Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene1377, 7. SSW am 30.06.2009, 13:37 Uhr

Vom Arzt zurück!

Hatte heute morgen meinen Termin beim FÄ!
Bin heute 7 +0 also ab morgen 8. Woche. Krümmel ist 8 mm groß und man konnte schon super das Herz pochen sehen.
ET ´16.02. wurde von ihr bestättigt!
Mutterpass, Bild und ganz viel zum lesen habe ich jetzt auch zu Hause!
Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Vom Arzt zurück!

Antwort von urbalem, 9. SSW am 30.06.2009, 13:50 Uhr

na prima, dass sind doch schöne nachrichten. ach ich freu mich schon so auf morgen, dann seh ich auch endlich das herzchen.....
ich freu mich ganz doll für dich, wünsch dir einen schönen sonnigen tag und ne schöne kugelzeit

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück!

Antwort von MariaS, 9. SSW am 30.06.2009, 14:56 Uhr

7+0 ist schon 8 SSW!!

Schön, dass alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück!

Antwort von PepperMint, 10. SSW am 30.06.2009, 16:40 Uhr

Stimmt du bist schon in der 8. SSW!!!

Na ist ja echt toll das dein Termin so gut verlaufen ist. Weiterhin eine schööööne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück!

Antwort von bunny80, 7. SSW am 30.06.2009, 20:14 Uhr

hey das ist doch schön das alles gut war!

ich hoffe ich kann nächste woche auch der herzchen sehn!

LG
Lorena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich wieder mein Arzt...

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte gestern endlich wieder einen Termin bei "meinem" Arzt und meiner Vertretung. Und endlich weiß ich auch mehr von meiner Schwangerschaft und mein Bauchgefühl hatte Recht, wir bekommen einen kleinen Jungen

von -kaya-, 18. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt termin

Hallo Februar Bus, Nach dem heutigen Termin beim Pränatalarzt melde ich mich mal. Die ersten 12 Wochen sind geschafft. Das Würmchen ist super entwickelt, nichts auffälliges. Es ist sehr aktiv, hab es Montag abend das erstmal gespürt. Bin nun 13+6. Das Geschlecht ist ...

von KirstenMarlen90, 13. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch zurück vom Arzt

Hallo Mädels, ich komme auch gerade vom Arzt zurück. Das Krümelchen scheint sich gut eingenistet zu haben, die befürchteten Komplikationen von der Spirale sind nicht eingetreten. Ich habe auch das Herzchen schlagen hören. Was mich nur verwundert hat ist, dass der Arzt mich mal ...

von heli89 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin und Hebamme

So, die Tests werden doch dunkler und ich hab mir dann den ersten Arzttermin gemacht. Nächste Woche Freitag darf ich hin, da bin ich dann 6+4 und hoffe natürlich schon auf ein Herzschlag. Wann habt ihr eure ersten Termine? Und wann meldet ihr euch bei der Hebamme? Bei der ...

von -kaya-, 6. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termin

So ihr Lieben, Habe jetzt heute beim Arzt angerufen und habe nächsten Dienstag ein Termin. Wann habt ihr den ersten Termin müsste dann 6+3 sein (7ssw) ...

von Picoletta, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heimtests alle positiv - beim Arzt negativ?

Hallo ihr Lieben, ich entschuldige mich gleich mal vorab, es wird ein längerer Text werden, aber ich bräuchte mal eure Meinung und kürzer kann ich mich nicht fassen. Letzten Montag durfte ich bei ES+12 positiv testen, die Linie wurde auch die ganze Woche über bis heute ...

von Brillenschlange 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

huhu Ich wollte mal wissen wann ihr euren 1. Termin beim fa bekommen habt. Ich habe meinen leider erst in der 9. Ssw und könnt durchdrehen .... irgendwie hätte ich gerne die Bestätigung, dass alles gut ist und keine EL Schwangerschaft vorliegt ...

von Sille1803, 6. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzt

Das gute: keine zyste oder sonstige organische Ursachen für die Schmerzen Das schlechte und war ja darauf vorbereitet die zweite zyklushälfte ist zu kurz. Sie hat mir jetzt mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich bin etwas unsicher. Meine erste zyklushälfte ist ja in ...

von caramel4u 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hab heute einen Arzttermin ausgemacht. Leider sind sie ab Montag in Urlaub, deswegen wurde der Termin auf den 27.06. gelegt. Das sind noch lange 3 Wochen. Aber dann werde ich hoffentlich das Herz bummern sehen

von Janemi88, 5. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Termin beim Arzt

Hey! Ich war heute morgen beim Arzt und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Das kleine hat sich schon fleißig bewegt und man konnte schon die Finger an der Hand sehen! Ich bin erst einmal erleichtert und hoffe es geht so gut weiter! Am 13.7. darf ich wieder hin

von Puenkel, 9. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.