücken und zu stöhnen. Dabei werden die Beinchen im Wechsel angezogen und weggestreckt, da macht er sich richtig hart wie ein ...

von JenNysBoy 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Blutungen -Schrecken in der Nacht!

Hallo ihr Lieben! Was für eine Nacht! Um vier Uhr bin ich aufgewacht und habe Blut entdeckt. Der Horror da denkt man in der 14. Woche (bewege mich ja mit meinem Termin zwischen den beiden Bussen) kann man sich halbwegs sicher fühlen! ...

von Sari1.6., 14. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schnuller in der Nacht-verloren = Geschrei

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung wissen bzw. fragen wem es auch so geht. Mein Sohn braucht zum einschlafen seinen Schnuller und schläft problemlos innerhalb kurzer Zeit ein (tagsüber als auch nachts). Tagsüber bekommt er sehr selten einen Schnuller zB im ...

von Lockenkopf83 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schreck in der Nachtstunde!

Guten Morgen, hier nun erstmal mein FA Bericht vom Donnerstag abend: Es ist alles in Ordnung. Das Herzchen bummert schön vor sich hin. Nur hat es mir ein wenig Sorge gemacht das der Arzt beim Messen auf den 30.06. als ET gekommen ist, sonst war es immer der 26.06. aber das ...

von Shiva80, 8. SSW 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.