Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

War beim Arzt... alles OK soweit :)

Frage von misskittybelly, 23. SSW - 05.10.2009

Mein FA hat gleich nen Ultraschall von unten gemacht.
Es ist noch alles zu und fest und so wie es sein soll.
er meinte dass es wohl Wehen, ausgelöst von der starken Darmtätigkeit waren. Wenn es aber noch weiter so geht, und nicht aufhört, trotz dass der Durchfall jetzt behandelt wird, soll ich in der Woche nochmal rein kommen.
Im Moment ist aber Ruhe im Bauch und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Zwergi schläft grad auch.
Nach der Toberei beim Arzt ist ihm das aber auch nicht zu verdenken :)
Er zeigt schon ganz deutlich, womit er einverstanden ist und womit nicht ;)
Hat den Arzt getreten beim Gebärmutter abtasten. Und Herztöne messen wollte er auch nicht; ist immer vor dem Gerät abgehauen ;)
Habe vorhin auch nohcmal nachfragen können, wie das jetzt mit seinem Nierenbeckenstau ist.
Mein FA sagte dann, das ich mir keine Sorgen machen muss; dass es kein richtiger Stau wäre, sondern nah an der Grenze, aber noch im normalen Bereich.
Bei der nächsten regulären VU wird aber nochmal drauf geschaut.
Bin jetzt erstmal wieder sehr beruhigt.

Ich denke, dass aber auch insbesondere durch das Schicksal vom emres Baby viele von uns noch ein bisschen vorsichtiger werden, kann das sein?

LG Kitty

Re: War beim Arzt... alles OK soweit :)

Antwort von aida1, 20. SSW - 05.10.2009

na siehste, alles ok.
und du bist jetzt wieder beruhigt. aber schon komisch dass das vom durchfall kommen kann,hhm....
aber wenigstens haste heute dann auch dein mäuschen gesehen- schöner nebeneffekt

Mäuschen hab ich nicht wirklich gesehen ;) ...

Antwort von misskittybelly, 23. SSW - 05.10.2009

Nur ein bisschen vom Köpfchen von oben; liegt ja schön brav in Schädellage :)
Den nächsten Ultraschall vom Kleinen hab ich erst am 20.10 wieder.
Freu mich aber jetzt schon riesig drauf.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.